Huuuuiiiiiii!!! Astreine Fotos, Mel!
Und ich dachte noch, Du wärst nur mal kurz pullern, als Du zeitweilig weg warst.
Rückmeldung aus Bitburg
-
-
-
-
Zitat
[i] Auch wenn ich mich zeitweise geärgert habe, dass ich nicht doch mitgedriftet bin, aber vielleicht beim nächsten Mal (wenn keiner zuschaut)
mensch Mel hättest halt was gesagt, hättest meinen S haben können, Ich hab ja vorzeitig abgebrochen, weil ich total Kopfschmerzen, Und Probleme im Genick bekommen habe, Außerdem war mir von der Kreisbahn ziemlich übel. Drehschwindel Ist wohl noch schlimmer, wenn man es nicht schafft das Auto im Kreis quer anzustellenansonsten Respekt und vielen vielen Dank an die Organisatoren war ein riesen Erlebnis und mal was völlig anderes.
und auch wenn Eric es nicht glauben wird, ich hab ohne mich zu verfahren wieder nach Hause gefunden
hubbs
-
Ja Mel sorry haetts auch mal n paar Runden mit uns (Erik,Ho oder mir)mitdriften koennen!!!
Hab ich gar nicht dran gedacht!!!
Geniales Bild uebrigens!
-
-
Jaja, jetzt bietet ihr mir das Mitfahren an, wo alles wobei ist
Neneee, ich habe - muss ich ehrlich zugeben - das Zuschauen auf der Wiese in der Sonne auch sehr genossen, war sowieso nicht so fit ... Hätte ja auch fragen können oder wie bei Rastelli einfach nur frech bei Jedem ins Auto hüpfen, gell ...
Danke Hubbs
-
Halli hallo von der Party Insel Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Event.....toll Euch in diesem lockeren Rahmen getroffen zu haben....
-
-
-
Hallo Leute!!!
Da ich jetzt keine Lust habe in Beiden Foren die Bilder hochzuladen ist hier der Link zu einigen Bildern die ich hochgeladen habe!
http://www.s2000forum.net/thre…ght=&hilightuser=0&page=2
Ach und dann hab ich mir mal 3 Std. Arbeit mit dem Video gemacht!
Viel Spaß damit!!!
UncleHo
-
Sehr schön hat der Uncle Ho das gemacht.....
Farbige Grüße aus Hannover, Holger
-
Hallo liebe Teilnehmer, Begleitungen, Helfer und alle die den Tag zu so einem tollen gemacht haben!
Erstmal ein Lob an die Fahrer für die Disziplin und Rücksicht bei den Übungen gegenüber den anderen. Alles hat auch am Nachmittag bestens geklappt mit nicht permanenter Aufsicht. Und das ist nicht selbstverständlich bei solchen events!
Eine echt klasse "Gemeinschaft" habt ihr da bewiesen!Dankeschön auch für das viele Lob von eurer Seite das tut natürlich gut, gerade wenn man so etwas zum ersten Mal macht! Aber es kann nicht nur positives geben, oder?
Ich fange mal an mit den Ideen, die mir im Laufe des Tages, bzw. hinterher noch eingefallen sind zur Verbesserung:
- mehr aktives coaching und Hinweise für den Teilnehmer:
bei den Driftübungen hat das ja teilweise geklappt, allerd. beim grossen Handlingparcours hat uns dazu einfach die man-power gefehlt. Denn dort musste ich ja ganz hinten stehen um den ganzen Kurs im Blickfeld zu haben.- tranparentere Gruppeneinteilung: (zB mit Aufklebern)
das hätte uns vor allem beim Überblicken der Gruppen geholfen- noch die ein od andere Idee zu den Übungen selbst
aber die verrate ich jetzt noch nichtSo jetzt seid ihr dran!
-
Zitat
Original von McHeizer
- mehr aktives coaching und Hinweise für den Teilnehmer:
bei den Driftübungen hat das ja teilweise geklappt, allerd. beim grossen Handlingparcours hat uns dazu einfach die man-power gefehlt. Denn dort musste ich ja ganz hinten stehen um den ganzen Kurs im Blickfeld zu haben.
