Mal sehen wann das ist, gehe erstmal ins Bett. Bin heute 1000 Kilometer vom Gardasee hier her nach Hannover gefahren! Bin irgendwie doch fertig... gut Nacht erstmal...
Gruß Marius
Mal sehen wann das ist, gehe erstmal ins Bett. Bin heute 1000 Kilometer vom Gardasee hier her nach Hannover gefahren! Bin irgendwie doch fertig... gut Nacht erstmal...
Gruß Marius
Hey Marius, schöne Scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was is das denn ??????? Neiiiin, das schöne Auto
Ein Glück, das Du das so gut wegsteckst, ich hoffe der nächste wird genau so
chic wie der Alte.
Wir sehen uns am Freitag den 13. ja zum Stammtisch
( Von wegen Aberglaube und so.... )
Grüße an Frau und Hund, Holger
Oh mann...
Mein Beileid und Kopf hoch. Hatte schlimmer kommen können.
Moin,
gut wegstecken ist gut.. in meinem Kopf dreht sich schon noch einiges um die ganze Sache...aber es ist ja was neues in Sicht, das erleichtert das ganze natürlich ein bishen...
eben, es ist ja keinem was passiert dabei, und da alles geregelt ist, kann man nach vorne gucken.
Nur eine Geldstrafe von der Polizei wegen "fahren ohne Sorgfalt und der nötigen Vorsicht im Straßenverkehr" von 35 Euro muß ich doch noch zahlen... Naja... Bishen paradox wie ich finde, aber so ist Deutschland eben, trotz einer Ausführlichen Stellungnahme kam das Verwarnungsgeld. Ist wohl um den Einsatz der Polizei zu decken von den Kosten her, weil wenn ich mit eben weniger Vorsicht gefahren wäre und mich nen Scheiss um die Leute am Strassenrand gekümmert hätte, würde jetzt noch nen gelber S in der Garage stehen...
Gruß Marius
Moin Marius,
mensch, was machst du für Sachen.... 8o..mein Beileid...aber zum Glück nur Blech verbogen...
Wünsche dir viel Glück und immer schön unfallfreie Fahrt mit dem Neuen....schön, dass das Mit Moritz so gut geklappt hat....ist schon ein gutes Autohaus. Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von cujo
Moin Marius,mensch, was machst du für Sachen.... 8o..mein Beileid...aber zum Glück nur Blech verbogen...
Wünsche dir viel Glück und immer schön unfallfreie Fahrt mit dem Neuen....schön, dass das Mit Moritz so gut geklappt hat....ist schon ein gutes Autohaus. Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Grüße
Thomas
Ja, irgendwann ist man halt an der Reihe, was??
Ja das mit Moritz war toll, bisher bin ich auch sehr zufrieden, denke das bleibt auch so...
Vielleicht machen wir ja mal eine Welcome Tour für den neuen?!
Gruß Marius
Marius was machste für Sachen???
Gut das keinem etwas passiert ist, Blech kann man zum Glück ersetzen.
Nur trotzdem schade um deinen gelben S.
Ich hoffe mit einem blauen hast du mehr Glück!
Bin schon gesapnnt auf unsere nächste Tour, habe noch nie einen bermuda live gesehen.
Mein Beileid zu dem, was passiert ist! Schade um den gelben, ist wirklich eine hammer Farbe für den S (und so schön selten).
Aber das Bermuda Blau ist ebenfalls eine super schöne Farbe (wir haben einen bei uns im Showraum)! Von daher: Kopf hoch und freu Dich auf den Neuen
TJ, ja das wird schon, gelb ist sehr selten, aber das Bermuda Blue scheinbar auch! So wirklich viele gibt es ja davon auch nicht, liegt aber wohl auch daran, daß letztes Jahr knappe 200 zugelassen worden...
Bin sehr gespannt!
Dark_Arrow, ja hast du ihn wenigstens schon Live gesehen. Hier oben hatte ihn noch keiner gesehen. Ich war ja gestern in der Lackiererei und habe mal drauf geschaut, ist irgendwie noch fremd, aber das wird sicher. Kannte vor der Bestellung nur Bilder aus dem US Forum!
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=339169&st=100
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=339169&st=275
Da sind ca. 10 Seiten voller Fotos.
Hoffe es sieht dann dementsprechend aus. Meine Freundin sagte schon, dann werden die Kinder an der Strasse wohl nicht mehr Ferrari rufen wenn sie keinen gelben mehr sehen, war schon des öfteren so..
Er wird dezenter, aber immer noch farbenfroh und denke auch sportlich aussehen...
Gruß Marius
Hallo Marius,
hast mein tiefstes Mitgefühl, kenne das aus eigenem Erleben und die Erinnerung kam grad wieder hoch. Weitermachen ist ein guter Plan
Andreas
Na klar, wir sehen uns sicher bei der nächsten Ausfahrt! Dann mit viel viel Blau!
