nun sag noch: blau ist keine Farbe sondern ein Zustand
Gehöre nun auch zum s2000 volk
-
-
Hallo, FS 2000.
Willkommen in diesem, dem einzig wahren S2000-Forum !
Hat mir mit dem ein oder anderen Tip schon viel geholfen.
Auch die Events sind suuuuper (Drive&Drift in Bitburg oder die Spessart-Ausfahrten von Flash.)Viel Spass mit dem Teil ! (Schönes Auto, nur nicht ganz meine Farbe.)
PS: Direkt hier bei uns im Rhein-Neckar-Raum gibt´s zuwenig Treffen, Ausfahrten oder anderes. Nur zu !
-
Marcus G hat auch einen in der Farbe!
-
mämämmämä
Wenn er nie ein Bild von seinem S im Avatar hat, sondern immer nur die Muskeln spielen lässt, vergisst man das schon mal schnell
-
richtig ist geschmackssache und gottseidank sind geschmäcker verschieden sonst würde ja jeder den gleichen s fahren und vor allem wären es dann auch keine 4000 s in deutschland sondern weitaus mehr
wie gesagt ich fand die farbkombi einfach geil! passt für mich persönlich sehr gut zueinander! innen blaues leder verdeck blau und eben das auto blau! und am wochenende bin ichs, wenn der s zu hause ist!
heut gleich wetter genutzt und auto gewaschen! werde später eventuell noch paar bilder machen und die reinsetzen!
hab mich schon einige stunden in dem forum hier bewegt! bin auf der suche nach 18 zöller! wichtig müssen relativ leicht sein!
und bin genauso noch auf der suche nach einer schönen auspuff anlage mit tollem sound! hat da jmd vllt vorschläge?
-
Erik, du darfst niiiiiieeeeeee mehr mit meinem S fahren
Am Anfang meines S-Daseins war nübublau ziemlich oft zu sehen, aber mittlerweile bin ich bei Ausfahrten z.B. fast immer alleine ... ... Birgit und Marcus_G sind auch nübublau unterwegs!
Das schöne an der Farbe ist, dass sie nicht zu auffällg ist, aber auch im silber-schwarzen-Autoalltag auf der Straße nicht untergeht
FS_2000: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!!!!!
Grüße
Mel
-
Zitat
Original von FS_2000
und bin genauso noch auf der suche nach einer schönen auspuff anlage mit tollem sound! hat da jmd vllt vorschläge?Hallo, auch von mir erst mal ein Herzliches Willkommen im Forum
Ich habe mir vor 2 Monaten auch einen 2003er S zugelegt in der Farbe Silverstone( Grau-metallic) Mitte letzter Woche habe ich mir eine Bastuck Auspuffanlage verbauen lassen, aber mit dem Sound habe ich noch nicht das letzte Ergebniss- da Sie noch nicht ganz freigefahren ist- Der Sound ist jedenfalls jetzt schon ziemlich dumpf und leicht " Brabbelnd". Felgen bin ich auch noch auf der Suche. Die ich will, haben einem 5tlg. Chrom-Stern und schwarze Schaufelräder und Laufflächen(18Zoll), haben aber noch Probleme mit der Zentrierung und ich weiss noch nicht, ob es 100%tig klappt. Die von der Herstellerfirma geben noch Info`s an meine Dorfwerkstatt, weil angeblich noch ein 2.ter S-Fahrer einen Satz haben will( Herstellungstechnisch)
NG
Volker al. Wenzel1a -
Zitat
Original von Mel S.
Erik, du darfst niiiiiieeeeeee mehr mit meinem S fahrenAm Anfang meines S-Daseins war nübublau ziemlich oft zu sehen, aber mittlerweile bin ich bei Ausfahrten z.B. fast immer alleine ... ... Birgit und Marcus_G sind auch nübublau unterwegs!
Das schöne an der Farbe ist, dass sie nicht zu auffällg ist, aber auch im silber-schwarzen-Autoalltag auf der Straße nicht untergeht
FS_2000: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!!!!!
Grüße
Mel
Ach Mel
diese Absolutismen bei Frauen kenne ich doch schon..! -
ja, muss ich auch sagen echt schöne farbe!
ich hab auch einen in nürburgring blau, allerdings (was ich auch gut finde) mit schwarzer innenausstattung. und ich habe meines wissens hier in der gegend auch den einzigen hellblauen S. hab zumindest erst ein mal einen im raum hannover gesehen und der hatte kein honnover kennzeichen... -
dafür hast du Denyo das gleiche Avatar wie Marko..
willst das nicht mal ändern - man denkt sonst immer du wärst er, oder so.. -
wenn ich es mal schaffe ein vernünftiges bild von meinem auto zumachen, dann mach ich das bestimmt. aber im moment keine zeit für sowas. gruß danny
-
Zitat
Original von Denyo
ja, muss ich auch sagen echt schöne farbe!
ich hab auch einen in nürburgring blau, allerdings (was ich auch gut finde) mit schwarzer innenausstattung. und ich habe meines wissens hier in der gegend auch den einzigen hellblauen S. hab zumindest erst ein mal einen im raum hannover gesehen und der hatte kein honnover kennzeichen...Könnte Lars (Los Eblos) gewesen sein.
Hat BS-xx xxx Kennzeichen
Bei mobile.de werden momentan nur 6 nurbu S angeboten, also im Verhältnis zu den andersfarbigen recht wenig.
Ist mir persönlich auch wichtig - genauso wie ein Auto zu fahren was nicht jeder hat ( Exot )