und zwar bei der allianz!
noch besser direkt bei mir
glückwunsch zum neuen motor!
ist fuer den preis so wie dus hingebogen hast auf jeden fall okay!
und zwar bei der allianz!
noch besser direkt bei mir
glückwunsch zum neuen motor!
ist fuer den preis so wie dus hingebogen hast auf jeden fall okay!
Da bist du echt gut weggekommen!! Freut mich für dich!!!
Die kosten waren jetzt mit Einbau?
Ist der Kopf auch neu?
jap der kopf ist auch komplett neu. einzig die nockenwelle is die alte. wegen den kosten weis ich es noch nich ganz genau. mir wurde nur gesagt das es insgesamt alles ca. 7500€ kostet.
ZitatZweite Amtshandlung: Rechtschutzversicherung KFZ...falls du noch keine hast
bin rechtsschutzversichert. aber was ist wenn der gutachter jetzt feststellt das der schaden beim kauf noch nicht vorhanden war, dann wird der händler sicherlich gar nix mehr zahlen. so hoch will ich nicht pokern, weil ich selber weis wie ich ab und an mal mit dem auto gefahrn bin. also gebe mich jetzt zufrieden damit. und außerdem hab ich auf den motor wieder 5 jahre garantie von honda.
Zitat5 jahre
Wow, wieso 5 Jahre? Is ja cool.
sind das nich 5 jahre? ich dächte. bei neukauf sind es ja auch 5 jahre kullanz.
3 Jahre Garantie. Und danach ist Kulanz Kulanzsache, oder?
auch auf den neuen motor ? 3 jahre nicht vielleicht 1 jahr
ist doch ein ersatzteil wenn auch ein recht grosses
frag mal nach wie dass mit der garantie des neuen motors ist bei honda
jap werd ich auf jeden fall tun. poste es sobald ich bescheid weis.
mein beileid erstmal...
die garantie sache bei dem neuen motor ist recht komplex...
da musst du aufpassen...
wenns ne garantie reparatur
gewesen wäre hättest du eigentlich gar keine weitere
garantie erhalten...
als ein austausch innerhalb der garantiezeit,
diese nicht verlängert
wenn du du komplett gezahlt hättest die volle
garantie...
je nachdem wie die nun die reparatur deklarieren,
könnte die garantie recht kurz sein meine ich...
falls die garantie am besten schriftlivh bestätigen
Gruß von jemandem dem mal nen schwarzen CRX
von dir gekauf hat...
so nun hat die ewige warterei ein ende. hab heut mein s widda bekommen mit nen komplett neuen motor den ich jetzt erstmal einfahren muß aba denke das ich die 1000km dies wochenende noch runtereiten werde. die ersten 400km sind heut schon gefallen
aso und garantie ist jetzt 1 jahr auf den neuen motor.
ZitatOriginal von Los Eblos
Sacht mal... die Motorgeschädigten, die hier berichteten, hatten doch meist ältere Baujahre... 2000er, 2001er... oder? Also von neureren (die ja durchaus schon über 40.000km haben könnten) noch nix gehört? "Man" sucht ja noch nach der Ursache... könnte es vielleicht sein, dass mit den Jahren die Ölversorgung zusetzt und dadurch die Kolbenboden/Pleuel-Kühlung nicht mehr so effizient läuft wie neu? Oder dass vielieicht gerade die im Winter abgemeldeten eher dazu neigen, hoch zu gehen?
Wann fangen wir endlich mal an, all diese kleinen Informationen zu sammeln, damit man irgendwann mal Tendenzen herausfiltern kann?
Hi ..
Das mit dem Winter kann nicht sein .. Ich fahre Täglich 50 Km min.
Winter wie Sommer.. und mein S ist gerade mit Kolbenkipper verreckt
Gruß Olli
ZitatOriginal von olliasphalt
Hi ..
Das mit dem Winter kann nicht sein .. Ich fahre Täglich 50 Km min.
Winter wie Sommer.. und mein S ist gerade mit Kolbenkipper verreckt
Gruß Olli
Und was sagt Honda bei Dir ?!
Was immer wieder auffällt, das die Coating Kolbenhemd Beschichtung völlig weg, verbraucht ist. Dann folgt der Klemmer im Zylinder mit Pleuelabriss.
Servus,
Gibt es denn Fälle bei neuen Motoren (e-Gas ab 2006)?
Das Thema macht mir immer noch Angst...
/M.