andre_sl schrieb am Tue, 17 June 2003 15:54 |
@ jimmy: das mit dem doppelten gewicht wäre aber ein wirkliches problem, oder willst du 210 kg wiegen?! @ HD: hör auf zu baggern! |
OK, das ist selbst für mich zuviel
andre_sl schrieb am Tue, 17 June 2003 15:54 |
@ jimmy: das mit dem doppelten gewicht wäre aber ein wirkliches problem, oder willst du 210 kg wiegen?! @ HD: hör auf zu baggern! |
OK, das ist selbst für mich zuviel
Moin Moin Allerseits,
nur für den Fall, dass das sowieso keiner wissen will und auch nur der Vollständigkeit halber:
Ich zähle nun schon 42 Lenze... gehöre also auch schon zu den Reiferen! Aber ich kann allen Jungspunden nur sagen: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt! Und 42 Jahre bedeuten NICHT, daß man sich alt fühlt!
...sonst hätt' ich mir ja auch nicht den S2000 gekauft.
Gruß aus dem Norden, Ace.
Dann verkörpere ich mit 30/182/92 wohl das absolute Mittelmaß
@ ZH-127-129
Haaaa von wegen!!!!!
Ok die bist ein Jahr jünger als ich und fährst in der gleichen
Gewichtsklasse aaabeer....
da du 10 cm grösser bist als ich versaust du deinen CW-Wert
37J. und 8Tage ABER mein Beifahrer ist 5J. und 130irgendwas Tage.
Ergibt 21J. und 69Tage
also hab heute wieder herumgebüffelt wie ein irrer das i meinen S bekomm *gg*
Es sieht sehr gut aus das ich ihn am freitag mein eigentum nennen kann
Also drückt mir alle fest die daumen
So long Puma^
Quote: |
Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum! 20/190/70 |
Schon wieder so ein Jungspund und wie Andre schon sagte...NEHMT IHM DIE WAFFE WEG, er ist noch minderjährig und weiß nicht was er tut
190/70? äääh vertippt? Oder bist du wirklich so leicht
TimoDe schrieb am Wed, 18 June 2003 07:52 | ||
Schon wieder so ein Jungspund und wie Andre schon sagte...NEHMT IHM DIE WAFFE WEG, er ist noch minderjährig und weiß nicht was er tut 190/70? äääh vertippt? Oder bist du wirklich so leicht |
Nein ich bin wirklich so leicht obwohl ich esse so viel ich will und das ist nicht wehnig!!!
Noch etwas:
Ich bin nicht zu jung ich bin nur zu spät geboren!
berlinablackone schrieb am Tue, 17 June 2003 22:05 |
da du 10 cm grösser bist als ich versaust du deinen CW-Wert |
genau darum bin ich nur 1.72m "gross" geworden...
hähä, ich bin doch nicht der dorfälteste !!! aber vielleicht der schwerste: 105 , oder der kleinste: 180 ?
andre_sl schrieb am Wed, 18 June 2003 09:20 |
hähä, ich bin doch nicht der dorfälteste !!! aber vielleicht der schwerste: 105 , oder der kleinste: 180 ? |
Ich hatte oben geschrieben, das dein doppeltes Gewicht, sogar für mich zuviel ist, aber dein org. Gewicht, ist viel zu wenig für mich (immer die Dunloplangfahrer )
oooh, ich bin auch nicht der dorfschwerste , hähä! wie war das mit der überrundung, hihi!
andre_sl schrieb am Wed, 18 June 2003 10:03 |
oooh, ich bin auch nicht der dorfschwerste , hähä! wie war das mit der überrundung, hihi! |
Ich warte ja schon auf dich, habe ja auch nicht gewußt, das ich so schnell bin
Also ich will ja keinem den Mut nehmen.
Aber so leicht wie ich seid Ihr alle nicht. Weder zusammen noch einzeln. Und 70 Kg sind viel zu viel... obwohl, Du bist ja auch 8cm grösser, da darst Du auch 7kg schwerer sein...
Nun? Kann da noch jemand von Euch mithalten, mit dem Gewicht? Ausser Birgit natürlich!
Thema Gewicht:
Jimmy, vielleicht hat Dein S gar nicht so wenig Leistung...
Roboduck schrieb am Wed, 18 June 2003 11:54 |
Also ich will ja keinem den Mut nehmen. Aber so leicht wie ich seid Ihr alle nicht. Weder zusammen noch einzeln. Und 70 Kg sind viel zu viel... obwohl, Du bist ja auch 8cm grösser, da darst Du auch 7kg schwerer sein... Nun? Kann da noch jemand von Euch mithalten, mit dem Gewicht? Ausser Birgit natürlich! |
...aha, Du wiegst also soviel, wie Jimmy's rechter Oberschenkel...
FAZIT: Nicht M U
GEN Tuning sondern M A
GEN Tuning
Hai Leuts
Ich komme aus den "roaring sixties"
Na dann ace und QP willkommen im Club der 1960er
Ja wir mussten ja verdammt lang auf unsere S2000 warten
Dafür macht er nun doppelt Spass
Gruss sharky
Mich schlägt zur zeit KEINER (der Herren) da ich z.Z LEIDER nur 56kg auf die Wage bringe!
Aber ich arbeite am Negativtuning, +10kg sind angestrebt.
Oliver