SUB...Kofferraum / Ersatzrad - Frage

• Habe meinen Sub in der Kofferraummulde (doppel F , doppel R, doppel M)....und wollte nun wissen, ob es was bringt, wenn ich die Abdeckung für den Ersdatzreifen + Ersatzreifen rausnehme? Schallentwicklung? Lautstärke?

• Probier's doch einfach :-)
    Ist ja in zwei Minuten wieder drin....

Hatte auch lange Zeit nen Sub in der Mulde... bei mir hats keinen hörbaren Unterschied gebracht ob die Abdeckung drin war oder nicht...

BTW: was heist doppel F , doppel R, doppel M ??? :?

• aber wenn du doppel-d in den händen hast kann nen doppel-f schnell passieren :blush: :roll: :lol: :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    Wenn dir der Reifen platzt, und du hast einen gibts nicht nur Mecker von den Bullen, sondern auch ADAC o.ä. und nicht alle Leistungen stehen zur Verfügung.

Ich kann davon ein Lied singen. Mir ist schon 2x ein Reifen geplatzt. U.a. beim Honda!

Meinst Du

Zitat

und du hast keinen, dann gibts nicht nur Mecker

???

Und wieso gibts dann mecker? Wenn man statt des Notrades sonen Reifen-Pilot Flickkrams dabei hat, sollte das doch okay sein? Viele Autos werden serienmäßig mit sowas ausgeliefert... und ohne Ersatzrad.

:?:

Btw: Der Fragezeichen-Smilie geht net!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ach die Schweizer wieder.

Gestern erfuhr ich, das die Schweizer sogar Nummernschilder an Fahrrädern haben. :lol: OMG

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Die Assistentin meines Chefs ist aus der Schweiz.
    Und die meinte das ernst. :lol:

• Zitat

Original von Los Eblos
    Die Assistentin meines Chefs ist aus der Schweiz.
    Und die meinte das ernst. :lol:

Also, um Euch Spasskaspern mal aufzuklären:

*Klugscheissmodus an*

Wir haben in CH-Land KEINE Nummern im eigentlichen Sinn an den Fahrrädern. Es handelt sich dabei um eine sogenannte "Velo-Vignette". Die kann man an jeder Poststelle kaufen, kostet ca. CHF 6,50 und ist nichts anderes als eine Haftpflichversicherung für den Fahrradfahrer, falls er mal einen Unfall bauen sollte.

Eine Nummer wie bei den Autos (individuelle Nummer für jedes Fahrzeug) gibts bei uns nicht. Etwas anderes sind die Mofas, die haben normale Nummernschilder.

*Klugscheissmodus aus*

:lol: :lol: :lol:

• also ich noch jung war :roll: da hatten wir nummern an den velo's... jaja die heissen velo und nicht fahrrad... 8o

da musste man sich jedes jahr ne neue nr. kaufen so ein kredit-karten grosses rotes blech.... die guten alten zeiten 8)

• Zitat

Original von Street
    also ich noch jung war :roll: da hatten wir nummern an den velo's... jaja die heissen velo und nicht fahrrad... 8o

da musste man sich jedes jahr ne neue nr. kaufen so ein kredit-karten grosses rotes blech.... die guten alten zeiten 8)

Stimmt, jetzt wo Du's sagst, kommts mir auch wieder in den Sinn :nod:
    Aber war das im Grunde genommen nicht das Gleiche wie die Velo-Vignette heute? Ich meine, da hatte ja nicht jedes Fahrrad seine eigene Nummer und war irgendwo zentral registriert. War doch einfach eine Nummer mit dem Jahrgang drauf, oder??? :roll: