mist-das auto bringt mir irgendwie kein glück.
habe heute beim liquid-glas aufbringen festgestellt,das mein s komplett nachlackiert worden ist
ich hatte mich am anfang gewundert wie ein 6 jahre alter sportwagen noch so gut wie steinschlaglos glänzend im lack stehen kann.jetzt weiß ich warum...er ist mal komplett lackiert worden.
an den türen hat er auf beiden seiten dicke läufer vom klarlack an der kante der sicke zum schweller hin.
ausserdem sieht man einige haar-einschlüsse und eine stelle wo der füller zu grob angeschliffen wurde.
dazu kommen stellen am verdeckkasten wo leicht sichtbar schlecht abgeklebt wurde-genauso an den einlassabdeckungen in der stoßstange.
habe den vorbesitzer angerufen,aber bei dem wurde nur die hintere stoßstange mal getauscht weil ihn mal einer leicht gestreifft hatte.
der vor-vor-besitzer ist nicht im telefonbuch eingetragen und war auch nur bis 2001 eingetragen im brief-hatte laut dem vorbesitzer ein folienbeklebungsunternehmen-was auch endlich das dekor erklärt was am anfang drauf war.
kann mir schwer vorstellen das der sich noch an den s erinnert.
was mich stutzig macht ist das der vorbesitzer den s bei nem händler gekauft hat-es aber dennoch ein privatkauf war...hhmm.
was mich nervt ist das die vordere stoßstange nach 10tsd km schon wie gesandstrahlt aussieht und ich mir vorstellen könnte das der originallack von honda evtl widerstandsfähiger ist.
ausserdem sind die läufer an den türen echt unprofessionel...mal gucken ob mein haus&hof-lacker die wegpoliert bekommt.
rechtlich habe ich glaube ich schlechte karten noch irgendetwas rauszuschlagen...was meint ihr?