Was arbeitet ihr eigentlich?

• Zitat

Original von MB 23
    250 Euro für einen Parkplatz? 8o Das ist krass 8o Ich dachte echt schon die 120, die ich bezahlen musste, wären viel gewesen. Ich hoffe für dich, dass du eine andere Lösung gefunden hast?

Ich habe mir gerade mal die Spaß gemacht und ihn Immobilienscout 24 geschaut. In Rostock bekommt man für 250 Euro im Monaat eine 50qm Wohnung 8o :lol:

Habe ich, siehe mein PS.

Das mit Rostock mag stimmen, aber da kriegen mich echt keine 10 Pferde freiwillig hin. Mir reicht schon mein Kohlenstaub in der Lunge nach 40 Jahren Ruhrpott, da brauche ich nicht noch Asbest dazu.

Andreas

PS: Hab ich schon erzaehlt, dass hier in Maastricht viel besseres Wetter ist (liegt wohl daran, dass hier keine Industrie und Stahlwerke sind)

• Ehe ich es vergesse, habe momentan 3 offene Stellen in meinem Bereich:

1) CRM Spezialist fuer Retention / Usage Stimulation

2) Data Mining Spezialist

3) Campaigning Spezialist

Gilt natuerlich auch fuer Frauen, bei Interesse PM, gerne auch weiter sagen falls Freunde von Euch interessiert waeren.

Ciao,

Andreas

• Nun, dann werde ich das IT-Lager nochmal etwas verstärken. Bin Dipl. Wirtschaftsinformatiker und arbeite als System Engineer (SE) in einem mittelständischen IT-Unternehmen in der Schweiz (BL).

BTW: Sagt mal, wer von Euch ist denn im XING registriert? Wenn man hier nach 2000 sucht, findet man ja schon einige Treffer. :]

• Offizieller Beitrag

Ich. Aber S2000 steht da glaub ich nirgendwo drin. Kann man da so Gruppen Bilden wie im StudiVZ?

Edit:
    Ja, man kann Gruppen bilden. Aber wohl nur wenn man zahlendes Mitglied ist. Bin ich net. Kannsch net. :roll:

Edit2:
    Habe mal S2000 in Profil und Interessen rein geschrieben. Da ich nicht Premium-Mitglied bin, darf ich da so gut wie nichts. Ich gebe StudiVZ da klar den Vorzug. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. Juli 2007 um 00:29)

• tiftian und Los Eblos

Im Xing drin bin ich auch - allerdings nicht mit Hinweisen auf den S2000.... :roll:

Sucht mal unter Peter Nauer (oder OBSERVAR oder Unternehmensweites Risikomanagement oder KPMG - ex Arbeitgeber)...

Freue mich auf ein paar zusätzliche Kontakte.... :nod:

• Zitat

Original von Los Eblos

Habe mal S2000 in Profil und Interessen rein geschrieben. Da ich nicht Premium-Mitglied bin, darf ich da so gut wie nichts. Ich gebe StudiVZ da klar den Vorzug. :roll:

Ich gebe Dir recht, dass man ohne eine Premium-Mitgliedschaft ziemlich eingeschränkt ist. Habe aber schon einige wertvolle Kontakte durch Xing geschlossen, sodass sich diese Investition schon gelohnt hat.

Man sieht aber z.B. auch, von wem das eigene Profil aufgerufen wurde und wie er dazu gekommen ist (Suche nach Kriterien, Kontakte, etc). Das ist zum Teil recht interessant :nod:

• Zitat

Original von tiftian
    BTW: Sagt mal, wer von Euch ist denn im XING registriert? Wenn man hier nach 2000 sucht, findet man ja schon einige Treffer. :]

Bin bei Xing und bei LinkedIn registriert, freue mich weitere S2000 Fans zu connecten.

Einfach nach Andreas West suchen (real name, no joke)

Andreas

PS: Bin ebenfalls Wirtschaftsinformatiker, das Beste aus beiden Welten ;)

• ist der rest von euch usern alle arbeitslos,oder wie? ;)
    da ich meinen job aller vorraussicht nach bald hinschmeisse-ohne bisher was neues zu haben-,werde ich in zukunft wohl alle klischee´s erfüllen:
    arbeitslos und spasS dabei :D :D :D :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ausbildung: Jurist
    Tätigkeit: Staatsangestellter* beim Kanton (Migrationsamt = Ausländerbehörde :twisted: )

*der Beamtenstatus wurde in der Schweiz vor einigen Jahren im Zuge der Sparmassnahmen weitestgehend abgeschafft...

P.S. Suche was Neues. Wer hat offene Stellen?

• axa generalagentur! :) :) :)

Finanzdienstleistungmanager ;) oder Versicherungsvertreter wie man früher sagte.

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

• Zitat

Original von greekS2000
    finde es immer lustig wenn jemand euch fragt:

bist du ein versicherrungsfuzi???

-warum? brauchst du eine versicherung???? :D

hehe

ich antwort immer: bist du noch nicht bei mir versichert?:)

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...