Was waren die geilsten Autos die ihr selbst mal gefahren seid?

  • Was waren die geilsten Autos die ihr neben euren S mal gefahren seid?


    Bei mir waren es folgende...


    selbst gefahren:
    1. Corvette C6 (404 PS)
    2. Porsche 911 4S (997) (355 PS)
    3. Opel Speedster 2.2 (147 PS / 750kg)
    4. Porsche Boxster S (987) (295 PS)
    5. 6. Audi TT 2.0 TFSI (200 PS)
    6. Opel Calibra 2.0 Turbo (330 PS)
    7. Golf V R32 (250 PS)
    8. Lexus IS 220D (177 PS)
    9. Audi A8 TDI (330 PS)
    7. Alfa Romeo 147 GTA (250 PS)
    8. Honda Civic Type-R (200 PS)
    9. Alfa Romeo 75 3.0 V6 (192 PS / meiner)
    10. Alfa Romeo Spider 2000 Veloce (134 PS)
    11. Alfa Romeo GTV6 modified (230 PS)
    12. ... noch jede Menge anderer Alfas


    mitgefahren:
    1. Ferrari F40 (auf der Rennstrecke)
    2. Alfa Romeo Zagato EZ30
    3. TVR 350i
    4. Ford Mustang GT
    4. BMW M5
    5. Porsche 911 4S (993)
    5. Citroën 2 CV *grins*


    Gruss,
    Patrick

  • Eigentlich ist mir diese Frage zu blöd. "Andere geile Autos neben dem S2000" PAH!!! :twisted:


    Aber na gut:


    2005 Ford Mustang GT (305 PS) 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ach eins fällt mir noch ein. Ein wirklich geiles Auto, heutzutage schon wieder absoluter Kult!!!
    Das erste Auto, das ich je selbst gesteuert habe:


    Trabant 601 Deluxe :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Mitsubishi Lancer Kombi, BJ 91 - ein Traum mit ehrlichen 70 PS. Mein erstes Auto.


    MGB Baujahr 73 rechtsgelenkt? - alte Technik und null Sicherheit.


    Lotus Elise mit 120 PS - faehrt sich irgendwie so wie der MGB :twisted:


    911 Carrera 4 BJ 90 - alte wohlklingende Technik aber faszinierend und man fuehlt sich so furchtbar schnell darin.


    S2000 - was sonst...?


    Gruss,
    Nick

  • Mein Haus, mein Auto, mein Boot? :lol:



    Selbst gefahren (PS absteigend sortiert):
    - Lamborghini Gallardo (500PS)
    - Audi RS4 (420 PS)
    - BMW M5 E39 (400PS)
    * BMW 850CSI (380 PS)
    - BMW M3 SMG E46 (343 PS)
    * BMW M5 E34 (340 PS)
    * BMW M5 E34 (315 PS)
    - Audi RS2 (315 PS)
    * Audi S6 (1998, 290PS)
    - Mercedes Benz SLK 350 (272 PS)
    * Natürlich meinen S ^^
    - Audi TT (erstes Modell, 180 PS)
    * BMW Z1 (170PS)
    - New Mini Cooper S (163 PS)
    - sonstiges Gekröse ohne weitere Nennung...


    Die mit * gekennzeichneten bin ich lange Meter selbst gefahren, z.B. weil (ehemalige) Autos meiner Eltern.


    Mitgefahren (nur nennenswerte, unsortiert)
    - Ferrari F50 (520 PS)
    - Mercedes Benz S600 V12 (500PS)
    * Ferrari F40 (478 PS)
    - Ferrari 512M (440 PS)
    - Ferrari 360 Spider (400 PS)
    - HKT Seven mit 270 Cossi-Turbo-PS
    - Audi S3 (225 PS)
    * BMW 535i E28 mit Sportgetriebe (218 PS, der Stein des Anstoßes)
    - Honda CRX Del Sol EG6 (160 PS, Grund, warum ich heute VTEC fahre!)
    - VW Golf G60 (160 PS, spaßige Karre!)


    Naja, und dann noch recht viele normale Autos. Mein bester Kumpel hat ein reiches Elternhaus. Einige Ferrari stammen aus deren Garage. Andere sind dank des bekannten Namens zu Probefahrten in seine Hände gekommen, an denen ich recht oft dabei war.


    Den F40 kenne ich vom mitfahren sehr gut, bin mit meinem Kumpel des öfteren auch lange mitgefahren. Inzwischen ist der leider verkauft. Geilste Rennsau vorm Herrn! Das Auto schockt!


    Der 535i war das Auto, dass mein Stiefvater hatte, als ich 13 war. Das erste Auto, das ich erleben durfte, das nennenswerte Beschleunigung hatte. Die Zeit mit dem Auto hat meine "Autokarriere" geprägt.


    Durch den Del Sol habe ich VTEC kennengelernt, und das Drehzahlband hat mich damals schon gefesselt. Darum fahre ich heute wohl einen S2000. Unterstützt hat das aber auch der Diesel-Trend der letzten Jahre, einschließlich der vielen Gespräche mit Menschen, die der festen Überzeugung sind, die Leistungscharakteristik eines TDI/CR sei sportlich und vorteilhaft für Fahrspaß. Nun denn :lol: Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Hihi... Der ist für meinen Geschmack gemessen an den Eckdaten recht unspektacoolair. Kann man durchaus ner unbedarften Hausfrau in die Hand geben.


