E_Mail oder Telefon Frau Rieger bei Honda

• Hi Leute,

Hat einer von euch die E_Mail Adresse oder die Telefonnummer von Frau Rieger bei Honda???
    Die Frau Rieger ist ja für die Karten wegen dem 24-Stundenrennen zuständig, und ich wollte mal nachfragen, ob ich dieses Jahr Karten bekomme oder nicht.

Grüße und Dank

Racing

Grüße Racing

• Weiß denn eigentlich schon jemand Bescheid bzgl. Karten fürs 24h Rennen? Sollte eigentlich so langsam losgehen, da man ja auch noch ne Unterkunft buchen muss :x

Gruß Steven

AST Gewindefahrwerk; Skeed Brace; Wiechers Domstrebe; 4,44er Hinterachse; Mugen Header & Titanium Exhaust; PWJDM Carbon Airbox
    HU: Alpine CDA9855R; FS: Rainbow Germanium CS265.25; Amp: Steg QM120.2

• Hi,

meine Info war, dass es dieses Jahr keine Karten für das 24h-Rennen mehr geben wird. Weder für S2000-Kunden, noch für andere.

Ist aber ungesicherte Info... und bereits zwei Monate alt.

cu,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von Miguelito
    Honda Fr. Rieger Tel. 069/8309233

Vielleicht ist es noch zu früh für Karten...oder es gibt keine :roll:

hast du auch ein foto davon, kann erst dann entscheiden, ob ich auch mal anrufen soll :lol:

• Zitat

Original von tazmaz
    Hi,
    es stimmt definitiv......kein Honda Zelt, keine Karten.....nix.......schade.
    :? :-| :( :cry: :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :? :cry: :? :cry: :( :( :cry: :?

Ich geh trotzdem hin, muss man wenigstens nicht soviel Essen und Trinken........

Ist zwar schade, aber andere Firmen machen das ja auch nicht, insofern Danke an Honda für den Spass der letzten Jahre.

Grüße

Walter

Grüße

Walter

• Hi Leute,

es ist doch war, dieses Jahr gbts keine Karten und kein Hondazelt. :(
    Habe mir das heute von Honda bestätigen lassen.

Werde trotzdem hingehen, muß mir nur noch eine Unterkunft suchen.
    Hat jemand Tips für mich?? Ferienwohnung oder so für 5 Personen.

Grüße Racing

Grüße Racing