Hallo
wer hat mal 1/4 Meile rennen gemacht und was für zeiten hattet ihr .
würde mich halt interesieren.
gruss
Hallo
wer hat mal 1/4 Meile rennen gemacht und was für zeiten hattet ihr .
würde mich halt interesieren.
gruss
ach komm, nur weil du mit deinem sti schneller bist
war nur einmal auf der 1/4 Meile
14,305 mit halben Tank !!!
ZitatOriginal von Erni21
war nur einmal auf der 1/4 Meile
14,305 mit halben Tank !!!
Anfahrdrehzahl ?
nicht unter 6000.
ich hatte ne 14,5 und meine beste reaktionszeit war 0,006 sekunden.
grüsse,
olli
14,4
Und das in Eisenach MIT Beifahrerin
Anfahrtsdrehzahl? 9.000
Geschaltet bei 9.000
Das sollte man auch nicht regelmäßig machen.............
Am 17.5. gehts mit dem Evo auf die Viertelmeile
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
14,4
Und das in Eisenach MIT Beifahrerin
Anfahrtsdrehzahl? 9.000
Geschaltet bei 9.000
Das sollte man auch nicht regelmäßig machen.............
Am 17.5. gehts mit dem Evo auf die Viertelmeile
Ich weiß nicht, ich hätte da Angst die Antriebswelle abzureißen. Das tut doch weh, oder?
Die Kupplung ist gaube ich das erste was sich so verabschiedet.
Doch durch so ein manöver konnte ich meine Zeit um knapp eine ganze Sekunde verbessern und das ist verdammt viel. Ausserdem ist ein Heckflügel auch nicht grade vorteilhaft für sowas und Eisenach gehts leicht Bergauf
nein das hat mich schon interesirt was ihr für zeiten habt. oder über habt gemacht habt .
ZitatOriginal von walter_s
Anfahrdrehzahl ?
5.500rpm
hat mich nur geärgert das ich nicht 6 tausendstel schneller war, dann wäre es eine 14,299
wer erzählt das er unter 14 fährt muss Profi seinen oder ...
ZitatOriginal von nacho-man
nicht unter 6000.
ich hatte ne 14,5 und meine beste reaktionszeit war 0,006 sekunden.
grüsse,
olli
respekt
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Die Kupplung ist gaube ich das erste was sich so verabschiedet.
Doch durch so ein manöver konnte ich meine Zeit um knapp eine ganze Sekunde verbessern und das ist verdammt viel. Ausserdem ist ein Heckflügel auch nicht grade vorteilhaft für sowas und Eisenach gehts leicht Bergauf
Wenn dann bricht idR das Diff.
Da können die 1/4 Meilenfreaks aus Amerika ein Lied von singen.......
Hat so ein DragStrip eine dermassige Traktion, dass man die Anfahrdrehzahl noch mal höher schrauben muss ?
Mit 9000 auf der Straße liegt man ja zu hoch, da hab ich immer 6-7' als Optimum empfunden.
Grüße
Walter
Und dann die Kupplung schnappen lassen?
Zeiten siehe meine Signatur, allerdings mit OBD Software gemessen (und Beifahrerin an Bord)
Gruß,
Andreas
14,008
letztes jahr im oktober in aalen.
ausser luftfilter alles original.
und der lufi is kein cold air intake und hat keine externe zusatzkühlung!
gruss patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von pat911
14,008
letztes jahr im oktober in aalen.
ausser luftfilter alles original.
und der lufi is kein cold air intake und hat keine externe zusatzkühlung!
gruss patrick
Anfahrdrehzahl ?
knapp über 6000.
alles was über 6500 war bin ich schier nicht vom fleck gekommen weil die räder durchdrehten.
hier link der zeitnahme:
Zeitnahme
unten auf "Flugplatzblasen Elchingen" ---> "Klassenergebnisse"
und auf der PDF Datei die sich dann öffnet "Seite 15"
es waren noch 2 weiter S am start, allerdings über ne halbe sekunde langsamer.
gruss
patrick
ist ja fast unglaublich.
Die Reaktionszeit ist da aber noch nicht mit drin, oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von pat911
14,008
letztes jahr im oktober in aalen.
ausser luftfilter alles original.
und der lufi is kein cold air intake und hat keine externe zusatzkühlung!
gruss patrick
Warst du das in Elchingen mit dem schwarzen S?