NEtt...
-
-
Sequentiell?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Sequentiell?Ja
-
Wenn nicht sogar super nett!
-
da Sag ich nur GEIL
-
sabber!!!
-
Zitat
Original von McHeizer
sabber!!!+ 40hp in midrange and +20 peak with jenvey ITB's
-
... but a pain to tune.
-
Viel interessanter ist das sequentielle Getriebe von Elite in Stoke on Trent. Hat jemand darüber näheres gefunden?
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Viel interessanter ist das sequentielle Getriebe von Elite in Stoke on Trent. Hat jemand darüber näheres gefunden?sequentielle getriebe gibt es von einigen Herstellern
zB Quaife
-
frage: was kostet das mit allem drum und dran?
Mfg S.
-
Zitat
Original von Serkan B.
frage: was kostet das mit allem drum und dran?Mfg S.
ca 16000 -
hmm... geht ja noch
grad heut hab ichs mit nem kumpel drüber gehabt, ich sagte noch is bestimmt nicht billig. aber daß es so teuer is, hät ich nicht gedacht.
also wir reden nur vom seq. getriebe und die teile die unerläßlich sind damits richtig funktioniert?!
Mfg S.
-
Zitat
Original von Serkan B.
also wir reden nur vom seq. getriebe und die teile die unerläßlich sind damits richtig funktioniert?!Mfg S.
Schade, wollte mir gerade die Carbon Ferrari Lenkrad Paddels bestellen -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Schade, wollte mir gerade die Carbon Ferrari Lenkrad Paddels bestellenmachste halt nach und nach, erst eins dann des andere... weisst aber daß du dann nen monat oder 2 nur hochschalten kannst
Mit unbezahlbar sequenziellen grüßen S.
-
Zitat
Original von Serkan B.
hmm... geht ja nochgrad heut hab ichs mit nem kumpel drüber gehabt, ich sagte noch is bestimmt nicht billig. aber daß es so teuer is, hät ich nicht gedacht.
also wir reden nur vom seq. getriebe und die teile die unerläßlich sind damits richtig funktioniert?!
Mfg S.
ja, +/- kommt noch die Adapterplatte hinzu und die Umbaumassnahmen damit es passt.
Nix mi tPaddles, das ist ein echtes handbetaetigtes seq Renngetriebe, also nur HEbel vor und zurueck.
Paddles sind was fuer Frauen
-
Zitat
Original von stocky
Paddles sind was fuer Frauen
... und Banker. -
richtige männer brauchen was in der hand zum anpacken
-
warum muss daß alles immer sooo teuer sein?
Mfg S.
-
Zitat
Original von Serkan B.
warum muss daß alles immer sooo teuer sein?Mfg S.
Weil es sonst jeder haette?!