Sind das alles deine Mitarbeiterinnen??
Was arbeitet ihr eigentlich?
-
-
Dann geb ich jetzt zum Schluß, verspätet auch noch meinen Senf dazu
Ich arbeite als Multimedia Designer in einem Großkonzern und habe mich nach vielen Jahren lockeren, bis in die Nacht arbeitenden Agentur-Daseins zur kreativen Bürokratie begeben. Ist einfach besser bezahlt
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Sind das alles deine Mitarbeiterinnen??Besser! alles gute freundinnen
In der branche lernt man halt viele models kennen und da is es klar dass man immer anrufen und fragen kann "süsse hast zeit für ein event? "Unter EVENTS / PINK RIBBON NIGHT Siehst du beim ersten pic links mein bruder, in der mitte wiens top designer Thag De Hoo und rechts bin ich.. wir sind momentan zu zweit + lehrlinge.
-
Zitat
Original von stocky
Ja sieht echt gut aus...solltest Innenarchitekt werden
Ich liebe halt die perfektion aber ob ich für jemand anders mich so ins zeug legen würd weis ich nicht...
-
Ich bin gearde Gestern Mitglied geworden, und habe eine Firma in Frankreich (desshalb ist mein Deutsch auch nicht so gut).
Mein Kollege ist Japaner. Wir arbeiten meistens mit japanische Firmen, und haben auch Kontakte mit Autohandler in Japan, entwikelt. Wir schauen jetzt ob wir ein demo car importieren koennen (full tuned S2000), und wen es sich lohnt, wollen wir auch solche autos, zum verkauf anbieten.
Wir sind aber noch nicht so weit.
-
Technischer Vertrieb
auf neudeutsch: Key Account Management - Technical Affairs -
Also, bevor die Sache hier einschläft gebe ich meinen Senf dazu und bringe den Fred wieder in die Pole. Bin Lokführer bei der DB (jaja, z.Zt. kein gutes Thema, kann aber auch nichts dran ändern ). Wie's aussieht, bin ich hier weit und breit der Einzige beim größten Arbeitgeber Deutschlands. Oder ist da noch jemand? Ruhig mal melden, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten !!!
-
Hat der deutsche Staat weniger Arbeitnehmer/Beamte/... als die DE Bahn?
-
Äh, kannste rechtham. Wie konnte ich das vergessen!
-
Post 520.112
Siemens 480.000
VW 343.000
Bahn 229.200 -
da darf man aber die prostituierten nicht vergessen!!!
die arbeiten ja fast alle für den gleichen!! dem freier
-
Zitat
Original von chouca
Post 520.112
Siemens 480.000
VW 343.000
Bahn 229.200Jaja, Ihr seid ja alle soooooooo schlau und manche haben Zeit, sich irgendwelche Zahlen reinzuziehen und dann auch noch zu merken. Ich verkrieche mich ja schon auf die hinterste Reihe und schweige :P!!!!
-
Du kommst aus Annaberg ?? Ich hab nen Bekannten in Schneeberg.
-
Das ist ja fast um die Ecke. Die Welt ist eben doch ein Dorf !Kennst Du Dich hier aus in der Gegend ?
-
Zitat
Original von thommy...
Jaja, Ihr seid ja alle soooooooo schlau und manche haben Zeit, sich irgendwelche Zahlen reinzuziehen und dann auch noch zu merken. Ich verkrieche mich ja schon auf die hinterste Reihe und schweige :P!!!!
quatsch, einfach wikipedia gefragt...
-
Zitat
Original von thommy
Das ist ja fast um die Ecke. Die Welt ist eben doch ein Dorf !Kennst Du Dich hier aus in der Gegend ?Eher weniger, kenne nur Schneeberg, Glück auf !
-
Hähä, "Glück auf", iss ja geil hier ein paar heimatliche Klänge zu hören-lesen. Bin anscheinend der einzige aus den NBL (Ossi-Wessi kann ich bald nicht mehr hören ). Hier ist es landschaftlich und straßenmäßig ähnlich wie z.B. im Bayrischen Wald, Fichtelgebirge oder Thüringer Wald. Einfach mal herkommen
chouca >> Wikipeda !! > hätte man ja mal selbst drauf kommen !
-
Zitat
Original von thommy
(Ossi-Wessi kann ich bald nicht mehr hören ).
wie wär's mit dunkel-deutscher?!
ich darf das als alt-wessi, der nun neu-ossi ist! -
Klaro, kannste machen!! Obwohl ich ganz gut hier zurechtkomme, eben ein "Eingeborener". Dich hat es wohl nach Ostberlin verschlagen? Meine Schwester wohnt seit 5 Jahren in Karow, bin ab und zu mal dort.
-
o-berlin wäre gar nichts für mich. nene, falkensee, schön im grünen aber direkt am heimatbezirk spandau!