Driftchallenge in Hockenheim am Samstag ab 15h! Es wird ernst......

  • Leider zu früh gefreut.

    Bericht war mal wieder typisch RTL2 -> Mega Kacke.

    Der Typ mit dem M5 hat ja mal wieder gepasst wie immer. So ein Dummschwätzer.

    Tut mir Leid - aber bei so einem dummschwätzenden Vollidioten krieg ich n Hals.

    Als dann der alte "ich bin verrückt und tune meinen Golf bis die alte kotzt" Bericht wieder kam hab ich ausgeschaltet.

    Wann macht der Sender eigentlich endlich mal dicht? Very Happy

    Junge junge junge. Wie kann man ein derart cooles Eventas so scheiße aussehen lassen? traurig.


    Aber trotzdem Danke üfr den Programmtipp!

    Greetz!

  • Jup, der Golf-Typ war echt voll zu hart... Erstens sieht der Golf total schei** aus (vorallem das Spraying auf seiner Heckklappe) und zweitens hätte er sich für die 50Teuro genauso gut für 30Teuro ein richtiges Auto kaufen sollen und dann diese mirhalber mit den restlichen 20Teuo tunen sollen, das hätte 10x mehr gebracht als diese Ekel-Golf-Schüssel, mit dem man nichtmal meiner Oma imponieren kann. Beinahe jeder Golf ist doch getunt, weil der Wagen sowieso im Grunde den Stahl nicht wert ist, aus dem er gebaut ist. Man muß erst etliches Geld investieren um einen halbwegs guten Wagen zu haben. Und da kauf ich mir lieber für das gleiche Geld einen Honda, Toyota (Lexus) oder ähnliches.

    Aber die Nerds feiern sich ja sowieso immer am liebsten selber!

    Du siehst also, das nicht nur du einen "dicken Hals" bekommst Very Happy

    gruß, Texx

  • Aber das Interview mit Michael Küke (übrigens vom Pistenclub) war nett.

    Die hatten Ihn wohl im Vorfeld nur wegen des VW Käfers gefilmt. ...Sie wissen ja, Herby hatte die 53... Wenn Sie was über das Fahzeug wissen wollen, fragen Sie meinen Mechaniker... Irgendwie hatte ich den eindruck, Michael nahm die Jungs von RTL2 auch nicht so ganz ernst.

    Nach dem Event:
    Frage: Und, wie war's?
    Antwort: Och, ich habe gewonnen. Muß wohl an der Startnummer gelegen haben.