offener Schlauchanschluß -> was tun?

• Muss es schnell gehn oder hat es Zeit ? Soll es nur funktionell sein oder auch gut aussehn ? Würde gerne abstimmen, aber hängt halt von deiner Gesamtsituation ab :lol:

PS: Den bestehenden Schlauch würd ich nicht abschneiden, ist ja ein Originalteil, würde von daher einen einen anderen schlauch nehmen :nod:

• es muss so schnell wie möglich gehen, dabei so gut wie möglich aussehen gleichzeitig so funktionell wie nötig und dafür nehme ich mir soviel Zeit wie nötig
    :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    es muss so schnell wie möglich gehen, dabei so gut wie möglich aussehen gleichzeitig so funktionell wie nötig und dafür nehme ich mir soviel Zeit wie nötig
    :D

Ich glaub Du findest auch nie die richtige Frau! :lol:

• Is ja auch voll der Blödsinn. Da hat einer nicht richtig gelesen!??

Die Schraubenlösung sieht vor, ein Stück Schlauch anzusetzen, da hinein eine passende Schraube zu drehen und diese dann MIT EINER SCHLAUCHSCHELLE zu fixieren. Und dann ist das ne bombensichere Sache. Ohne diese schelle ist das Pfusch!
    Wenn man dann noch ne schwarz eloxierte Schraube mit Inbuskopf nimmt, sowie eine schwarze Pressschelle, dann gehts wohl kaum hübscher.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• hab ich schon auch so gelesen, nur in der Abstimmung ist das untern Tisch gefallen.

diese ganze Abstimmung sollte eh nicht mit so viel Ernst betrachtet werden ;)

ich habe eh schon meine bevorzugte Lösung!

EDIT:
    mann Lars, du kannst manchmal schlimmer sein als ne Frau... ;)
    wir müssen uns echt mal kennenlernen - anschliessend ist diskutieren mit Frauen eine Leichtigkeit! :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Oh jeeee... und das sagst Du mir, wo ich mich grad vor 30 Minuten fürchterlich über und bei meiner Freundin aufgeregt hab, weil sie sich so "typisch Frau" über (für mich) völlig belanglose Sachen aufregt. :roll:

Geil ist aber, dass ich nur die Option "Schlauch drauf und Schraube rein" gelesen hab und mich dann schon geärgert hab, dass diese Lösung so falsch verstanden wurde. Insofern ist das echt auch "typisch Frau"... hätte ich die anderen Optionen auch noch gelesen, wäre klar gewesen, dass das hier n Joke ist. :blush: :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Schwamm drüber - S2k fahren - Forum surfen - da geht der Ärger wieder flöten :)

• Sind geade Civic gefahren. Hilft auch! ;-)
    Mels Mutter ist bis Freitag in Urlaub und hat uns ihren neuen Civic überlassen.

• Zitat

Original von McHeizer
    Schwamm drüber - S2k fahren - Forum surfen - da geht der Ärger wieder flöten :)

Das ist wohl der Punkt.

Der Lars iss im Forum anstatt im Bettchen bei seiner Maus.

"Nur noch 5 Minuten Schatz" :D

• Unter dem Abstimmpunkt "Nippel durch die Lasche ziehen" kann ich mir in dem Zusammenhang nix vorstellen, aber wo ist der Abstimmpunkt "Doctorarbeit draus machen" :D

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Nee Peter, du hast das falsch verstanden:
    Das hier IST meine Doktorarbeit! ;)
    ich bin echt überrascht wieviel u wie gerne hier manchmal diskutiert wird.
    Das schöne daran ist dass alles sehr friedlich zugeht - muss man auch mal wieder sagen!

• +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()