Welche Kreditkarte???

  • Welche Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen?
    Hauptsächlich um Urlaub, Flüge und Hotel zu buchen.
    Limit?? Kein Plan wieviel? Meine Geschäftskarte hatte 5000 Steine und
    damit bin ich locker zurecht gekommen!!!


    Vorschläge?

  • wenn du FTL oder senator bist bekommst du eine mastercard von lufthansa für ganz kleines geld...ich glaub meine ist sogar umsonst.
    das schöne ist das du eben auch fast jedesmal wenn du sie nutzt auch noch meilen sammelst...ich kanns nur empfehlen und die hat bisher auf der ganzen welt gefunzt-und das meine ich wörtlich :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • FTL=Frequent Traveller bei Lufthansa! ;)


    Ist aber keine Mastercard, sondern Visa!
    Ist ganz praktisch wegen den Meilen, aber wenn du wenig fliegst, bringt es dir nicht wirklich was, denn so günstig ist die nicht!


    Handel am besten einen guten Deal mit deiner Hausbank aus. Da fährste meistens nicht schlecht! ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • grr der link hat nicht gefunzt :blush:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • also ich hab mich vor jahren für die mastercard entschieden und die ist ab 2500€ jahresumsatz kostenlos und das bekommt ja wohl jeder hin-ansonsten 66€
    http://www.kreditkarten-1a.de/…reditkarte-kostenlos.html


    und es stimmt bei lusthansa gibts jetzt visa :thumbup:
    früher wars mastercard,aber als ich die angebote von denen bekam hatte ich schon 2 kreditkarten(visa&master).
    so genug geprollt :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • nimm kreditkarte mit tankbonus der dresdner bank!
    25 euro im jahr un 1% rückvergütung für jeden euro den du an der tanke lässt!
    kannste also die 25 im jahr noch minimieren und keine zinsen :thumbup:


    ein allianz fachmann deines vertrauens kann da auch nen jahr kostenlos zum testen für dich rausdrücken! :thumbup:

  • ich habe über meine Hausbank (Postbank) ne VISA und die kostet mich gar nichts an Gebühren, sondern ist im Rundum-sorglos-und-umsonst-Paket (Girokonto mit allem Drum und Dran/EC-Karte/Kreditkarte usw., alles kostenlos) mit drin, wird überall genommen und ich bin zufrieden.


    Ich hatte vorher ´ne American Express. Das war aber ein Flop, denn die war nur im ersten Jahr umsonst und wurde ganz oft nicht akzeptiert.

  • Zitat

    Original von chriss
    nimm kreditkarte mit tankbonus der dresdner bank!
    25 euro im jahr un 1% rückvergütung für jeden euro den du an der tanke lässt!
    kannste also die 25 im jahr noch minimieren und keine zinsen :thumbup:


    ein allianz fachmann deines vertrauens kann da auch nen jahr kostenlos zum testen für dich rausdrücken! :thumbup:


    Ist ja interessant, dass die DreBa das jetzt auch anbietet. Ich habe schon seit Jahren eine BMW Bank Kreditkarte, die ist ab einem Mindestumsatz, den ich vergessen habe, kostenlos und zahlt außerdem auch 1% auf die Tankumsätze aus. Richtet sich nur an BMW Fahrer, deshalb habe ich das bisher nicht erwähnt. Fand jetzt nur interessant, dass andere dieses Konzept übernommen haben.

  • Zitat

    Original von MB 23


    Ist ja interessant, dass die DreBa das jetzt auch anbietet. Ich habe schon seit Jahren eine BMW Bank Kreditkarte, die ist ab einem Mindestumsatz, den ich vergessen habe, kostenlos und zahlt außerdem auch 1% auf die Tankumsätze aus. Richtet sich nur an BMW Fahrer, deshalb habe ich das bisher nicht erwähnt. Fand jetzt nur interessant, dass andere dieses Konzept übernommen haben.


    :twisted:


    also nochmal genau die leistungen:
    -1 % rückvergütung auf alle tankstellenumsätze weltweit(!) bis max. 50 euro im jahr (heisst im klartext ich kann im ersten jahr max.50€+ und ab dem 2ten jahr 25€ + machen)


    -monatliche abrechnung mit seperater auflistung der tankstellen umsätze


    -weltweite akzeptanzstellen ca.21 mio stück ;) un 900.000 geldautomaten


    -eigenanteil bei verlust: max. 50€


    das sind so die vorteile...wie gesagt erste jahr kostenlos dann 25 euro


    kann gut sein das sich das prinzip bewährt hat und kopiert wird! ist wie überall anders auch! einer bringt buntes waschmittel als kugeln raus...tuns die anderen auch *axelzuck*



    edit: hab den haken gefunden: um das eine süße prozentchen zurück zu bekommen muss man nen kfz bei der allianz haben ;)