Hallo,
habe schon die Suche durchforstet aber leider nichts dazu gefunden.
Es war leider keine Anleitung dabei, daher die Frage an euch.
Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung oder kann mir irgendwie jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!
Hallo,
habe schon die Suche durchforstet aber leider nichts dazu gefunden.
Es war leider keine Anleitung dabei, daher die Frage an euch.
Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung oder kann mir irgendwie jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!
was für konkrete probleme hast du denn?
hast du keinen plan wie die teile zussammen gehören?
das rohr mit den zwei kleinen luftauslässen an den seiten ist auf jedenfall das oebere, dass an die drosselklappe kommt.das 2te rohr dann so platzieren/ausrichten, dass es hinter der linken seite der stoßtange endet, dort kommt auch der luftfilter hin. die 2 schläuche werden oben angeschlossen,schau dir einfach an wo die schläuche vom oem ansaugrohr hingehen und dann machst du das auch so.und keine sorge, sollange du nicht in die drosselklappe pinkelst kann nichts passieren
ZitatOriginal von limitadi_s2k
, sollange du nicht in die drosselklappe pinkelst kann nichts passieren
Ich finde der Satz gehört in JEDE Einbauanleitung.
http://www.aempower.com/ViewProduct.aspx?ProductID=106
Hier der Link zur Einbauanleitung von AEM im PDF-Format.
vielleicht ist die ja hilfreich.
Du musst ganz unten auf "Installation Instruktions" klicken.
Gruß,
Martin
Zitat
sollange du nicht in die drosselklappe pinkelst kann nichts passieren
Ich finde der Satz gehört in JEDE Einbauanleitung.
[/quote]
Was soll da passieren?
Bei Mercedes gibts das serienmäßig, nennt sich »AdBlue«
also, nichts ausschneiden für Befestigung oder so?
ZitatOriginal von Pfeffi63
also, nichts ausschneiden für Befestigung oder so?
Hast du die Anleitung gelesen?
"Trim" bedeutet in dem Fall "Wegschenieden".
GRuß,
Martin
You should be aware, that with an CAI, the filter is placed under the right headlight. The problem with this is, that there is a water drain hole exactly right above the filter, so if you parked the S during heavy rain, the filter WILL get soaked up with water and can result in severe engine problems..
The solution to the water problem is to fabricate a water shield, i bought a bucket at a local store and cutted it.
[Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/al…yther713/dgsmp16-0001.jpg]
Also do a quick search on s2ki.com there are a lot of DIY's on cai's etc.
reviving the dead..
ich will mir mein AEM V2 installieren.
muss man echt in das auto schneiden wie hier? ich dachte die Luft kommt durch das centrale loch
http://www.s2ki.com/forums/ind…gallery&cmd=si&img=100823
ZitatAlles anzeigenOriginal von Qiuness
reviving the dead..
ich will mir mein AEM V2 installieren.
muss man echt in das auto schneiden wie hier? ich dachte die Luft kommt durch das centrale loch
http://www.s2ki.com/forums/ind…gallery&cmd=si&img=100823
ist ja in etwa gleich wie mein injen...
ja, du musst das plastik wegschneiden, kommst ansonsten nicht zur stoßstange wo der luffi ja letztendlich hin muss.
Falls Bedarf besteht: Ich habe noch diese Wasserauslass Ventile für das AEM v2 rumliegen. NEU und "OVP".
hatte ich mir mal als Ersatz für meinen zugelegt. Wichtig ist dieses Loch an der tiefsten Unterkante des Luftrohres.
achso, hier noch schnell ein nicht so tolles handyfoto von meiner aktion.