aus gegebenem Anlaß:
Suche Blindstopfen
offener Schlauchanschluß -> was tun?
-
-
so abgestimmt!
100% sind für die saubere Lösung. Sofort Umsetzen!
Gruß
Bernd -
ahja, äusserst representativ!
-
So...Ergebniss verfaelscht!
-
Muss es schnell gehn oder hat es Zeit ? Soll es nur funktionell sein oder auch gut aussehn ? Würde gerne abstimmen, aber hängt halt von deiner Gesamtsituation ab
PS: Den bestehenden Schlauch würd ich nicht abschneiden, ist ja ein Originalteil, würde von daher einen einen anderen schlauch nehmen
-
es muss so schnell wie möglich gehen, dabei so gut wie möglich aussehen gleichzeitig so funktionell wie nötig und dafür nehme ich mir soviel Zeit wie nötig
-
Zitat
Original von McHeizer
es muss so schnell wie möglich gehen, dabei so gut wie möglich aussehen gleichzeitig so funktionell wie nötig und dafür nehme ich mir soviel Zeit wie nötigIch glaub Du findest auch nie die richtige Frau!
-
Die Antwort "Brot weichkauen und reinstopfen" fehlt!
-
Is ja auch voll der Blödsinn. Da hat einer nicht richtig gelesen!??
Die Schraubenlösung sieht vor, ein Stück Schlauch anzusetzen, da hinein eine passende Schraube zu drehen und diese dann MIT EINER SCHLAUCHSCHELLE zu fixieren. Und dann ist das ne bombensichere Sache. Ohne diese schelle ist das Pfusch!
Wenn man dann noch ne schwarz eloxierte Schraube mit Inbuskopf nimmt, sowie eine schwarze Pressschelle, dann gehts wohl kaum hübscher. -
hab ich schon auch so gelesen, nur in der Abstimmung ist das untern Tisch gefallen.
diese ganze Abstimmung sollte eh nicht mit so viel Ernst betrachtet werden
ich habe eh schon meine bevorzugte Lösung!
EDIT:
mann Lars, du kannst manchmal schlimmer sein als ne Frau...
wir müssen uns echt mal kennenlernen - anschliessend ist diskutieren mit Frauen eine Leichtigkeit! -
Oh jeeee... und das sagst Du mir, wo ich mich grad vor 30 Minuten fürchterlich über und bei meiner Freundin aufgeregt hab, weil sie sich so "typisch Frau" über (für mich) völlig belanglose Sachen aufregt.
Geil ist aber, dass ich nur die Option "Schlauch drauf und Schraube rein" gelesen hab und mich dann schon geärgert hab, dass diese Lösung so falsch verstanden wurde. Insofern ist das echt auch "typisch Frau"... hätte ich die anderen Optionen auch noch gelesen, wäre klar gewesen, dass das hier n Joke ist.
-
Schwamm drüber - S2k fahren - Forum surfen - da geht der Ärger wieder flöten
-
Sind geade Civic gefahren. Hilft auch!
Mels Mutter ist bis Freitag in Urlaub und hat uns ihren neuen Civic überlassen. -
Zitat
Original von McHeizer
Schwamm drüber - S2k fahren - Forum surfen - da geht der Ärger wieder flötenDas ist wohl der Punkt.
Der Lars iss im Forum anstatt im Bettchen bei seiner Maus.
"Nur noch 5 Minuten Schatz"
-
Ich warte immer noch auf den ersten der für "offen lassen" abstimmt
Denn schliesslich kriegt der Motor ja dann mehr Luft = mehr Leistung..... -
Also bei mir muß es schnell und funktionell gehen!
Sprich, Schlauch kurzen, Schraube fein!
Ich habe fertig
Ach unc natürlich nehme ich dann ne ganz schöne schwarz eloxierte Schraube
-
Grippzange glühend machen und dann zuzwicken
-
Unter dem Abstimmpunkt "Nippel durch die Lasche ziehen" kann ich mir in dem Zusammenhang nix vorstellen, aber wo ist der Abstimmpunkt "Doctorarbeit draus machen"
-
Nee Peter, du hast das falsch verstanden:
Das hier IST meine Doktorarbeit!
ich bin echt überrascht wieviel u wie gerne hier manchmal diskutiert wird.
Das schöne daran ist dass alles sehr friedlich zugeht - muss man auch mal wieder sagen! -