Kann man die irgendwo probesitzen?
Point Racing.
Kann man die irgendwo probesitzen?
Point Racing.
Hast Du den drin?
Welche Konsolen hast du verbaut, bzw eingetragen ?
Finde auch das der Pole Position ein guter Kompromiss ist.
Ich liebäugle ja schon länger mit dem PP N.G. (FIA) in red/suede. Leider so nicht in Deutschland erhältlich was die Beschaffung wieder unnötig teuer macht - screw you RECARO!
Was die Konsolen angeht --> PCI
Die bieten sowohl slider als auch fixed mounts an. Qualitativ nicht mit den minderwertig geschweißten Backyrad Special oder wie sie sonst heißen zu vergleichen.
Finde auch das der Pole Position ein guter Kompromiss ist.
Ich liebäugle ja schon länger mit dem PP N.G. (FIA) in red/suede. Leider so nicht in Deutschland erhältlich was die Beschaffung wieder unnötig teuer macht - screw you RECARO!
Was die Konsolen angeht --> PCI
Die bieten sowohl slider als auch fixed mounts an. Qualitativ nicht mit den minderwertig geschweißten Backyrad Special oder wie sie sonst heißen zu vergleichen.
Du kannst eigene Bezugsstoffe zu Recaro schicken und dir deine PPs so individuell ab Werk beziehen lassen. Auch der kleinere Recaro Schriftzug unterhalb der Gurtdurchführungen ist möglich. Du musst also nur den Jersey Stoff besorgen. Der Dinamica ist von der "Recaro Stange". Kostenpunkt (wenn ich mich nicht irre) 230,- pro Sitz extra.
Ich bekomme einen in Dinamica komplett (dunkel/mittel Blau) und kleinem Recaro Logo.
Welche Konsolen hast du verbaut, bzw eingetragen ?
Noch gar nicht! In den nächsten 2-3 Wochen kann ich dazu mehr sagen.
Hast Du den drin?
In den Pole Position bist Du bei mir drin gesessen
Point Racing.
https://www.point-racing.de/sitze/tillett-autositze/
Ne, die haben den B5 nicht zum Probesitzen. Da hab ich schon angefragt.
Mit meinen 1,75m bin ich zwar definitiv nicht groß, aber trotzdem ein ziemlicher Sitzriese (deutlich längerer Oberkörper als Durchschnitt), so niedrig wie in deinem Link @Gerrit will ich zwar eigentlich nicht sitzen, obwohl dann bringt auch der Überrollschutz endlich was. Ist ein guter Hinweis, auch weil mein Schwager mit ~195m den Wagen schon für sich ausgeschlossen hat, damit könnte dann auch er relativ bequem fahren.
Ich kannte den nicht, aber die Verarbeitungswualität sieht nicht so toll aus, oder?
Wenn man eh ne Vollschale haben will, ist der Pole Position wahrscheinlich die beste Wahl, weil er am einfachsten einzutragen ist. Da hat man dann eine Sorge weniger und kann sich auf die Eintragung der Sitzkonsole konzentrieren.
Dreh mal rum
Lecker
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wem ist denn der breite 370Z im Hintergrund ?
Dreh mal rum
Ich weiss auch nicht warum das Foto so dargestellt wird! Bei mir auf dem Rechner steht es richtig...
Wem ist denn der breite 370Z im Hintergrund ?
Kann ich dir nicht sagen, war ein Nismo von einem Kunden.
Noch gar nicht! In den nächsten 2-3 Wochen kann ich dazu mehr sagen.
Update zum Thema Konsolen?
Echt schade, dass Recaro da nix anbietet.
Buddyclub Seatrails passen perfekt für die Pole Position.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Update zum Thema Konsolen?Echt schade, dass Recaro da nix anbietet.
Recaro Japan bietet Konsolen an. Allerdings nur RHD.
Die Alternative ist PCI oder die OEM Konsolen umbauen indem man einfach die Seitenteile tauscht und durch eigene ersetzt.