GFK für Radioschacht zu 2-DIN

• Hallo Leute,

kennt sich jemand mit GFK aus?

Ich möchte meinen Radioschacht einen 2-DIN Autoradio anbringen, dafür brauch ich aber jemand bzw. eine Firma wo die sauber und schön verarbeitet in GFK oder ähnliches.

Hat dazu jemand schon Erfahrungen bzw. Tipps?
    Danke.

Hier ein Bild wie ich es meine im S2000.

• wenn mir jemand erklären würde wie ich ganz einfach ein Bild einfügen kann :blush: dann zeige ich mein Aufbau aus GFK 8o 8o 8o 8o. Selbs gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:twisted: No V-tec ------ No Party 8)

• Offizieller Beitrag

Unter dem Eingabefenster für den Beitragstext ist ein Button "Dateianhänge"... dort kannst Du bis zu 10 Bilder mit jeweils maximal 300kB einfügen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (28. April 2007 um 20:15)

• Offizieller Beitrag

Alter Falter!

Haste vorn auch ne Cam installiert, so dass Du noch siehst, wo Du hin fährst? :lol:

Hut ab vor der Bastelleistung!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• man muss wahrscheinlich sehr jung,sehr impulsiv und sehr vermögend(oder die eltern) sein um ein so einen zeitlos schönen roadster so leichtsinnig zu entwerten :lol:

aber auch ich respektiere die fummelei-leistung die dahinter steckt :nod:

@los eblos...insider an:irgendwann werde ich auch mal diplomand :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• HEHEHEHE....
    Respekttt... hast ein Bild von der Fahrerseite?

Wenn man die oberen Boxen weglässt udn schön rund macht wie beim BMW etc. sieht das schon ganz gut aus.

Hab dir ein PN gesendet :)
    Also an GFK Arbeiten hab ich Interesse, aber ob auch alles porfessionell von jeder perspektive ausssieht :)

• 25 Jahre jung :D, impulsiv ja :), vermögent nein :cry: (Eltern haben mit der ganzen Sache nichts zu tun :lol: bin ausgezogen 8o) hab lange gespart :o (eigenlich auf was anderes :D)

Das ganze GFK Material hat so um die 100,- € gekostet :roll: aber 200 8o 8o unbezahkbare Arbeitsstunden von mir stecken da drin!! Davon sind 30 bis 50std kreativ, konstrucktiv und Aufbau des GFKs, der Rest ist Spachtel, Schleifen, Spachtel, Schleifen, Spachtel, Schleifen, Spachtel, Schleifen, Spachtel, Schleifen, Spachtel, Schleifen, 8o 8o 8o 8o 8o

hätte ich das blos mit Leder oder Alkantara bezoge das wären dann nur 50 bis 60 std geworden :lol: :lol:

• Hallöchen,

Ok das sieht auch klasse aus aber ich wollte halt noch ein paar LS und so hoch ist das wirklich nicht :) was mich daran stört ist das der aufbau schön dezent ist :thumbup: aber die Doorboards sind zu prutall das sieht so schwer aus :thumbdown::?

ok wenn ich irgentwann mein S hier im Forum mal vorstelle (wenn der mal fertig wird :D) werden auch viele sagen, zuviel gewicht und Blablabla aber das sieht leicht und sportlich aus :thumbup:
    vieleicht so in 14 Tagen

:twisted: No V-tec ------ No Party 8)