Hallo Leute,
anbei die versprochenen Bilder.
Hallo Leute,
anbei die versprochenen Bilder.
Ich nochmal !
Da ja kein feedback kommt, so wie etwa:
"Boooaaa ist das geil oder ... is ja total scheisse"
denke ich mal, die Qualtität bzw. die Größe der Bilder lässt zu wünschen übrig.
Bin aber für jede Hilfe dankbar, díe Bilder (Originalgrösse 1,5 Mb) entsprechend zu komprimieren.
Gruß,
Denis
Hallo Denis,
BMP ist das falsche Bildformat. Bitte erstelle JPG-Dateien mit einer Aufloesung von mindestens 640x480 (besser 800x600) Pixel und waehle 70-80% JPG Qualitaet.
So etwas kannst Du zum Beispiel mit dem Freeware Programm XVIEW (http://www.xnview.com) erstellen.
Viel Erfolg,
Nick
Sooo, jetzt aber ....
naja, ist halt ein 2-flutiger Auspuff
Gewicht?
Preis?
Leistung?
das sind die entscheidenden Kriterien für mich!
...daher bin ich beim T1R 70R gelandet.
Hi,
bitte das Forum beachten.
Es gibt schon einen thread zum individual exhaust.
Dort sind alle Daten hinterlegt.
Hast du den selber zusammengeschweist? Schaut ziemlich amateurhaft aus,sorry ist meine meinung.
Ähmmmm also ab 0,5 Promillle halte ich den für den Serienauspuff.
Photos von unten wären halt geil, das sind halt Photos für Endrohrfixierte. Haben für viele hier im Forum keinen Wert.
Vielleicht hast Du ja mal Zeit und photographierst die Anlage komplett.
Grüße
Walter
ZitatAlles anzeigenOriginal von McHeizer
naja, ist halt ein 2-flutiger Auspuff
Gewicht?
Preis?
Leistung?
das sind die entscheidenden Kriterien für mich!
...daher bin ich beim T1R 70R gelandet.
Ja vor allem Gewicht.
Weil sogar wenn die 5 PS mehr bringt und ich immer noch ein 25 kg Brocken da haengen hab hab ich keine Lust 2 lila Scheine dafuer hinyublaetter zumal mir die Optik der OEM Anlage sehr zusagt.
Guten Morgen nochmal !
Also die süddeutsche Fraktion scheint Tomaten auf den Augen zu haben oder um das Thema nochmal aufzugreifen, ständig unter einer gewissen Promillezahl zu leben !!!
Wie kann man bitte bei der Ansicht die Schwessnähte kritisieren oder gar behaupten es könne sich um die OEM Anlage handeln
Solche Leute sollten sich lieber bei ATU mit Teilen eindecken und zweimal die Woche am Wagen herumschrauben.
Sorry, für solche Statements fehlt mir jegliches Verständnis.
Aber, nichts für ungut !
Allen eine gute Fahrt.
ZitatOriginal von Denis
Solche Leute sollten sich lieber bei ATU mit Teilen eindecken und zweimal die Woche am Wagen herumschrauben.
War zu befürchten, dass Du es persönlich nimmst.
Danke für den Tipp bei uns hat gerade ein ATU aufgemacht endlich lecker Teile.....
ooh stimmt ich habe diese Woche noch gar nix bei ATU gekauft.
viell gibts ja neue Tuningteile
Sieht übel aus die Anlage