Manchmal ist es schon scheiße mitm S!

• Habe gestern an einer Ampel wo es von einer Zweispurigen Straße auf eine Einspurige übergeht ein Taxi Ausbeschleunigt (vor uns war noch ein Golf also so flink war ich echt nicht) eigentlich ja nix schlimmes aber er fühlte sich dann scheinbar so in seiner Ehre gekränkt das er in einer Zone 30 (ich furh schon 35-40) noch meinte von hinten drücken zu müßen bzw immer wieder links zum Überholen ansetzte was mich nicht weiter störte.

Ich bog dann ganz gemütlich
    rechts ab und dachte mir nix weiter als er mir folgte ich muß eh 200m weiter wieder rechts abbiegen und da wohne ich dann auch gleich. Gut also ich links abgebogen, er wieder hinter mir her.

Ok ich mir schon gedacht wenn ich jetzt aussteige kommt wahrscheinlich irgendein Müll von ihm ja und so war es dann auch. Er hielt neben mir und sagte "Ich will dir eine reinhauen weil mir deine Fresse nicht passt" :roll: ähm naja soll er weg schauen.
    "Du fährst wie ein bekloppter mit 70 durch Zone 30 :roll: ähm da liegt woll ne Verwechslung vor oder, wer da bekloppt fährt?

"du bist echt ein Arschloch meinst mit deine Auto könntest alles machen was willst oder bist Deutscher!? ?

Was soll man Großartig sagen bis dahin blieb ich ja noch ganz entspannt und ruhig aber er machte immer fleißig weiter mit beleidigen bis ich dann ausgestiegen bin und gesagt habe wenn er mir zwingend eine donnern will soll ers doch tuen :twisted:. Er setzte dann kurz ein Stück zurück, notierte mein Kennzeichen und sagte immer wieder "ich schlag dich ich bringe frau weg dann gehen wir in wald" :roll: ähm mit dem bestimmt nicht!
    "Warte ab mit wem du dich anlegst wirst schon erleben" Nun ja ok rufen wir die Polizei und klärens dann. Gesagt getan ich 110 gewählt dem netten Herrn am anderen Ende die Situation geschildert und schwups in dem momet fuhr das Taxi weg und war nicht mehr gesehen.

Da ich doch recht genervt war und mir dachte mir stinkts jetzt echt fuhr ich dann zur nächsten Dienststelle und erstattete Azeige!

Den ganzen Spaß hätte ich mir mitm Golf denke ich mal gespart!

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Zitat

Original von jimmy a
    nicht alle Geschichten mit dem S2k, sind lustig, aber ich Wette, in einem Jahr, lachst du darüber, und findest es lustig ;) :lol:

Ich hoffe :)

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Genau.
    Ist ja nur der Neid der Besitzlosen :lol:
    Nein im Ernst ich hab auch immer wieder solche Begegnungen (vielleicht nicht so schlimme wie Du eben).
    Ich frag mich manchmal ob der S wirklich so eine provokante Kiste ist .. :?:
    Letztlich auch, Ortsende und klar was mach ich? Runter in 2. und drauf, was sonst :]. Bei 100 hörte ich dann eh auf (Schweiz, ihr wisst schon)
    Was ich nicht bemerkt habe, dass hinter mir ein aufgepimpter Polo war.
    Und weil ich wahrscheinlich damit unabsichtlich sein Ego angeknackst habe (sorry) pickt er mir der Depp dann in der nächsten Ortschaft dauernd ca. 10cm an meinem Heck. (Eigentlich hätte ich eine Vollbremsung machen sollen und danke für die neue Heckschürze sagen sollen)
    Ich hab mich auf nix eingelassen, man hat sowas nicht notwendig.

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von juha
    sieh es wie Buddha und bedauere die armen Bemitleidenswerten. Zugegeben, nicht immer leicht, das.... :roll:

Genau, Karma. Im nächsten Leben reicht es bei dem nur zur Stubenfliege. Wenn er Pech hat, sogar nur zur Eintagsfliege :D

Andreas

PS: Ich muß zugeben, ich wäre schon beim ersten Satz weniger locker gewesen, da kommt immer mein italienisches Blut hoch.

PPS: Die Polizei und Krankenwagen wäre dann von allein gekommen 8)

• ich denke bei so typen dann immer:
    der arme kerl muss sein ganzes leben lang er selbst sein :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ;)der s 2000 kann aber schon provozieren
    wenn ich mit 9000 upm und vielleicht noch mit einen spochtauspuff drunter an einem vorbeizieh

aber hast schon easy reagiert
    immer locker bleiben auch wenn es manchmal schwer fällt

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (1. Juli 2007 um 12:35)

• Danke für eure Worte, bin ja Froh das ich nicht der einzigste mit solchen Problemen bin :)

Naja mal abwarten was jetzt bei der Anzeige rauskommt. :twisted:

MfG
    Stephan

• Hättest einfach deine vergoldete halbautomatische Knarre ziehen sollen und winken!!! :lol: :lol: :lol:

Naja, so ist es halt mit den Taxi Fahrern, ich wünschte mir oft nen Hammer, mit dem könnte man einfach über die Taxi`s rüber fahren!!! :lol:

Gruß Marius

• Zitat

Original von patrick_S

Was ich nicht bemerkt habe, dass hinter mir ein aufgepimpter Polo war.
    Und weil ich wahrscheinlich damit unabsichtlich sein Ego angeknackst habe (sorry) pickt er mir der Depp dann in der nächsten Ortschaft dauernd ca. 10cm an meinem Heck. (Eigentlich hätte ich eine Vollbremsung machen sollen und danke für die neue Heckschürze sagen sollen)
    Ich hab mich auf nix eingelassen, man hat sowas nicht notwendig.

Gruss
    Patrick

Die Typen, die meinen "dem mit seinem Reisfresser zeig ich's jetzt mal" gibt es leider immer wieder. Haben wahrscheinlich einmal zu oft 2F2F gesehen. :roll:
    Die lasse ich dann einfach machen und fahren - aber selbst dann reiten die manchmal nur für's Ego Überholmanöver, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und froh sein, dass nicht noch ein Unfall passiert. :?

• ich verstehs nicht. ich hab auch schon Porsches und Ferraris überholt.
    Aber nicht weil ich mit dem S so schnell war, sondern weil der andere halt nicht schneller wollte.
    Auf sowas kann ich mir doch nix einbilden....
    naja, selig sind die geistig schwachen, denn sie wissen nicht was sie tun.
    oder wie ist dieser Spruch nochmal gegangen :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    selig sind die geistig schwachen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Amen :)

MfG
    Stephan