weils um einen Honda geht ;-)

• Zitat

Original von hubert k
    Herr Tabako und sein Auto
    Herr Tabako steuert seine Honda mit 30 Stundenmeilen über eine Rennpiste von 1 Meile pro Runde.

Mit welcher Geschwindigkeit muss er seine zweite Runde drehen, wenn er für beide Runden einen Schnitt von 60 Stundenmeilen herausholen will?

geht doch gar nicht, oder?
    braucht doch schon für die 1.Runde 2min und die darf er maximal für 2 R. brauchen, wenn er 60mph erreichen muss

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

geht doch gar nicht, oder?
    braucht doch schon für die 1.Runde 2min und die darf er maximal für 2 R. brauchen, wenn er 60mph erreichen muss

:D;)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Überlichtgeschwindigkeit mit entsprechender Zeitreise..... wie schon erwähnt er schaffts nicht.

Kommt mir vor wie ich wenn ich verzweifelt versuche Speedlimits im freien Bereich wieder reinzufahren...... Sinnlos :roll:

• na....

Klein Erna wird nächstes Jahr 10 Jahre jung sein.

In 11 Jahren hat sie die Hälfte des Durchschnittsalters ihrer Eltern erreicht.

Ihre Mutter ist nur 17 Jahre älter als sie selbst.

Wie alt sind Vater und Mutter von Klein Erna?

ich geh jetz schlafen, morgen will ich ne lösung haben.. :D

• das geht doch, man braucht halt nen Flux-Kompensator :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hä?
    Was erzählt Ihr denn hier für'n Quatsch? :o
    Klar geht das!
    Dabei isses doch vollkommen egal wie lang die Runde ist.

Wenn er die erste Runde mit 30mph fährt - und nach 2 Runden einen Schnitt von 60mph haben soll - dann muß er die zweite Runde mit 90mph fahren.
    So einfach is das!
    Oder bin ich doof? :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Okay okay, ich seh's ein, ich bin doch doof! :blush: :? Das mit den 90mph kommt glaube doch nicht hin.

Ich hab grad den ganzen Heimweg darüber gegrübelt und bin zu dem Schluß gekommen, daß meine Rechnung doch nicht aufgeht.
    Wie McHeizer schon gesagt hat, er hat in der ersten Runde schon die Zeit verbraucht, die er für beide Runden brauchen dürfte, um 'nen Durchschnitt von 60mph zu erreichen.

Der Grund liegt in der räumlichen Begrenzung.
    Das würde nur funktionieren, wenn für beide Teilstrecken die gleiche Zeit zur Verfügung stehen würde (und nicht die gleiche Strecke).

Das heißt, wenn er z.B. 2 Minuten lang 30mph fährt und danach nochmal 2 Minuten lang 90mph. Dann hätte er nach den gesamten 4 Minuten einen Durchschnitt von 60mph erreicht. Aber das geht ja hier nicht, da er ja in diesen 4 Minuten mehr als 2 Runden gefahren wäre.

Oder was meint Ihr?
    Das coole daran ist, daß jeder, der mir zugestimmt hat, genauso doof ist wie ich. Daher kann ich gut damit leben. :D 8):D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (20. Februar 2007 um 18:54)

• Zitat

Original von brunoammain
    Okay okay, ich seh's ein, ich bin doch doof! :blush: :? Das mit den 90mph kommt glaube doch nicht hin.

Ich hab grad den ganzen Heimweg darüber gegrübelt und bin zu dem Schluß gekommen, daß meine Rechnung doch nicht aufgeht.
    Wie McHeizer schon gesagt hat, er hat in der ersten Runde schon die Zeit verbraucht, die er für beide Runden brauchen dürfte, um 'nen Durchschnitt von 60mph zu erreichen.

Der Grund liegt in der räumlichen Begrenzung.
    Das würde nur funktionieren, wenn für beide Teilstrecken die gleiche Zeit zur Verfügung stehen würde (und nicht die gleiche Strecke).

Das heißt, wenn er z.B. 2 Minuten lang 30mph fährt und danach nochmal 2 Minuten lang 90mph. Dann hätte er nach den gesamten 4 Minuten einen Durchschnitt von 60mph erreicht. Aber das geht ja hier nicht, da er ja in diesen 4 Minuten mehr als 2 Runden gefahren wäre.

Oder was meint Ihr?
    Das coole daran ist, daß jeder, der mir zugestimmt hat, genauso doof ist wie ich. Daher kann ich gut damit leben. :D 8):D

ist die Länge der Runde nicht egal?
    Wenn man 10km 30 fährt und dann 10km 90, dann fährt man in 20km einen Durchschnitt von 60!
    Wenn man 1 Runde 30 fährt und eine Runde 90, was soll sich denn da ändern? Steh grad aufm Schlauch... :blush:

• Zitat

Original von Whiley85
    54 stimmt... :!:

und die 90 mph stimmen auch...

9+11=20x2=40x2=80-22(ist ja erst in 11 Jahren)=58-(9+17)=32.....

Über die 90mph diskutieren wir nicht mehr ;) :roll: