Sehr genial gemacht!
Nice!
-
-
Geil ist das Kennzeichen... No Tork
-
Tolles Foto
Seltsamer Spiegel oder sieht das nur so aus aufm foto...hmm.. -
Zitat
Original von Figment
Tolles Foto
Seltsamer Spiegel oder sieht das nur so aus aufm foto...hmm..
In the Tat!So einer an einer dünnen Stange. Aerodynamisch sicher vorteilhaft. Mögen tu ich die aber net.
-
Das Foto ist erste klasse
-
Traumhaft da wäre ich jetzt gerne.....
-
Wow...sehr nice!
-
Das ist doch das neue Weis?? Oder?? Sieht echt cool aus...
-
Achja, gibt es einen Flügel, den man sich dranbauen kann wenn man auf eine Rennstrecke geht und wieder abmachen, wenn ich hier in der Gegend rumfahre?? Ohne gleich 50 Löcher in der Kofferraumklappe zu haben?
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Achja, gibt es einen Flügel, den man sich dranbauen kann wenn man auf eine Rennstrecke geht und wieder abmachen, wenn ich hier in der Gegend rumfahre?? Ohne gleich 50 Löcher in der Kofferraumklappe zu haben?
Gruß MariusKannst du eigentlich mit so ziemlich jedem vernünftigen Flügel machen.
Du lässt einfach die Montageplatten auf dem Kofferraum und schraubst Flügel und Flügelhalter ab. Sieht man doch ziemlich heufig.
Patsch handhabt das genauso. -
foto ist sehr nice!!
-
GEIL
ALSO SO RICHTIG !!!
haben will
-
Zitat
Original von Timo
Kannst du eigentlich mit so ziemlich jedem vernünftigen Flügel machen.
Du lässt einfach die Montageplatten auf dem Kofferraum und schraubst Flügel und Flügelhalter ab. Sieht man doch ziemlich heufig.
Patsch handhabt das genauso.Kannst du da Bilder oder Infos besorgen?? Wo gibt es solche Flügel?? Und muß man bei solchen Aktionen eigentlich zwingend auch nen Frontfspoiler haben? Wegen der Balance?
Gruß Marius
-
Hi Marius,
der J's Racing Type-1 3D GT Wing ist wohl so ziemlich das Beste was du an Flügel fahren kannst. (siehe Bild)
Hier siehst du ihn auf Patsch's S
Ein Bild in demontieretem Zustand müsste ich dir noch suchen.
Aber wie gesagt, es verbeiben nur die Montageplatten auf dem Kofferraum.
Bei einer den nächsten Taka Bestellungen könnte ich dir den Flügel besorgen.
Ob man zwingend eine neue Front benötigt? Ich denke mal nicht. -
Yves hast Du das grösser, ist ja posterverdächtig.........
Der Flügel ist Mugen, oder ?
Grüße
Walter
-
-
Zitat
Original von walter_s
Yves hast Du das grösser, ist ja posterverdächtig.........Der Flügel ist Mugen, oder ?
Grüße
Walter
Nee leide rnicht...ich kann den Ryan ja mal fragen