Wie ist hier eigentlich der Altersdurchschnitt ??

• andre_sl schrieb am Tue, 17 June 2003 15:54

@ jimmy: das mit dem doppelten gewicht wäre aber ein wirkliches problem, oder willst du 210 kg wiegen?! EmbarassedEmbarassedEmbarassed

@ HD: hör auf zu baggern! WinkLaughing

OK, das ist selbst für mich zuviel

• Moin Moin Allerseits,

nur für den Fall, dass das sowieso keiner wissen will und auch nur der Vollständigkeit halber:

Ich zähle nun schon 42 Lenze... gehöre also auch schon zu den Reiferen! Aber ich kann allen Jungspunden Very nur sagen: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt! Und 42 Jahre bedeuten NICHT, daß man sich alt fühlt! Very

...sonst hätt' ich mir ja auch nicht den S2000 gekauft. Cool

Gruß aus dem Norden, Ace.

• 37J. und 8Tage ABER mein Beifahrer ist 5J. und 130irgendwas Tage.

Ergibt 21J. und 69Tage WinkCool

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• also hab heute wieder herumgebüffelt wie ein irrer das i meinen S bekomm *gg*

Es sieht sehr gut aus das ich ihn am freitag mein eigentum nennen kann Very Happy Very Happy

Also drückt mir alle fest die daumen

So long Puma^

• Quote:

Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum! Very Happy

20/190/70

Schon wieder so ein Jungspund und wie Andre schon sagte...NEHMT IHM DIE WAFFE WEG, er ist noch minderjährig und weiß nicht was er tut LaughingLaughing

190/70? äääh vertippt? Oder bist du wirklich so leicht Rolling Eyes

• TimoDe schrieb am Wed, 18 June 2003 07:52

Quote:

Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum! Very Happy

20/190/70

Schon wieder so ein Jungspund und wie Andre schon sagte...NEHMT IHM DIE WAFFE WEG, er ist noch minderjährig und weiß nicht was er tut LaughingLaughing

190/70? äääh vertippt? Oder bist du wirklich so leicht Rolling Eyes

Nein ich bin wirklich so leicht obwohl ich esse so viel ich will und das ist nicht wehnig!!! Very Happy

Noch etwas:

Ich bin nicht zu jung ich bin nur zu spät geboren!

• berlinablackone schrieb am Tue, 17 June 2003 22:05

da du 10 cm grösser bist als ich versaust du deinen CW-Wert Very Happy

Laughing genau darum bin ich nur 1.72m "gross" geworden... Cool

Einmal editiert, zuletzt von (18. Juni 2003 um 08:48)

• andre_sl schrieb am Wed, 18 June 2003 09:20

hähä, ich bin doch nicht der dorfälteste Very Happy !!! aber vielleicht der schwerste: 105 Shocked , oder der kleinste: 180 Rolling Eyes ?

Ich hatte oben geschrieben, das dein doppeltes Gewicht, sogar für mich zuviel ist, aber dein org. Gewicht, ist viel zu wenig für mich Wink (immer die Dunloplangfahrer Very Happy )

• Also ich will ja keinem den Mut nehmen.
    Aber so leicht wie ich seid Ihr alle nicht. Weder zusammen noch einzeln. Und 70 Kg sind viel zu viel... obwohl, Du bist ja auch 8cm grösser, da darst Du auch 7kg schwerer sein...

Nun? Kann da noch jemand von Euch mithalten, mit dem Gewicht? Ausser Birgit natürlich! Twisted Evil

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Roboduck schrieb am Wed, 18 June 2003 11:54

Also ich will ja keinem den Mut nehmen.
    Aber so leicht wie ich seid Ihr alle nicht. Weder zusammen noch einzeln. Und 70 Kg sind viel zu viel... obwohl, Du bist ja auch 8cm grösser, da darst Du auch 7kg schwerer sein...

Nun? Kann da noch jemand von Euch mithalten, mit dem Gewicht? Ausser Birgit natürlich! Twisted

...aha, Du wiegst also soviel, wie Jimmy's rechter Oberschenkel...