Wer wohnt wie?

• Wuer mich mal interessieren :D

Bitte das Ergebnis nicht verfaelschen, bleibt ja anonym :thumbup:

Ach Mist, hab ich die Hausbauer vergessen.

Kann ein Mod die mal anfuegen bitte?!

Danke!

• Zitat

Original von markus_s
    Also die Fragestellung Eigentum / Miete wäre evtl. besser. Es gibt viele Möglichkeiten ins eigene Heim zu gelangen.

Markus

Wie meinst Du das?

Jetzt in Bezug auf gekauft?!

Wie es finanziert ist ist ja eigentlich egal.

Cash kauft wohl kaum einer ein Haus.

Ja gut geerbt waer noch ne Moeglichkeit.

Zaehlen Hausbesetzer denn zu den Eigentuemern oder den mietern?! :lol:

• hab mal "haus gemietet" angewählt. das haus gehört noch meiner tante. ich hab jetzt 2 jahre zeit um die renovationen abzuschliessen und muss das haus anschliessend kaufen.

stocky kanns ja in 2 jahren ändern lassen :lol:

• Zitat

Original von stocky
    Oh sorry hab noch ne Option vergessen:

"Hab kein Zuhasue, bin eh immer in China" :D

korrekterweise sollte die hislop´sche option lauten:

hab kein zu hause bin eh immer in china...oder in scheiss-indien :roll:
    zweiter wohnsitz ist das forum(mein s-methadon)
    ansonsten lebe ich s2000(kein schreibfehler :nod: )

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von markus_s
    @stocky

Da hast Du eine mögliche Antwort ja bereits vorweggenommen. Aber es gäbe ja noch z.B. geschenkt oder gewonnen. Aber ich hab ja bereits anonym geantwortet. :D

Markus

Du darfst Dich aber gerne dazu aeussern! :D

• zwischen Haus und Haus
    oder Wohnung und Wohnung

gibt's sicher auch Unterschiede... :roll:

3 Zimmer Haus gekauft oder 10 Zimmer Wohnung gekauft ??
    oder 2 Zimmer Wohnung gekauft (und wohne mit 10 köpfiger Familie drin...)
    oder 12 Zimmer Häuschen für eine Person alleine ? :roll:

• ne weitere alternative sollte sein:hat noch jemand ne schnuckelige mietwohnung-die steve hislop 4 monate im jahr für seine heissen dates der zukunft missbrauchen darf? :lol: :nod: :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• okokok..nur noch wohnungen anbieten wo gleich auch nen heisses luder schon die kissen wärmt :lol:

nee im ernst-war nur spass :nod:
    hab schon asyl bekommen :nod:
    werde die paar wochen die ich in brd bin nen bischen leben in die 360quadratmeter-villa meines dad´s bringen und da auch mein s´chen unterbringen(auch die garage hat fussbodenheizung :nod: )

• Zitat

Original von steve hislop
    okokok..nur noch wohnungen anbieten wo gleich auch nen heisses luder schon die kissen wärmt :lol:

Das Luder habe ich dir schon mal gezeigt, aber was meinst du wie gut es Kissen aufwäremen kann.
    Mal mehr, mal weniger flüssig :twisted: :lol: