Wie kommst du auch auf die dumme Idee in deinem hohen Alter noch etwas so schweres aus der Hüfte zu heben?
*duckundweg*
Gruß Bro
Wie kommst du auch auf die dumme Idee in deinem hohen Alter noch etwas so schweres aus der Hüfte zu heben?
*duckundweg*
Gruß Bro
andy.. hehe dafür waren die sparco's leichter oder? aber zum schrauben auch recht mühsam... passt dein popo eigentlich in den sitz?
ZitatOriginal von A4XRBJ1...Frag mal mich, hatte danach Rückenschmerzen!
Wird das jetzt der "Zipperlein-Thread" ?
Mach das Dach vorher auf, dann geht's leichter!
Vielleicht hilft das!!
ZitatOriginal von HH-S2000
ne kommt wieder rein, will den nur zu hause lassen weil ich am wochenende nach wittstock fahre. Sind viele leute und haben kein bock den kamerawagen zu spielen :D,spass, mal gucken vllt bringt das ja was wegen der zeit!! So ein sitz ist ja nicht gerade leicht
Redest du von dem Wittstock in Brandenburg ?
Was ist denn da dieses WE los ?
ZitatOriginal von Street
andy.. hehe dafür waren die sparco's leichter oder? aber zum schrauben auch recht mühsam... passt dein popo eigentlich in den sitz?
Ja, die Sparco's sind leichter, aber erst müssen die schweren Sitze raus.
Passen kann ich nicht sagen, mein S steht ja immer noch im Sauerland und es sieht so aus als ob die Sitze nicht eingetragen werden. Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht, dann kann ich hier gerne mal eine weitere Erfahrung mit bekannten Tunern im S2000 Umfeld posten.
Bislang gibt es leider nichts positives zu melden, deswegen spare ich mir hier und jetzt jeden weiteren Kommentar und lasse dem Herrn noch den letzten Tag Zeit
ZitatOriginal von Micha B
Wird das jetzt der "Zipperlein-Thread" ?
Mach das Dach vorher auf, dann geht's leichter!
Dach war auf, sonst kriegste den Sitz doch nicht raus, oder?
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Dach war auf, sonst kriegste den Sitz doch nicht raus, oder?
Kriegste auch mit zunehm Dach raus aber warum schwer wenn einfach geht. Sind doch nur vier Schrauben und Gurt aushängen, voila dauert 5 Minuten.
@ erni, ja wittstock brandenburg.
da ist ostercruisen mit 1/4 meil usw. soll ganz lustig werden
thread rauskram!
aufgrund meiner ledersitz-bezug-tausch-aktion möchte ich den fahrersitz zum sattler bringen.
sagt der honda-depp man müsste batterie abklemmen dabei,dann den leerlauf neu einstellen,steuergerät auslesen wegen airbag usw.
was ist da dran?
kann ich einfach die 4 schrauben raus machen und den stecker für die sitzbelegung ab,wenn die batterie abgeklemmt ist?
also du fährst sicherlich das model welches nen sensor unterm arsch hat,der erkennt wenn du nicht angeschnalt bist.
mach eins
klem die batterie ab(muss man glaube ich noch nicht einmal), dann zieh den stecker, der unterm sitz ist raus (ist ein verschluss), dann bau den sitz aus und gut ist.
no problem.
obwohl vergiss es die batterie abzuklemen, ist totaler quatsch. mach dein auto einfach aus, und mach den stecker ab und fertig ist
naja...dein wort in gottes gehörgang...ansonsten sieht das so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=N-izfQW4OTQ
Zitatsagt der honda-depp man müsste batterie abklemmen dabei,dann den leerlauf neu einstellen,steuergerät auslesen wegen airbag usw.
Ventile einstellen hat er vergessen.
Du brauchst, wie Du richtig geschrieben hast nur den Stecker unterm Sitz abziehen, Batterie abklemmen ist nicht unbedingt nötig.
Bei meinem haben wir es jedenfalls nicht gemacht und hinterher hat alle normal funktioniert, auch die Leerlaufderhzahl.
Die Zündung sollte natürlich aus sein.
Gruß Horst
Farid ist mir da etwas zuvor gekommen, na ja Südländer kommen halt immer etwas früher
bin ich froh keine airbags mehr zu haben
hab auch den stecker unterm sitz abgezogen (nervte mich) bei ausgeschalteter zündung. kein problem, keine fehler und kein piepen mehr.