S2000 Tuning - Alles Möglich - Für Den Club!!!

• Zitat

Original von stocky
    Mann kann den Fahrzeugschein auch in ne Schreibmaschine stecken udn munter drauf los selber eintragen :lol: (weiss aber nicht ob das legal ist :P )

müsst man mal probieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• WICHTIG - AB JETZT KÖNNEN JEGLICHE ANFRAGEN ZU TUNING-MAßNAHMEN ÜBER MEINE ICQ-NUMMER 74285441 ANGEFRAGT WERDEN. WER KEIN ICQ HAT, DER KANN NATÜRLLICH AUCH PER MAIL ANFRAGEN (DAUERT ABER ALLES VIEL LÄNGER)!!!

Achtung: Bin vom 26.06. - 12.07. nicht da.

• INSPEKTIONSRABATT (kleine und große) für alle CLUBBER bei HONDA P E T R I C K in HAMBURG auf die gesamte Rechnung!!!

Vorraussetzungen:

- Besitzer eines S2000 - Fahrzeug
    - Forumsmitglied

Einfach Autohaus anrufen, Termin vereinbaren, sich als S2000-Clubmember zu erkennen geben, Codewort nennen (wird bei mir angefragt) und 7% auf die gesamte Rechnung sparen!

Ist mit dem Autohausgeschäftsführer abgesprochen.

Gruß

• ich möchte keine alten topics aufwühlen...
    aber eine Frage stellt sich mir trotzdem:

ist der Rabatt jetzt für Clubber od für Forumsmitglieder? :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• CLUBBER.

Ich prüfe aber selbstständig, ob jemand sich nur für den Rabatt extra im Forum angemeldet hat oder schon länger dabei ist und aktives Mitglied ist...deswegen das Passwort.

CLUBBER und auch Mitglieder - geprüfte ;)

• entweder ich verstehe dich nicht, oder du hast dir eben selbst widersprochen...

nochmal die Frage:
    Nur für zahlende Club-mitglieder od auch für Forums-angemeldete-mitglieder.

Zusatzfrage:
    wo ziehst du denn die Grenze bei den Forumsmitgliedern welche in den Genuss kommen.
    Stichwort: "länger dabei ist"
    es gibt manche die sind seit 5 Jahren dabei und haben vill 50 posts.
    andere seit 5 Monaten u haben 500 posts (nur als Beispiel)
    und manch anderer wird durch deine Angebote erst aufmerksam und man kann ihn dadurch aquirieren aktiver zu werden!
    Möchtest du diese Perosnengruppe ausschliessen?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• In den Genuss der Prozente kommen:

Clubber und Forumsmitglieder mit Passwort.

Ich ziehe keine Grenze.

Prozente bekommt auch (Beispiele):

100 Posts und 5 Jahre dabei.
    1000 Posts und 1 Jahr dabei.
    25 Posts und 1 Monat dabei.

• Bin ich der Einzige, der das hier so ein wenig überflüssig findet? Der Begriff "Netzwerk" oder gar "Händler-Netzwerk" ist IMHO absolut fehl am Platz. :roll:
    Die Preise bekommt jeder dahergelaufene Konsument, wenn nicht gar günstiger. Und das auch ohne super-duper-professionell über ICQ gemanagte Ultrageheimpasswort-Anfragen :?
    Ich will nicht wissen, was DU an der Leichtgläubigkeit mancher Leute hier verdienst...

:thumbdown:

• das ist das Gesetz der freien Marktwirtschaft.

nicht jeder beschäftigt sich so intensiv wie viell du L-X, od. andere (inkl mir) mit Angeboten von versch. Vertreibern, die in Deutschland sitzen od gar weltweit.
    Auch nicht jeder kann od möchte die Tuningteile selbst verbauen.

Denen kommen solche Angebote von Sunrider bestimmt entgegen.
    Auch wenn dabei evtl ein gewisser Prozentsatz Euro für die "Vermittlungen" auf draufgehen.

Also das " :thumbdown: " finde ich in dem Fall unangemessen.

• Zitat

Original von Adrenalin
    Was ist schon dabei, wenn ein paar Euros an sunrider gehen? Keiner würde sich die mühe um sonst machen! Ich finds gut,weiter machen :thumbup:

Das wiederum ist falsch, bei ALLEN von mir getätigten Angeboten, oder Vermittlunggen, habe ich keinen Cent, für mich abgezwackt. Und unterm Strich sogar Verlust gemacht

Es geht also schon anders ;)

• leute,kommt ma bischen runter!!

der Sunrider ist eine ehrliche Person, ich kenn ihn persönlich!

Da ist nix mit selber verdienen!

Er war nur so nett und wollte für das Forum in der hinsicht was auf die beine stellen,wo man dann ohne schlechtes gewissen tuningteile kaufen kann und eventuel wenn man in Hamburg ist sein Auto zu honda Petrick zur inspektion bringen könnte!
    Also ich bin auch Kunde bei Petrick und bekomme dort keine Prozente auf irgendwelche Inspektionen, also wird das schon seine richtigkeit haben!

Also be cool

• nur um das klar zu stellen, ich unterstelle Sunrider nicht, das er was für sich abzwackt. Ich bin nur gegen die Meinung, es wäre i.O. wenn man das machen würde. Wenn einer was für sich abzwackt (dagegen spricht nix) soll er es aber zumindest auch sagen.

• Verstehe manche hier im Thread nicht.
    Da will einer etwas gutes tun und kommt mit einer guten Idee, da wird er gleich als Abzocker abgestempelt.
    Kritik kann man ausüben, aber nicht so, dass dies unter die Gürtellinie geht. So z.B von L-X "Ich will nicht wissen, was DU an der Leichtgläubigkeit mancher Leute hier verdienst :thumbdown:".
    Ich bitte um mehr Respekt von einigen Usern, die mir in letzter Zeit nicht gerade Positiv aufgefallen sind.

MfG