Meine neue blaue Mauritius ist da!!!

  • Hi,


    heute geholt, nicht das beste Wetter, aber für nen paar Kilometer hats gereicht! Ist fast genauso wie mein gelber. Bilstein PSS9 Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, OZ Ultraleggera in 18" und Michelin Pilot Sport 2 Reifen. Nummernschild vorne runter, rest ist Serie. :)


    Nagelneuer 2007ner Bermuda Blue farbener S. Es standen noch ein paar davon in Gent Belgien, so konnte mir mein Händler schnell ein Angebot machen, nachdem das mit der Versicherung so reibungslos und schnell geklappt hat! :thumbup:


    Kommt mir zwar noch bishen fremd vor, weil die Umstellung von einem gelben doch schwerer ist, als man sich das vorstellen kann, wenn man noch nie nen gelbes Auto hatte, aber das wird schon. Hat jedenfalls jetzt ein schönes Zuhause und bringt hoffentlich mehr Glück als mein 05er! :nod:


    Gruß Marius

  • Na dann Glückwunsch zur neuen Liebe und auch noch beileid von mir zur verlorenen Schönheit!


    Ist echt nicht ohne deine Neue!

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Vielen dank...


    ...bis heute morgen habe ich noch gezweifelt, ob er mir in blau 100% gefällt! Was ja schon herftig ist, wenn man etwas in der Preisklasse bestellt und sich dann nicht sicher ist. Aber jetzt tut er es. :nod:


    So ist das eben, wenn man versucht Mut zur Farbe zu haben. Mut ist zwar da, aber bishen komisches Gefühl ist es dann doch. Bis es knistert, dann ist man wieder hin und weg... :lol:


    Mr. Schweiz, ich habe bis vor 10 Stunden sogar schon Horrorscenarien durchgespielt im Kopf! :roll: :blush: :lol: Aber er sieht wirklich ganz gut aus, in Wirklichkeit noch besser! Also bleibts dabei. Das einzige was die Kinder am Strassenrand wohl nicht mehr rufen werden ist "Guck mal, nen Ferrari!!"


    Gab es schon! :lol:


    Aber sonst ist es etwas dezenter, Überholprestige auf der AB wird sicher etwas leiden, könnte ich mir denken, aber es paßt schon. Mit 31 Jahren muß man etwas normalere Farben wählen!! :lol: :lol: ;)


    Allerdings habe ich Fotos vom gelben verglichen, der ist noch ne Spur tiefer gewesen! Frage ist, wie weit setzt sich das Fahrwerk denn noch?? Der hat gerade mal 94 Kilometer auf der Uhr!? Wieviel mm kommt der noch von selbst??


    Gruß Marius

  • hallo sehr schön diese farbe hab wieder spasssssss mit dem s 2000 yoda
    mein nächster s wird bunt ;) :D


    ich nehme an die frontschürze wurde komplett neu lackiert
    wie hat man den farbton getroffen denke doch 100 %
    und wie haben sie die löcher vorne zu gemacht ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • :thumbup:


    Grauliere Dir zum neuen S2k, Marius! Ja, ist nicht so offensiv im Auftritt... aber schaut mit den Felgen und der dezenten Tieferlegung echt gut aus. Gefällt mir sehr gut! Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!!!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Alexander G
    hallo sehr schön diese farbe hab wieder spasssssss mit dem s 2000 yoda
    mein nächster s wird bunt ;) :D


    ich nehme an die frontschürze wurde komplett neu lackiert
    wie hat man den farbton getroffen denke doch 100 %
    und wie haben sie die löcher vorne zu gemacht ?


    Ja das mit der Farbe ist so eine Sache! :lol:


    Die Stoßstange wurde soweit ich weiß komplett lackiert. Firma M hat aber ne super Lackiererei, so haben sie es super hinbekommen. Konnte noch keinen Unterschied feststellen! Löcher wurden komplett gespachtelt, aber dahinter worde noch irgendwas gemacht, damit es nicht durch irgendwann druckstellen gibt wegen dem Luftstrom. Aber wie genau hat mich nicht interessiert, weil die haben das jetzt zum 3ten mal gemacht bei meinem dritten S! :lol: :blush: :roll:


    Der silberne erste wurde übrigens ganz heile und schön verkauft nach drei Jahren, nur der gelbe, bei dem ist es eine Abrupte Trennung gewesen! Ich wollte jedenfalls nicht Schluß machen!! :( :-|


    Naja, jetzt ist die Neue da! :D


    Glaetter, PM ist zurück!! :]


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    :thumbup:


    Grauliere Dir zum neuen S2k, Marius! Ja, ist nicht so offensiv im Auftritt... aber schaut mit den Felgen und der dezenten Tieferlegung echt gut aus. Gefällt mir sehr gut! Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!!!


    Offensiv ist ja sehr diplomatisch ausgedrückt!! :lol: Ich würde eher aggresiv sagen... ja hast recht!! :nod:


    Aber das Pearl hats in sich, bei heftiger Sonneneinstrahlung sieht das Blau nicht ganz so brav aus! :)


    Gruß Marius

  • Haben Sie bei dir die angedeuteten Bremsenkühllufteinlässe überlackiert?


    Edit:
    Neee, sah in Deinem Avatar so aus. Aber oben sieht man, dass nicht. Dachte schon :blush:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • patrick, danke! Vielleicht sehe ich das auch irgendwann mal so... bestimmt, wenn das erste mal richtig die Sonne drauf scheint!! :)


    @Stocky, wegen den OZ habe ich genauso überlegt wie du. Bin dann aber für mich nochmal zu dem Entschluss gekommen, daß silberne zum blauen S ganz gut aussehen. Wollte aber auch zuerst die grafitfarbenen OZs haben.


    Wie siehts denn nun mit meine Frage zu dem Fahrwerk aus?? Was meint ihr? Wie geht das noch von selbst runter?? Oder tut sich da nichts mehr??


    Gruß Marius

  • Hmmm, ich dachte gerade vorne, naja eigentlich hinten und vorne noch nen cm oder wenigstens nen halben! :D


    Also der gelbe war auch noch ne ecke weiter unten! Und geschliffen hat nichts, noch nicht mal bei 200 in der Fuchsröhre! :twisted: :twisted:


    Gruß Marius