Wie ist hier eigentlich der Altersdurchschnitt ??

  • Moin Moin Allerseits,

    nur für den Fall, dass das sowieso keiner wissen will und auch nur der Vollständigkeit halber:

    Ich zähle nun schon 42 Lenze... gehöre also auch schon zu den Reiferen! Aber ich kann allen Jungspunden Very nur sagen: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt! Und 42 Jahre bedeuten NICHT, daß man sich alt fühlt! Very

    ...sonst hätt' ich mir ja auch nicht den S2000 gekauft. Cool

    Gruß aus dem Norden, Ace.

  • Quote:


    Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum! Very Happy

    20/190/70



    Schon wieder so ein Jungspund und wie Andre schon sagte...NEHMT IHM DIE WAFFE WEG, er ist noch minderjährig und weiß nicht was er tut LaughingLaughing

    190/70? äääh vertippt? Oder bist du wirklich so leicht Rolling Eyes

  • TimoDe schrieb am Wed, 18 June 2003 07:52

    Quote:


    Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum! Very Happy

    20/190/70


    Schon wieder so ein Jungspund und wie Andre schon sagte...NEHMT IHM DIE WAFFE WEG, er ist noch minderjährig und weiß nicht was er tut LaughingLaughing

    190/70? äääh vertippt? Oder bist du wirklich so leicht Rolling Eyes




    Nein ich bin wirklich so leicht obwohl ich esse so viel ich will und das ist nicht wehnig!!! Very Happy

    Noch etwas:

    Ich bin nicht zu jung ich bin nur zu spät geboren!

  • berlinablackone schrieb am Tue, 17 June 2003 22:05



    da du 10 cm grösser bist als ich versaust du deinen CW-Wert Very Happy



    Laughing genau darum bin ich nur 1.72m "gross" geworden... Cool

  • andre_sl schrieb am Wed, 18 June 2003 09:20

    hähä, ich bin doch nicht der dorfälteste Very Happy !!! aber vielleicht der schwerste: 105 Shocked , oder der kleinste: 180 Rolling Eyes ?



    Ich hatte oben geschrieben, das dein doppeltes Gewicht, sogar für mich zuviel ist, aber dein org. Gewicht, ist viel zu wenig für mich Wink (immer die Dunloplangfahrer Very Happy )

  • andre_sl schrieb am Wed, 18 June 2003 10:03

    oooh, ich bin auch nicht der dorfschwerste Very Happy , hähä! wie war das mit der überrundung, hihi! Laughing



    Ich warte ja schon auf dich, habe ja auch nicht gewußt, das ich so schnell binattachment.php?attachmentid=3342

  • Also ich will ja keinem den Mut nehmen.
    Aber so leicht wie ich seid Ihr alle nicht. Weder zusammen noch einzeln. Und 70 Kg sind viel zu viel... obwohl, Du bist ja auch 8cm grösser, da darst Du auch 7kg schwerer sein...

    Nun? Kann da noch jemand von Euch mithalten, mit dem Gewicht? Ausser Birgit natürlich! Twisted Evil

  • Roboduck schrieb am Wed, 18 June 2003 11:54

    Also ich will ja keinem den Mut nehmen.
    Aber so leicht wie ich seid Ihr alle nicht. Weder zusammen noch einzeln. Und 70 Kg sind viel zu viel... obwohl, Du bist ja auch 8cm grösser, da darst Du auch 7kg schwerer sein...

    Nun? Kann da noch jemand von Euch mithalten, mit dem Gewicht? Ausser Birgit natürlich! Twisted




    ...aha, Du wiegst also soviel, wie Jimmy's rechter Oberschenkel...

  • Hai Leuts

    Ich komme aus den "roaring sixties"
    attachment.php?attachmentid=3346

    Na dann ace und QP willkommen im Club der 1960er
    Ja wir mussten ja verdammt lang auf unsere S2000 warten Sad
    Dafür macht er nun doppelt Spass Very Happy

    Gruss sharky