Danke, werd dem Herrn Morgen mal ne Email schreiben und die Bilder beilegen
Klarlackplatzer auf Carbonhaube
-
-
Ich denke mal selbst die Höhlen kann man nur wieder mit Druck richtig ausfüllen...selbst wenn die 20 Beschädigungen gerichtet werden wird das weiter gehen.
ich würd dem Hersteller das Teil um die Ohren h..... -
schleifen, füllern und silber lackieren? oder eine neue Carbonmatte laminieren, was wahrscheinlich sehr teuer wird...bin mal gespannt.
Trotzdem gute Nacht
-
Gott behüte...nachher muss ich meine Endokai mal überprüfen meine aber sowas nciht zu haben zumindest bis zum letzten wachen...Halte uns ja auf dem laufenden was zu tun ist....
-
Zitat
Original von The Doctor
Danke, werd dem Herrn Morgen mal ne Email schreiben und die Bilder beilegenDas funktioniert bei Herrn Austermann nicht
Der liest seine Mails nur selten. Solltest da schon anrufen.Gruß
Bernd -
Zitat
Das funktioniert bei Herrn Austermann nicht
Der liest seine Mails nur selten. Solltest da schon anrufen.Gruß
BerndDas stimmt so aber nicht ganz Bernd.
Ich bekomme eigentlich immer recht zügig Antwort auf meine Mails.Vielleicht ist es wirklich günstiger, die Haube anzuschleifen und eine neue Lage Carbon aufzulaminieren. Anschließend ordentlich Klarlack drauf.
Hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Der eine Lacker sagte was von Kleber beim Carbon?
Lass lieber die Finger von dem, der scheint gar keine Ahnung von Carbon zu haben. Wäre mir neu, wenn Carbon verklebt wird und Harz ist kein Kleber. -
Jetzad,
hab vorhin vom Geschäft aus mit Herrn Austermann telefoniert und er meinte es wäre zu reparieren, der ganze Lack müßte runter,... der Spaß wird sich dann auf so 600-700 € belaufen, ja toll!!!!!!!!!!!!
Mal sehn ob ich dr Venes jetzt mal an den Hörer bekomm was er dazu sagt.
-
Viele "kleben" die Carbonmatte erst sozusagen trocken auf das Werkstück. Das macht man mit Epoxitharzkleber.
-
The Doctor: ich weiss, das ist Leichenfledderei aber wenn Du keinen Erfolg haben solltest bei der Reklamation, würde ich Dir die Haube abkaufen.
Aber Du kannst ja mit Herrn Austermann nochmal reden vielleicht lässt sich beim Preis was machen. Wenn Du das Abschleifen z.B. woanders erledigen lässt (oder selbst machst), kannst Du sicher einiges sparen!
Gruß
Bernd -
Zitat
Original von blafasel
The Doctor: ich weiss, das ist Leichenfledderei aber wenn Du keinen Erfolg haben solltest bei der Reklamation, würde ich Dir die Haube abkaufen.Gruß
BerndBooooeeee, bist du mies
warst schneller als ich
@ The Doctor
las es reparieren, bei der Haube würde sogar ich mit meinen 2 linken Händen schleifen, um den Preis runter zu bekommen, ich beneide euch Endokai Besitzer, eine Haube die was bringt, und legal ist -
Kann jemand mal Bilder von der Endokai posten?
-
-
Waren bei euch die Spaltmaße alle i.O??? An der Haube jetzt?? Bei mir musste man ganz schön tricksen....
-
Spaltmaße links/rechts waren i.O.
Haubenschloß ein bischen nachjustieren und alles war klasse.Gruß,
Bernd -
wo kann man den diese haube kaufen?
gibts die immer noch mit gutachten?gruß bro
-
ne leider nicht mehr zu haben, habe damals ja echt auf den Kofferraumdeckel gehofft.....Den gabe es leider auch nicht mehr....
-
Hab mal nachgefragt...nnomo und underground bieten diese hauben an. nnomo sogar mit teilegutachten.
-
@Sunrider:Kannst du ein Bild (Link) vojn der Haube posten??? Haben die ggf. auch nen Kofferraumdeckel mit TEILEgutachten???(§19,3)
-
Ich frag mal nach!
-
Zitat
Original von blafasel
Ja, ist allerdings nicht bei Dir in der Nähe.Ich würde das auch machen, habe aber keine Zeit und bin zu weit weg.
Aber der Herr Austermann ist absolute Spitze!!Gruß
Bernd
Kuckt Euch das mal an: