Bin Ratlos... s2k oder Porsche Boxster

  • Kreditinstitut "Oma" hat grünes Licht zur Erweiterung meiner Kreditlinie gegeben :D


    Übernächstes WE mache ich mich auf die Reise!


    Ist ein Händler in den neuen Bundesländern - war im Internet schon sehr sehr günstig. "Bei dem Preis ist nicht mal mehr eine Extraportion Luft für die Reifen drin...." sagte der Händler am Telefon....




    :] :D :lol:


    Wenn man bedenkt das die Teile in den USA für unter 30000 Dollar über den Tisch gehen, sind 29000 Euro immer noch ein fett teurer Preis....


  • du alter federbeinschlecker...das vergesse ich dir nie :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von BMW Disliker
    uff - die Vollkasko ist ja selbst bei meinen Sonderkonditionen (ich arbeite bei einem Versicherer) schweineteuer :(


    Könnte ihr alle nicht fahren oder warum gibt es soviele Schäden? ;)


    Da kann ich dir leider keine Antwort geben, es hört sich sehr nach einer Fangfrage von einem Versicherungsfachbearbeiter an ;) :D , und davor hat mich mein Versicherungsvertreter gewahrnt :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von BMW Disliker
    uff - die Vollkasko ist ja selbst bei meinen Sonderkonditionen (ich arbeite bei einem Versicherer) schweineteuer :(


    Könnte ihr alle nicht fahren oder warum gibt es soviele Schäden? ;)


    Weil man für dieses Auto eben noch Fahrkönnen braucht, wenn man es ausnutzt. Und wer hat das schon noch. Können nicht soooo viele sein, wenn man sich mal anschaut, was da so auf den Straßen los ist. :thumbdown:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • Ja wenn man bedenkt, dass die Amis auch in Dollar nicht mehr verdienen isses genau der gleiche Preis! ;)


    Und wenn Du den rueber hollst und in Euronen zahlst auch weil 25 Prozent Zoll udn Steuer dazukommen plus 1500 Euro Transport und keien Garantie!


    Und? Was ist nu schweine teuer?! (vor allem wenns die Oma zahlt)