Hand aufs Herz: Abschleppfaktor S2000

  • Zitat

    Original von Thomas_S2K
    ... ich red nie im vorfeld über den S ... wenn eine fragt, dann fahr ich nen 2er golf (mach ich auch im winter ;) ) ... der letzte war ne echte zumutung ...


    so mach ich das auch immer :nod: ..ähm nur dass ich vom Mondeo u Transit erzähle :D
    Wenn du gleich erzählst du hast nen Sportwagen, denken viele so ein Angeber, etc. Bzw die wenigsten Mädels die das sofort gut finden, finde ich gut.


    Zitat


    ... und es wurde mir auch mehrfach von weiblicher seite bestätigt, daß er gut aussieht


    das ging mir auch schon so


    Zitat


    ... liegt vielleicht an der penisform (wenn man von oben draufschaut) :twisted:


    :lol: hab ich allerdings noch nciht gehört!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    habs schonmal irgendwo geschrieben: die Kombination S und Mädels klappt bei mir nicht.


    Mag evtl an meiner Fahrweise liegen :roll:


    Musst halt nicht immer gleich auf die Kotztüten und deren Gebrauch hinweisen!! :lol: :lol: :lol:


    Wenn man ein Mädel im S hat fährt man anständig, deswegen kommt bei mir keine rein :D :D

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca


    Musst halt nicht immer gleich auf die Kotztüten und deren Gebrauch hinweisen!! :lol: :lol: :lol:


    Wenn man ein Mädel im S hat fährt man anständig, deswegen kommt bei mir keine rein :D :D


    :lol:
    ich habe tatsächlich eine in der Sitztasche hinten!!
    Hat mir meine Tante mal ausm Flieger mitgerbacht, nach einer Fahrt im S! :o

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Irgenwie hört sich der BMW DISLIKER nach folgendem Typen an:


    18 Jahre alt, ich melde mich hier mal einfach so an zum quatschen und kauf mir danach weder S noch Boxster, Potenzprobleme, keine Freunde.... :lol: Halbwegs Spaß :)

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Irgenwie hört sich der BMW DISLIKER nach folgendem Typen an:


    18 Jahre alt, ich melde mich hier mal einfach so an zum quatschen und kauf mir danach weder S noch Boxster, Potenzprobleme, keine Freunde.... :lol: Halbwegs Spaß :)


    :lol:


  • ..und wie oft danach noch ?! 8) :D

  • Also ich kann nur sagen...der S fasziniert schon einige Frauen. Gerade die, die sich auch für Autos interessieren...und die sind ja nicht alle hässlich :lol:


    Hatte auch schon sehr nette Erlebnisse mit dem S und der weiblichen Bevölkerung... da kamen dann Kommentare wie "Wow...das ist ja besser als Sex...naja fast" Ich konnte die Dame dann doch dazu überreden das Sex besser ist 8) :lol: Ach das war schon schön...


    Ich erzähl lieber nicht von der lauen Sommernacht nach der Disco mit offenem S als meine damalige Freundin meinte sie müsste sich jetzt oben rum komplett nackig machen während der Fahrt 8o :lol: :lol: :lol:


    Naja jetzt bin ich verlobt, glücklich und brauch das nicht mehr. Aber ein gelegentlicher Flirt an der Ampel ist noch gestattet ;) :P:lol:

  • ich nehm die nummer auch! danke ...


    btw. die um die es ging, mit der war ich dann zwei monate am start ... und jetzt quetsch ich sie ab und zu mal rein, wenns in den terminplan paßt :twisted:


    immerhin konnte ich sie vom 306er auf nen aktuellen mx5 überreden (statt mini cabrio) ... :thumbup:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:männer wie wir haben dass nicht nötig :lol: :lol: :lol: :lol:
    issssssssssssssscccchhhhhh abe keine sex mehr
    isssssssccccccccccchhhhhhhhheeeeee fahre s e zweitausende :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Thomas_S2K
    ...
    immerhin konnte ich sie vom 306er auf nen aktuellen mx5 überreden (statt mini cabrio) ... :thumbup:


    Wat? 8o Also ich hätt' ihr zum Mini-Cabrio geraten.
    Übrigens, Deine Story, wie Du ihr den S gezeigt hast: :thumbup: :nod: Respekt! Ich weiß gar nicht, ob ich mich hätte zurückhalten können...


    Ach so und was mir noch einfällt. McHeizer: Wenn wir uns demnächst mal wieder sehen sollten, kannst Du bitte mal meine Freundin auf 'ne Fahrt in Deinem S mitnehmen? Dann wird sie bei mir vielleicht ein bissel ruhiger, denn ich denk mal, ich fahr fünfmal zurückhaltender als Du. ;) :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Wat? 8o Also ich hätt' ihr zum Mini-Cabrio geraten.
    Übrigens, Deine Story, wie Du ihr den S gezeigt hast: :thumbup: :nod: Respekt! Ich weiß gar nicht, ob ich mich hätte zurückhalten können...


    Ach so und was mir noch einfällt. McHeizer: Wenn wir uns demnächst mal wieder sehen sollten, kannst Du bitte mal meine Freundin auf 'ne Fahrt in Deinem S mitnehmen? Dann wird sie bei mir vielleicht ein bissel ruhiger, denn ich denk mal, ich fahr fünfmal zurückhaltender als Du. ;) :lol:


    NOCH yurueckhaltender als McHeizi ?! Geht doch gar nicht!

  • Okay okay, Du willst also unbedingt, daß sie bei Dir mit fährt?! ;) :lol:
    Warum sind wir eigentlich beim Drift-Event nicht auf die Idee gekommen?!?! DAMN!!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Okay okay, Du willst also unbedingt, daß sie bei Dir mit fährt?! ;) :lol:
    Warum sind wir eigentlich beim Drift-Event nicht auf die Idee gekommen?!?! DAMN!!


    Ja ich wollte die ja schon eh immer mal kennenlernen.. :nod: ;) :thumbup:

  • Ja und nu? In Bitburg hattest Du doch DIE Gelegenheit! Komm gib's zu, während ich so fröhlich rumgedriftet bin, war die Gelegenheit doch günstig für Dich. ;) :lol: Du willst mir jetzt nicht erzählen, die hättest Du nicht genutzt... :o

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ja und nu? In Bitburg hattest Du doch DIE Gelegenheit! Komm gib's zu, während ich so fröhlich rumgedriftet bin, war die Gelegenheit doch günstig für Dich. ;) :lol: Du willst mir jetzt nicht erzählen, die hättest Du nicht genutzt... :o


    Uff...dann hat Sie ja noch nix verplappert! :lol:

  • :lol: :lol: :lol: Ich glaub's nicht!
    Grad als ich sie drauf angesprochen hab, guckt sie mich ganz lieb an
    und fragt mich "Bist Du jetzt eifersüchtig?"


    Hhmmm, was soll ich jetzt davon halten? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • dafür haste ne geile g-anzeige ... wenn die brüste horizontal nach aussen stehen, dann biste zu schnell in der kurve ;) ... hängen sie noch ein wenig nach unten, dann solltest du noch genug grip haben ... :twisted: :lol:


    ihr wißt ja ... v-tec = no bra ... wo ist das pic jetzt?


    bekomme ich jetzt ne warning von der frauenbeauftragten?! ;) ...


    edit: warum nicht der mini als cabrio? der ist mir zu unsportlich (im look) und zur zeit der entscheidung waren die motoren ein alptraum ... dazu kam noch die schlechte qualität (haben sie ja in der autobild drüber geschrieben) ... nene ... der mx5 hat mehr style ...