Planung - Mega-event - Volles Programm

• Möchte was für den Spätsommer 2007 organisieren...

Über das gesamte Wochenende...

....mit Neueröffnung eines neuen HONDA-Autohauses (VIP-Einladunge über mich) mit Fotoshooting, Wagenaufbereitung, pp....

...gemeinsame Ausfahrt an der Küste....

...Unterkunft in einem NAMHAFTEN HOTEL (4 oder 5 Sterne) in Hamburg zu günstigen Konditionen....

...gemeinsames Go-Kart-Fahren....

...Special Event mit SPONSORING einiger namhafter Tuner aus und um Hamburg....

....Zusammentreffen anderer HONDA-Clubs...

...VIP-Party in einem NAMHAFTEN CLUB in Hamburg "S Driver Party"...mit VIP-Karten über mich...pp.

Die Planung ist momentan absolut offen...auch die Programmpunkte...

Resonanz???

• Nur mal eine Vorstellung von diesem Wochenende:

Freitag:

Nachmittags: Anreise / Check-In Hotel

Abends: Gemeinsames Essen und danach kurze Vorstellung des Wochenendes

Samstag:

Vormittags:

Besuch im neuen Honda-Autohaus Kaffee & Kuchen / Vorstellungen / Probefahrten / Wagenpflege etc. (Würde ich alles veranlassen)

Nachmittags:
    Ausfahrt an der deutschen Nord- und Ostseeküste mit professionellem Fotoshooting der eigenen Karre pp. (wer möchte)

Sightseeing Hamburg mit kleinem Programm Alster-Rundfahrt / optional auch später z.B. Go-Kart Fahren oder ähnliches...

Abends:

Special-Event Party im namhaften Edel-Schuppen Hamburgs mit VIP-Karten und Aufstellung der S2000 vor dem Eingang des Edel-Schuppens (wehe jemand hat bis dahin nicht die Wagenpfelge hinter sich ;) )

Sonntag:

Vormittags:

Special-Event (TREFFEN auch anderer Honda-Clubs) in Co-Operation mit diversen Tunern aus Hamburg

Nachmittags:

Frei zur Verfügung/ Check-out / bzw. Rückreise

Kosten : nur Übernachtungspauschale die ich aushandeln würde mit dem jeweiligen Hotel. Essenskosten würde jeder über das WE selbst tragen. Weitere Kosten würden sich im kleinen 2-stelligen Betrag halten, da viele Programmpunkte über Sponsoring und Connections ;)

Wer hat gute Verbindungen zu anderen Honda-Clubs?

• Zitat

Original von Sunrider
    ... Aufstellung der S2000 vor dem Eingang des Edel-Schuppens ...

Gibt's dann auch 'nen Bodyguard, der auf die Autos aufpasst? Nicht daß sich irgendein besoffener Idiot daran vergreift und den Lack zerkratzt usw. Man hört ja die dollsten Geschichten in dieser Hinsicht... :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Das hört sich ganz gut an, werde mal meine Dani fragen ob die auch Lust hätte, denke aber schon. Da gibts nämlich ein Argument, was das für sie interessant machen würde! :lol: :lol:

*SHOPPEN* :D

Je nach termin wären wir vielleicht auch dabei. Aber zusagen kann ich so noch nichts...

Gruß Marius

• Klingt nett. Könnte mit Micha im Gepäck hochfahren die 700km. Nur frühzeitig muss ich Bescheid wissen wegen der Planung. Ist bei mir nicht ganz so einfach, kann meinen Laden nicht alleine lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben....

• das hört sich auch für mich gut und interessant an...muss nur früh genug wissen wann genau das ist :nod:
    denke habe auch 700km anreise...aber bei richtigem wetter ist das doch das reinste vergnügen 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."