Welche Farbe würdest Du kaufen?

• Offizieller Beitrag

Momentan bietet Honda den S2000 in Deutschland mit folgenden Farben an:

Berlina Black

Deep Burgundy Metallic

Moon Rock Metallic

Silverstone Metallic

Nürburgring Blue Metallic

Bermuda Blue Pearl

Ascari Red

New Indy Yellow Pearl

Frage:
    Welche Farbe würdest Du jetzt wählen, wenn Du einen neuen S2000 kaufen würdest?

Hinweis:
    Das sind die Farben, die in D gerade angeboten werden! Viele würden einen weißen wollen, das steht hier aber nicht zur Auswahl, da in Deutschland nicht angeboten. Entscheidet Euch bitte zwischen den angebotenen Farben.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (7. August 2007 um 00:34)

• Ich würde sicher wieder zwischen Bermuda Blue und New Indy Yellow schwanken! :roll:

Aber auf jedenfall Farbe! :nod:

Übrigens, die Farben kommen garnicht rüber! :-|

Gruß Marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (7. August 2007 um 00:41)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoda@s2k
    Übrigens, die Farben kommen garnicht rüber! :-|

Sind von https://s2k.de/www.Honda.de aus dem Konfigurator.

Speziall das Bermuda Blue ist total schlecht getroffen.

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Aber auf jedenfall Farbe! :nod:

:thumbup: Dito! Das Auto braucht Farbe! Aber nur wenige sind mutig genug dazu. Das Otto-Normalo-Auge will silber, Grau, Schwarz. :thumbdown:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (7. August 2007 um 00:57)

• Und ich nehme trotzdem einen platinum white S! :D :D

Denn auf Wunsch liefert Honda D den, gegen Aufpreis. ;)

:P

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Nicht beige, sondern Braun! :thumbup: Beige gibts net! :P

@ Birgit, kannst du mir mal ne Postmail schreiben, wo genau ihr auf Sardinien wart, wo die Berge und schönen Strände sind und was zu empfehlen ist! Bei uns hat sich das als Sommerziel 2008 etabliert! Fahren sicher wieder mit 2-4 Autos!

Gruß Marius

• Zitat

Original von TJ
    Und ich nehme trotzdem einen platinum white S! :D :D

Denn auf Wunsch liefert Honda D den, gegen Aufpreis. ;)

:P

Wenn das so ist, natürlich weiss 8)

Abgestimmt habe ich für Ascari Red, weil weiss nicht zur Wahl stand.

• Muß mal meinen Händler fragen. Der sagte, daß es weiß nicht gibt. Vielleicht wußte er es nicht! Allerdings wollte ich den S ja auch sofort und nicht erst in 4 Monaten! Zur Not sollen sie halt umlackieren! :lol: ;)

Gruß Marius