Project Sunrider

  • Zitat

    Original von pat911


    das ist hinten :roll:


    Stimmt, sieht aber trotzdem Sch.. aus :twisted:
    Aber zurück zum Thema, ich bin zwar BBS Fan, aber die LeMans gefallen mir nicht besonders. Sind auch ziemlich schwer, wegen dem geteilten Aufbau. Die besten Felgen vom Design und vom Gewicht her sind nach meinem Geschmack die BBS RG-G. Die gibt's für den S2000 leider nur in Japan und USA.

  • Wunderbar. :lol:


    Bernd, was los? Monitor falschrum aufgestellt? :D
    Ich steh heut auch neben mir.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wunderbar. :lol:


    Bernd, was los? Monitor falschrum aufgestellt? :D
    Ich steh heut auch neben mir.


    Wenn Du wüßtest wie recht Du mit Deiner Vermutung hast. Bin heute auch völlig neben der Spur. Da gibt es so´n schönes Lied von der Gruppe Torfrock: "Nie wieder Duhn..." Duhn heisst bei uns im Norden soviel wie betrunken:twisted:
    Deswegen konnte ich auch nicht den Kopf soweit drehen, wie das Golf-Bild erforderte....


    @Stocky: Ähnliche Felgen gibt es zwar, aber nicht passend für uns.

  • Duhn kenn ich. Aber dass man das so schreibt... habs noch nie geschrieben gesehen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • :lol:


    Das "h" wäre auch irgendwie untypisch für nordisch bis platt, oder?


    Dun schaut aus, wie es klingt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Jep, die Haube find ich auch cool!!!


    Aber sag mal Sunrider, was hast Du denn da auf Deiner Haube drauf? Ist das 'ne spezielle Lackierung oder wirkt das nur auf den Fotos so? :o Sieht aus, als wärst Du voll durch den Schlamm gefahren oder so... :roll:
    Sorry, ist nicht gehässig gemeint - sonst find ich die Haube echt :thumbup: :nod: :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ehrlich gesagt mag ich diese BBS auch net und ich stimme den Lueten zu die sagend as dies Golf-Felgen sind. Hier in Hessen sind das wirklich die typishcen VW Felgen. Mich erinnern die auch immer sehr an Fahrradspeichen, und da ich ein Bremsscheiben-Fetishist bin, müssen Felgen für meinen geschmack immer wenig Speichen haben. Ausserdem haben die Felgen mir zuwenig Giesbert..ups insider..Tiefbett meine ich. Und um noch einend rauf zu setzen..net böse nehmen *g*


    Ich war ja 7 Jahre Lang Drucker und ich musste mal voll den öden Kram drucken, das waren so aufsteller für terrocotta kübel. SUUUUPER langweilig und selbst die Agentur wusste net wie man sowas gut an den Mann verkaufen könnte..also was schrieben sie auf die aufstelle, zum foto dieser kübel? "zeitlos und formschön" :D seitdem ist das in meinen augend er begriff für etwas, was eigentlich nichts auszusagen hat ;)


    naja, die haube find eich nett. ist das original mugen? und bitte lackier sie nicht, wenn schon carbon, dann carbon ;)

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Jep, die Haube find ich auch cool!!!


    Aber sag mal Sunrider, was hast Du denn da auf Deiner Haube drauf? Ist das 'ne spezielle Lackierung oder wirkt das nur auf den Fotos so? :o Sieht aus, als wärst Du voll durch den Schlamm gefahren oder so... :roll:
    Sorry, ist nicht gehässig gemeint - sonst find ich die Haube echt :thumbup: :nod: :D


    Du hast schon gesehen, dass die aus Carbon ist ?!?!? Carbon zu fotografieren ist nicht einfach, wurde mir gesagt...

  • Zitat

    Original von blafasel
    Wie gefallen sie Dir denn? Wäre doch ´ne gute Alternative zu Deinen LM´s, oder?


    Auf jeden Fall, auch sehr schick. Wenn einer mit mir tauscht :)


    Wegen der Haube mache ich mir bezüglich der Öffnungen Sorgen, z.B. bei Regen oder mehr... :roll:


    Habe mir schon überlegt, die Stellen irgendwie abzudichten...mit Gummi oder ähnlichem...keine Ahnung was ich da nehmen soll....

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Carbon zu fotografieren ist nicht einfach, wurde mir gesagt...


    das ist richtig. deswegen mag ich als "show"-tuner carbon eigentlich garnicht. von weiten ist es nur gekrisseltes schwarz, nur von nahen entfaltet es die wirkung, bzw kommt auch immer gut beim publikum an. aber da mein evo ja auch 4 carbonelemente abbekommt, bin ich einen kompromiss eingegangen ;)

  • Geile Haube Peter hast nen guten geschmak , wie sieht das eigentlich aus mit Tüv ist die eingetragen Gruss Robert

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Last das jetzt bitte nicht zu einem Felgenthema werden !


    @ Peter


    hast mir ja schon am Telefon einiges erzählt von deinem Umbau.
    Aber als ich die Bilder bei Nnomo sah, wollt ich erst gar nicht glauben das dass deiner ist.


    :thumbup:


    die Moha ist echt :P *lecker*

  • Zitat

    Original von Sunrider


    Du hast schon gesehen, dass die aus Carbon ist ?!?!? Carbon zu fotografieren ist nicht einfach, wurde mir gesagt...


    Klar hab ich das gesehen. Trotzdem gäb's ja die Möglichkeit, Carbon-Oberflächen zu lackieren oder mit irgendwelchen Aufklebern zu verzieren. Oder nicht?
    Also ist es doch nur eine Spiegelung bzw. unglückliche Lichtreflexion!?!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • Da gibt es was zum Abdichten von J's Racing. Die Haube ist doch von J's, oder?