Komme gerade vom Training in der Sachskurve....beinahe hätte mich ein ganz toller Fahrer abgeschossen, fährt mit seinem Schrott-Audi200 (??) mit voller Speed auf mich zu, und erst im letzten Moment schnallt er´s und fährt durch die Wiese, obwohl rechts und links Platz für 2 Wagen war! Achso, ich vergass - ich stand entgegen der Fahrtrichtung.....Das muss am Samstag besser werden.....Vielleicht klappt es ja mit lautstarker Unterstützung der S2000-Fraktion....Meine Kinder habe ich bereits mit Tröten ausgestattet, das Applausometer ist ja entscheidend! Also, drückt die Daumen (und Tröten....)
Ciao, Sören!
Driftchallenge in Hockenheim am Samstag ab 15h! Es wird ernst......
-
-
Kein Thema, Soeren, mein Cousin und ich werden ab ca. 10 Uhr in Hockenheim sein und mit Sicherheit auch Deinen nachmittäglichen Auftritt gebührend feiern!!
Ich hoffe aber doch stark, daß wir nicht die einzigen sein werden?!?
Stocky, was ist denn mit Dir, startest Du morgen auch? -
Unser audi-speed.com Club ist auch dabei (wurden von sport auto eingeladen).
In einer Pause werden sich 40 S und RS präsentieren!
Also nicht wundern, falls jemand auf dem Hin- oder Rückweg mal ´ne Lichthupe gibt bzw. bekommt
Gruß und bis Samstag
martini -
Bin auch da!! Aber erst so ab 13Uhr!
Muss leider morgen arbeiten.
so long -
ick komme auch !!
sind um 12:24 da !!
Joe -
Ich bin heute Abend schon da (in Heidelberg!) noch jemand?!
Meine Nummer: 00352 091 160 800 ab 2000 Uhr -
Hi Yves!
Ist das Deine Handy Nummer?
Ich habe gestern versucht, dich da anzurufen, ging aber irgendwie nicht...
Falls es Handy ist, probier ich's mal mit SMSen.
Greetz! -
Musste die 0 mitwaehlen!
-
Wir werden wohl so ab 8 Uhr da sein, um ein bißchen zu schauen, und schöne Plätze zu bekommen.
Und Tröte habe ich auch dabei , habe sie extra nicht ganz lehr gemacht beim 24h-Rennen -
-
Ni Nick,
ich muss bis ca 13Uhr arbeiten und fahr dann direkt zum Ring!
Denke das ist das einfachste.Wo Parkst du und wo setzt du dich hin? Das ist doch nur in der Sachs Kurve oder? War noch nie
bei der Driftchallenge!
so long -
Hi Lui,
das geht mir genauso - ich war bisher nur einmal beim Freien Fahren und einmal bei ner "Privatanmietung" jeweils im "Infield" dabei.
Ruf mich doch einfach morgen an und wir finden zueinander. Ich such Jimmy und Du suchst mich .
Nick -
Ok.Ich meld mich dann.
Parkst du am Fahrerlager oder ausserhalb am Ring?
Ich ruf dich dann an wenn ich kurz vorm Ring bin!
so long -
Parken direkt im Fahrerlager für 3 Euro: besser geht es nicht. Anfahrt über neue Umgehungsstrasse! Ist gut ausgeschildert, zunächst Rtg. "Best Western Hotel", nach dem geampelten Tunnel rechts ins Fahrerlager....
Das dürfte ja ganz gut werden....ich werde versuchen, das S2000 Forum würdig zu vertreten! Yves, fährst Du jetzt mit, oder guckst Du nur??
Ciao, bis morgen, Sören! -
Hi Sören,
gibts denn irgendwo 'ne Wegbeschreibung im web? -
Nimmt vielleicht wer eine Kamera mit und filmt ein bisschen?
Würde das nämlich echt gerne sehen.
Auf DSF oder so wird das ja nicht übertragen oder???
Mfg Hubi -
Hi Sören,
Du meinst also, dass man auch bei dem Event im/am Fahrerlager parken kann?! Gut, dann werd ich das mal probieren.
Bis morgen,
Nick -
auch dort sein ich
AlexX!! -
nick schrieb am Fri, 06 June 2003 23:22
Du meinst also, dass man auch bei dem Event im/am Fahrerlager parken kann?!
Nick
die letzten jahre ging das nicht ....
nur motorräder durften rein ..
deswegen komm ich morgen mit der Duc
JoE -
Ich müsst es einfach Probieren: Bis jetzt ging es in der Regel mit dem Spruch: Wir haben da ein Clubtreffen, Sport-Auto weiss Bescheid... (nicht rot werden dabei...)