In-und-um-Mannheim 29.03.
-
-
Wir freuen uns schon
Oliver & Biene
-
OH mist ich werde ALT!
An den Datum können wir leider doch nicht da haben wir schon eine Feier.
Oliver
-
@ all: sollen wir dann 'ne Woche später gehen? Können alle am
29.03.?
-
Da könnten wir glaube ich muß aber erst meine Frau fragen nicht das mir wieder so ein Missgeschik passiert.
-
29.3. ist auch gut !
Bis dahin bin ich bestimmt auch schon mal offen gefahren
und bring das breite mit.see you
-
29.3. ist ganz schlecht...
Da bin ich mal wieder am Genfer See.Aber ich werde ein Bier auf Euer Wohl trinken!
Viele Gruesse,
Nick -
..Gut, wir haben einmal wegen Chili geschoben, einmal wegen Olli, können wir auch einmal wegen Dir schieben
Kann die ge*S*ammelte Mannschaft am
Donnerstag 05. April
und jetzt nicht kommen mit: da ist Gründonnerstag und da ess ich nur Spinat und bin voll und ganz in Fastenstimmung und überhaupt
-
Mist da bin ich in Norwegen!!!!!
so long
-
5. April geht AUCH,
nur geht vielleicht der ein oder andere über Ostern auf Ausfahrt?!Bin lieber für 22. UND 29.3., dann lerne ich Olli UND Nick kennen.
Ciao
-
Ne, eben nicht, weil, am 22. kann Olli nicht, am 29. Nick....
Deshalb ja die Abfrage ob da alle "im Lande" sind.
Heijajei....wahrscheinlich bekomm ich beim Papst schneller 'ne Audienz als einen Stammtisch-Termin hier
-
Mensch macht den 29.ten und ich bin dann beim naechsten Mal dabei.
So wichtig bin ich auch nicht.Nick
-
Wie ist denn das "IN" und "UM" verteilt? Gibt es auch ein hireichendes UM oder hauptsächlich IN?
-
sagen wir mal in-um-am-rande...von Deiner Seite aus gesehen sozusagen am Anfang warst Du da nicht schon mal dabei? Bootshaus?
-
Ich war noch nie bei so einem Event würde aber gerne am 29.3 kommen wenn ich darf. Der 5 April ist ein wenig schlecht den da habe ich Geburtstag!!!!
-
...lach...nee, ich meinte, ob das nur ein Kneipenevent ist, oder ob es auch eine Ausfahrt gibt! War mißverständlich formuliert!
Ja, ich glaube ich war anfangs mal 2 oder 3x da.
Errr Idiot, Stammtisch bedeutet keine Ausfahrt, richtig!?
-
@ Sven: RISCHDIIIISCH !!! Im übrigen musst Du kommen und Bilder von Anna mitbringen
Dann machen wir 29.03. ok??
-
...langsam langsam!
Das kann ich 2 Tage vorher definitiv sagen!
-
29.02?? Morgen???
Kann max bis 22 Uhr.
Endlich mal nen grund um den Masi an die frische Luft zu holen.
so long
-
Lui, geh schlafen.....
Es gibt weder einen 29.02. dieses Jahr noch "zwei Tage" die man vorher Bescheid geben könnte, noch irgendjemand der etwas von Februar geschrieben hätte....
EDIT: Komische Auto so ein Masi .... bei der S braucht man keinen Grund sie aus der Garage zu holen.... *duck und weg*
@Birgit: Sind "Schwaben" eigentlich auch zugelassen?