    Gallardo:
    http://photos.lars-server.de/i…ite=thumbnails&gallery=60


    F40:
    http://photos.lars-server.de/i…ite=thumbnails&gallery=47

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von stocky
    Wer von den beiden Grinsekuchen ist denn der Lars ?! :D


    @stocky: Das gleiche hab ich mich auch gefragt, hab mich dann aber doch nicht getraut, diese Frage zu stellen. :lol: :lol:
    Jaja, da sieht man's wieder - die Anonymität des Internets - man stellt sich die ganze Zeit einen richtig coolen Typen vor und dann ... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Selbst gefahren, nur die Autos ab 150PS... naja, ich denke viel fehlt da nicht auf der Liste...


    Subaru STI 05 340PS (Kollege)
    Subaru GT 218PS (Kollege)
    Evo 6 280PS (Probefahrt Händler)
    Evo 8 265PS (Kollege)
    Audi TT FSI 2.0 200PS (Probefahrt Händler)
    911 Turbo 993 m. Werkskit 430PS (gabor _c)
    CL Benz Carlsson irgendetwas +500PS (fastforward)
    S2000 240PS (Meiner :lol:)
    S2000 Comptech 320PS (Kollege)
    NSX 280PS (Probefahrt Händler)
    Intregra 190PS (Meiner)
    Civic R 200PS (Probefahrt Händler)
    Civic VTI 160PS (Meiner)
    CRX 150PS (Kollege)
    CRV 150PS (Meiner)
    Golf G60 160PS (Eltern)
    S4 280PS (Kollege)
    Urquattro 200PS (Meiner)
    RS2 315PS (Probefahrt Händler)
    Prelude 2.3 160PS (Meiner)
    Jeep Grand Cherokee 217PS (Mietwagen)
    Nissan Sunni GTI (Eltern)
    Saab 9000 glaube 163PS (Kollege)
    Volvo T5 250PS (Probefahrt Händler)
    Accord Coupe (Porbefahrt Händler)
    Camaro 5.0 250PS (Kollege)
    Elise 125PS


    Mitgefahren:


    B6 3.5 (Erste Gen) 280PS
    968 Automat 240PS
    944 160PS
    EVO 9 280PS (QP)
    Astra Coupe Turbo 200PS

  • Zitat

    Original von brunoammain


    @stocky: Das gleiche hab ich mich auch gefragt, hab mich dann aber doch nicht getraut, diese Frage zu stellen. :lol: :lol:
    Jaja, da sieht man's wieder - die Anonymität des Internets - man stellt sich die ganze Zeit einen richtig coolen Typen vor und dann ... :roll:


    :lol:

  • selbst gefahren:


    Z4M Roadster (mein Neuer nach dem S)
    M3 E46 SMG (Fahrtrainings)
    M5 E60 (Chef)
    Elise 111R (Bekannter)
    Subaru WRX Sti (Fahrtraining)
    Audi S6 (Chef)
    328 touring (meiner vor dem S)
    Z3 3.0 (Probefahrt vor dem S)


    zu mitgefahren fällt mir vorallem ein Renn 911'er ein. 964 RSR kann das sein? Auf jeden Fall ein älteres Modell, das immer noch im Einsatz ist. Das Ding war der Hammer! Am Ende der ersten Gerade dachte ich nur: BREMMS!!! 8o :blush: :lol: Die Bremsleistung und Kurvengeschwindigkeiten auf richten Slicks waren absolut beeindruckend.

  • Okay, da mag ich berufsbedingt einen kleinen Vorteil haben.
    Beste Auto ever, aber nur mitgefahren:


    Porsche Carrera GT
    Honda Civic > 500 PS (beeindruckend!)
    Mercedes SLR
    Honda S2000


    Ansonstzen selber gefahren eher unspektakulär


    Mein CRX del Sol 220 PS
    Honda Integra 190 PS
    Honda Civic Type R 201 PS (gerade in Leipzig gefahren)

  • Zitat

    Original von stocky
    Wer von den beiden Grinsekuchen ist denn der Lars ?! :D


    Ich mache das Foto.
    Der Fahrer ist mein Kumpel Micha, und der Beifahrer ist mein Bruder Jan. :]
    Aber knapp daneben ist auch voll vorbei! :lol:


    Zitat

    Original von stocky
    Schein ECHT langweilig die Karre


    Na das Gähnen war natürlich hingespäßelt. Aber wenn man den F40 regelmäßig fährt, ist an dem "ECHT langweilig" schon was dran.


    Zitat

    die Anonymität des Internets


    :lol:
    Bin ich zu anonym, bist Du zu faul!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    6 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ...
    Ich mache das Foto.
    Der Fahrer ist mein Kumpel Micha, und der Beifahrer ist mein Bruder Jan. :]
    Aber knapp daneben ist auch voll vorbei! :lol:
    ...


    Na dann bin ich ja beruhigt und kann mir weiter einen coolen Typen vorstellen! :lol: :lol: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • bei mir auch nur selbstgefahrene:


    Alpina B3 (280PS)
    Alfa Spyder (223PS)
    CLK430 (279PS)
    CLK500 (306PS)
    SLK280 (231PS)
    SLK350 (272PS)
    SLK55 (360PS)
    CLS500 (306PS)
    S600 (500PS)
    Audi RS4 (420PS)
    BMW Z4 (265PS)
    Ferrari 360 Spyder (400PS)
    Maserati Cambiocorsa (390PS)
    Audi TT (knapp 280PS)
    Corvette C6 (404PS)
    S500 (388PS)
    Bentley Continetal GT (560PS)
    Golf 5 GTI ( knapp 260PS)
    C36 AMG (280PS)
    C43 AMG (306PS)
    S500 (306PS)
    Golf 4 R32 (241PS)
    Lamborghini Gallardo (500PS)
    R32 HGP ( knapp 542PS)
    Audi S3 ( knapp 280PS)
    Audi S4 ( 265PS)
    Audi S8 (450PS)
    Civic Type R (altes Model 200PS)
    Civic Type R /neues Model (201PS)


    Das wars!!


    Aso und mein S2000