Gruß Marius
Gucke gerade ein paar Video`s, was fällt mir da in die Hände!!?? Gibts doch net??? Oder?
Paßt ja wie die Faust aufs Auge...
http://www.youtube.com/watch?v=DuTtLY…related&search=
Gruß Marius
Mensch Yoda, schöne scheisse!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Tja... so schnell kanns gehen, 13 Jahre Unfall frei... Über Passe am Gardasee im Harz oder sonst wo, am Nürburgring mit 210 die Fuchsröhre oder mit 200 übers Schwedenkreuz, dann aber sowas...
eben gut dass es nicht bei den tempi passiert ist!
Zitat
Aber irgend wann erkennt man, das die neue das beste ist, was einem je passiert ist, wie bei Dani!! *Für den Fall, daß sie mitließt*
das hoffe ich für dich. ich weiß nicht ob ich mich mit dem neuen schunkelfahrverhalten anfreunden könnte!
schöne Farbwahl jedoch!
Zitat
Gucke gerade ein paar Video`s, was fällt mir da in die Hände!!?? Gibts doch net??? Oder?Paßt ja wie die Faust aufs Auge...
naja passt aber nicht so ganz, denn wir haben ja keinen 2,2l
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Nur eine Geldstrafe von der Polizei wegen "fahren ohne Sorgfalt und der nötigen Vorsicht im Straßenverkehr" von 35 Euro muß ich doch noch zahlen... Naja... Bishen paradox wie ich finde, aber so ist Deutschland eben, trotz einer Ausführlichen Stellungnahme kam das Verwarnungsgeld. Ist wohl um den Einsatz der Polizei zu decken von den Kosten her, weil wenn ich mit eben weniger Vorsicht gefahren wäre und mich nen Scheiss um die Leute am Strassenrand gekümmert hätte, würde jetzt noch nen gelber S in der Garage stehen...
Gruß Marius
Hey Marius,
ja das mit der Strafe ist echt bloed aber da hat man wahrscheinlech eh keine Chance, die kriegen wahrscheinlcih immer Geschichten aufgetischt.
Aber das ist so eine Szene haett genau mir genauso passieren koennen.
Und die doofen Autofahren kommen meist davon, und der Affe der den Pajero da geparkt hat wohl auch weil er ja stand.
Supi, dass Ihr trotzdem nochn guten Urlaub verbracht habt! Freut mich!
..und das Bermuda Blau ist echt genial!
McHeizer, mein gelber war ja auch schon der 2005er, da wurden die Fahrwerke ja schon modifiziertausgeliefert und er war serienmässig weicher als mein 2002er. Deswegen kommt ja nen Bilsteinfahrwerk rein, damit er sich wieder wie der 2005er fährt, den das empfand ich und auch andere als nahezu perfekt.
Bei dem Video meinte ich hauptsächlich die Farben und den Jahrgang. Motor ist zum Glück noch der hochdrehende!
@Stocky, ja der Urlaub war so ganz ok, eher was für die Shopping Junkies!
Mal sehen wie es alles aussieht wenn er fertig ist...
Gruß Marius
Jetzt hab ich endlich Zeit Dir auch mein Beilied auszudrücken...
lg
NiceGuyAut
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann passiert so was
Wirklich ärgerlich um den schönen S, er war so besonders individuell und hatte richtig gut zu Dir gepasst - ist zumindest meine persönliche Meinung. Aber seinem Schicksal kann man nicht entfliehen, man kann noch so umsichtig sein und weiß nie, was einem am nächsten Tag passiert.
Ist klasse, dass es so schnell mit dem Neuen geklappt hat, bin schon gespannt, wie er in natura ausschaut - auf jeden Fall hast Du Dich für die "richtige" Farbe (Blau) entschieden und verstärkst die Gruppe blauer S in Niedersachsen
Ich hoffe, Ihr kommt zum Stammtisch am 13.07.07 und bringt den Neuen mit?
Gruß Roland
ps. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vertrag bei der Huk24 geändert und nun einen Schaden (betrifft Haftpflicht und VK) pro Jahr frei. Das kostet nur geringfügig mehr (ca. 6-7% bei mir) und man wird nicht hochgestuft, wenn mal was passiert.
Ja danke für das Mitgefühl! Aber das wird schon wieder... Ich hoffe nur, daß ich endlich mal im Kopf von gelb auf blau umschalten kann, im Augenblick fällt es mir echt schwer, auch wenn er schon so gut wie fertig gemacht wurde. Nach dem Motto, ich bin noch nicht bereit für ne feste Beziehung!!!
Doch, ich denke wenn er erstmal in der Garage steht, und man ihn das erste mal um die Häuser bewegt hat, wird sich sicher auch sowas wie eine Beziehung entwickeln!
Bald kommt die Blaue Mauritius!!
Gruß Marius