Und wieder mal ein neuer im Forum!!!

• Hallo zusammen,
    jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen nach dem ich schon einige Zeit hier im Forum als Gast lese und mich jetzt endlich mal registriert habe. ;)
    Heiße Thomas und komme aus Alzenau bei Aschaffenburg, bin 41 Jahre, verheiratet, 2 große Kids 17 und 13 und bin selbstständiger Gebäudereiniger-Meister, sowie in der Auto-Aufbereitung
    tätig z.B. bei Honda Deutschland :D und zuständig für die Autos für die Neuwageneinführungen, Pressevorstellungen, Schulungsautos, Fuhrpark usw. Fahre aber auch schon viele Jahre Honda's und bin jetzt im Besitz eines S2000 Bj. 07 und eines Jazz 1,4 Sport. Meine Hobby ist das Motorrad fahren und mein Motorrad-Club, so jetzt genug von mir, hoffe
    auf einige interessante Berichte hier im Forum und eventuell demnächst mal auf ein schönes S2000 Treffen hier im Rhein-Main Gebiet. 8)

Gruß
    Skullspider

• welcome! 8)

nett dass du bei Honda arbeitest!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    welcome! 8)

nett dass du bei Honda arbeitest!

fuer, nicht bei ;)

lies mal deine eMail! :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von tiftian
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. Hier bekommt man auf fast jede Frage eine Antwort :lol:

ob du willst oder nicht :D

Grüße
    Jimmy

• Mensch Bro, da hast du ja einen neuen Nachbarn :D

aber sehr schöner Lebenslauf Skullspider :lol:
    Bewerbung angenommen ;)

Performance ist die beste Optik

• Zitat

Original von Erni21
    Mensch Bro, da hast du ja einen neuen Nachbarn :D

aber sehr schöner Lebenslauf Skullspider :lol:
    Bewerbung angenommen ;)

Naja Nachbar nicht unbedingt aber auf der Karte ist es ein Katzensprung ;)

• Na dann mal von Alzeneescher zu Alzeneescher:

Herzlich willkommen!

Wohnst Du direkt in Alzenau?