Zumindest sidn die BBS reinste Qualitaet und zeitlos was man von anderen Felgen nich tunbedingt behaupten kann
Project Sunrider
-
-
Zitat
Original von matze k.
bis auf die Felgen
Du meinst nicht jetzt die BBS Le Mans?
Die sind mit den Superleggeras und Work einer der schönsten und qualtiivsten Felgen für den s2000! -
Naja,
in den USA sind die LE Mans ähnlich wie hier Work.
In Deutschland sind alle geil auf Work in Amiland stehen die Leute auf BBS.
Ich finde die BBS einfach nur wunderschön und zeitlos. -
Danke für die ersten positiven Feedbacks
-
Hier paar Bilder...danke an Nnomo für die Genehmigung, dass ich die Bilder hier einstellen darf.
-
Zitat
Du meinst nicht jetzt die BBS Le Mans?
Die sind mit den Superleggeras und Work einer der schönsten und qualtiivsten Felgen für den s2000Die Felgen die er drauf hat , sind bei uns meistens auf nen Golf zu sehen
1. Gefallen sie mir deswegen nicht!
2. Sind sie einfach nicht mein Geschmack!Gut das wir nicht alle den selben Geschmack haben
-
Matze welche Felgen fährst du? Dann könnte man mal deinen Geschmack sehen....
-
Also wenn du erst nächstes Jahr deine Felgen verkaufen möchtest, würde ich sie nehmen. Ich besitze sie in 17 Zoll und würde gerne auf 18er umrüsten.............ich liebe die BBS Felgen!
Gruss Matthias
-
Hehe, kannst dich ja melden.
-
hier mal ein Bild von meinen Felgen..... Es sind auch nicht die Besten, sie waren halt drauf. Aber wenigstens sind sie selten und ich hab sie bei uns noch auf kein Golf gesehen.
Irgendwann kommen leichte, schöne racing Felgen....
-
Sind halt 5-Sternfelgen mit "Mogel"-Tiefbett. Ich mag die gebogene Linie nicht so sehr, passt nicht zu den Kanten des S. Ist halt Geschmackssache, da mich diese Mogeltiefbettfelgen immer an Golftuning erinnern...
-
sunrider...sry mit den bbs allein hättest du ein auto das schlicht und schön wäre.
alles andere finde ich persönlich unnötig und übertrieben.
individualismus ist der antrieb-das verstehe ich schon,aber der s ist doch schon selten genug wie ich finde.
ist nur meine persönliche meinung.
-
Zitat
Mogeltiefbettfelgen immer an Golftuning
war klar das , dass jetzt kommt.... aber mir egal.... Geschmack ist glücklicherweise nie der selbe!
-
-
Golfs haben ja meistens nur 16" Zöller. Und für die gibts auch kein Le Mans.
-
@stocky Golf 4
-
Ja so sieht ja auch ein Golf mal gut aus!
Ist ja keine "Tunerkarre" wofuer man sich schaemen muesste
-
naja...
gibt es bei uns sehr oft...
Wie gesagt glücklicherweise fahren wir nicht alle dieselben Felgen......
-
Zitat
Original von stocky
Ja so sieht ja auch ein Golf mal gut aus!Ist ja keine "Tunerkarre" wofuer man sich schaemen muesste
Stimmt, sieht ganz gut aus auf dem Golf 4!
-
Ja aber die Bremsscheibe dazu Ist das peinlich!
Und hinten dann wahrscheinlich noch die Trommelbremsen