Und wieder mal ein neuer im Forum!!!

• Hallo zusammen,
    jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen nach dem ich schon einige Zeit hier im Forum als Gast lese und mich jetzt endlich mal registriert habe. ;)
    Heiße Thomas und komme aus Alzenau bei Aschaffenburg, bin 41 Jahre, verheiratet, 2 große Kids 17 und 13 und bin selbstständiger Gebäudereiniger-Meister, sowie in der Auto-Aufbereitung
    tätig z.B. bei Honda Deutschland :D und zuständig für die Autos für die Neuwageneinführungen, Pressevorstellungen, Schulungsautos, Fuhrpark usw. Fahre aber auch schon viele Jahre Honda's und bin jetzt im Besitz eines S2000 Bj. 07 und eines Jazz 1,4 Sport. Meine Hobby ist das Motorrad fahren und mein Motorrad-Club, so jetzt genug von mir, hoffe
    auf einige interessante Berichte hier im Forum und eventuell demnächst mal auf ein schönes S2000 Treffen hier im Rhein-Main Gebiet. 8)

Gruß
    Skullspider

• welcome! 8)

nett dass du bei Honda arbeitest!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    welcome! 8)

nett dass du bei Honda arbeitest!

fuer, nicht bei ;)

lies mal deine eMail! :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von tiftian
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. Hier bekommt man auf fast jede Frage eine Antwort :lol:

ob du willst oder nicht :D

Grüße
    Jimmy

• Mensch Bro, da hast du ja einen neuen Nachbarn :D

aber sehr schöner Lebenslauf Skullspider :lol:
    Bewerbung angenommen ;)

Performance ist die beste Optik

• Zitat

Original von Erni21
    Mensch Bro, da hast du ja einen neuen Nachbarn :D

aber sehr schöner Lebenslauf Skullspider :lol:
    Bewerbung angenommen ;)

Naja Nachbar nicht unbedingt aber auf der Karte ist es ein Katzensprung ;)

• Na dann mal von Alzeneescher zu Alzeneescher:

Herzlich willkommen!

Wohnst Du direkt in Alzenau?

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

2 Mal editiert, zuletzt von Joerg m (16. Mai 2007 um 12:59)

• Von mir auch: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :D :D

Und wieder einen aus unserer Gegend hier, na wann das so weiter geht ist der "S" hier in der Gegend ja gar nichts mehr besonderes! :roll:

Aber trotzdem Herzlich wilkommen hier! :D :D

Wir wollen natürlich Pics. sehen das dürfte klar sein also her damit!!!!

Was das treffen angeht bin ich gerade am organesieren und werden demnächst was in den Events posten!!! Also immer schön rein schauen damit du das treffen nicht verpasst! :D :D

• Hi!

Deine Kiste hab ich am Montag beim Kunkel stehen sehen... hatte meinen 2006er zur Inspektion da... 15000. Mein Baby war gestern ein Jahr alt!

Im Übrigen sah die Kiste in gelb mit den OZ Felgen scharf aus!

Gruss,
    Moonwalker

hoppla... die Schürze ist mir gar nicht aufgefallen... auch haben will!

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

Einmal editiert, zuletzt von Moonwalker (16. Mai 2007 um 20:49)