Habe gestern an einer Ampel wo es von einer Zweispurigen Straße auf eine Einspurige übergeht ein Taxi Ausbeschleunigt (vor uns war noch ein Golf also so flink war ich echt nicht) eigentlich ja nix schlimmes aber er fühlte sich dann scheinbar so in seiner Ehre gekränkt das er in einer Zone 30 (ich furh schon 35-40) noch meinte von hinten drücken zu müßen bzw immer wieder links zum Überholen ansetzte was mich nicht weiter störte.
Ich bog dann ganz gemütlich
rechts ab und dachte mir nix weiter als er mir folgte ich muß eh 200m weiter wieder rechts abbiegen und da wohne ich dann auch gleich. Gut also ich links abgebogen, er wieder hinter mir her.
Ok ich mir schon gedacht wenn ich jetzt aussteige kommt wahrscheinlich irgendein Müll von ihm ja und so war es dann auch. Er hielt neben mir und sagte "Ich will dir eine reinhauen weil mir deine Fresse nicht passt" ähm naja soll er weg schauen.
"Du fährst wie ein bekloppter mit 70 durch Zone 30 ähm da liegt woll ne Verwechslung vor oder, wer da bekloppt fährt?
"du bist echt ein Arschloch meinst mit deine Auto könntest alles machen was willst oder bist Deutscher!? ?
Was soll man Großartig sagen bis dahin blieb ich ja noch ganz entspannt und ruhig aber er machte immer fleißig weiter mit beleidigen bis ich dann ausgestiegen bin und gesagt habe wenn er mir zwingend eine donnern will soll ers doch tuen . Er setzte dann kurz ein Stück zurück, notierte mein Kennzeichen und sagte immer wieder "ich schlag dich ich bringe frau weg dann gehen wir in wald" ähm mit dem bestimmt nicht!
"Warte ab mit wem du dich anlegst wirst schon erleben" Nun ja ok rufen wir die Polizei und klärens dann. Gesagt getan ich 110 gewählt dem netten Herrn am anderen Ende die Situation geschildert und schwups in dem momet fuhr das Taxi weg und war nicht mehr gesehen.
Da ich doch recht genervt war und mir dachte mir stinkts jetzt echt fuhr ich dann zur nächsten Dienststelle und erstattete Azeige!
Den ganzen Spaß hätte ich mir mitm Golf denke ich mal gespart!