-> Finde ich eine gute Idee. Das würde das nächste Event professionneller machen. Eure tipps waren sehr hilfreich.- tranparentere Gruppeneinteilung: (zB mit Aufklebern)
das hätte uns vor allem beim Überblicken der Gruppen geholfen
-> wollte ich auch sagen. Auch Aufkleber mit den Nicknames hier aus dem Forum, dann erkennt man besser wer wen ist- noch die ein od andere Idee zu den Übungen selbst
aber die verrate ich jetzt noch nicht
-> bitte -
So nun melde ich mich auch mal zu Worte nachdem sich gestern die Nachwehen dieses schönen Events für mich auch erledigt haben.
Erst mal vorab: Dieser Event war trotz der Folgeerscheinungen, die sich bei meinem Wagen ergeben hatten, SUPER!
Ein absolutes Kompliment an die Macher! Ihr habt was tolles geleistet!Der Pokal für den besten Burnout (zum glück nicht wörtlich) geht ja wohl eindeutig an mich!
So viel weisen Rauch hat sonst keiner gemacht!Ich kann euch versichern das meine Reifen dabei absolut keinen Schaden genommen haben (da diese dabei ja still standen) und ich nicht deshalb den ADAC-Truck nach hause nehmen mußte.
Vielmehr habe ich auf der Veranstaltung gelernt, das ein 330d keine fast 10L Öl benötigt. Wir sind noch an der Ursachenforschung warum sich im laufe der Zeit so viel Öl angesammelt hat, immerhin 4 L mehr als benötigt 8o. Ich habe im Letzten Jahr immer wieder kontroliert und nach Anzeige immer nur ab und zu 1/2 Liter nachgefüllt (das letzte mal ca 3000km vor den Event). Also immer noch ??? warum.
Aber was sich daraus ergeben hat habt ihr ja gesehen. Das Überflüssige Öl wurde dann plötzlich angesaugt und der Verbrennung zugeführt. Darum ging er dann auch nicht mehr aus und konnte fröhlich im Drehzahlbegrenzer weiter laufen auch ohne das der Zündschlüssel im Schloss steckte, ist halt ein Diesel und heist nicht umsonst auch Selbstzünder. (Tip für alle die das auch mal erleben, ich hab ihn nur ausbekommen indem ich einen hohen Gang eingelegt und dann die Kuplung schlagartig kommen lassen hab).Aber jetzt ist alles wieder OK die entsprechenden Teile (Schläuche, Ladeluftkuhler usw.) sind gereinigt und der Wagen schnurrt wie gehabt vor sich hin.
So jetzt kann ich mich auch wieder auf euer nächstes Training freuen und wünsche den Organisatoren ebenso viel Spass, wie die Teilnehmer hatten.
Oliver
-
Puh, da hast Du ja noch mal Schwein gehabt
sah von weitem aus ,wie Kopfdichtung weggeblasen...
Mit farbigen Grüßen aus Hannover...
-
Hallo Oliver,
schoen von Dir zu hoeren, dass es kein Motorschaden oder was aehnlich ernsthaftes war. War sicherlich vom Effekt her das Highlight des Tages, muss aber nicht unbedingt sein.
Vielleicht seid Ihr beim naechsten mal auch standesgemaess mit dem S da, Deiner hat mir irgendwie im Kreise der weissen gefehlt.
Ciao,
Andreas
-
Nun Andreas, du kennst das ja mit 'S' kommen wollen und können.
Hätte auch gerne mal in deinem Platz genommen -
Also das mit dem Öl Verschlucken macht auch der S2000 der ersten Generation, man hat auch das Gefühl er hat einen kräftigen Schluck in die Brennräume gekriegt, man sieht es am Rauch den der Auspuff rausbläst.
Beim 2002er war das nicht mehr so...
-
Zitat
Original von michi k
Also das mit dem Öl Verschlucken macht auch der S2000 der ersten Generation, man hat auch das Gefühl er hat einen kräftigen Schluck in die Brennräume gekriegt, man sieht es am Rauch den der Auspuff rausbläst.Beim 2002er war das nicht mehr so...
Tja, aber niiiiiemals sooooooooo wie dem Olli ihm sein BMW.... das war schon spektatkulärer als sämtliche Honda F1 Motorabraucher