Welches Cabrio fahren wenn es kein S gäbe?

• Zitat

hm..ich vermisse auch irgendwie die sonnenland-stoff-optik am s nen bischen ,aber ansonsten finde ich das das verdeck schön knapp geschnitten ist

kannst Du Dir doch drauf machen lassen, wenn Du unbedingt die Optik haben willst.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Apropos gerade wieder im Raume Ismaning den neuen Z4 gesehen.......
    A bisserl gross, aber von hinten ein waschechter S2000, Respekt vielleicht dreht er ja über 7' :D

Gefällt mir viel besser wie der Jetzige.

Grüße

Walter

Grüße

Walter

• Okay okay, ich wüßte ein Cabrio, das mich interessieren würde, wenn's keinen S2000 gäbe...
    Ach Mist, 'Ariel Atom' kann ich hier leider nicht ankreuzen. :(

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ich hätte echt ein Problem, einen bezahlbaren Roadster zu finden, der von der Schönheit und Einzigartigkeit an den S herankommt :? ... vielleicht würde ich - wegen der Seltenheit - dann doch diesen hier importieren :D

[Blockierte Grafik: http://www.myhonestmechanic.com/artman/uploads/pontiac-soltice.jpg]

... oder ein Motorrad kaufen :D

Von der Liste würde ich keinen wählen ... vielleicht wäre es anders, wenn es den S gar nie gegeben hätte.

• Was ist das für einer??

Ich glaub ich habs, Pontiac-Soltice!? Oder?? Sieht nett aus, wo ist der Hacken??

Gruß Marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (10. August 2007 um 21:54)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Was ist das für einer??

Ich glaub ich habs, Pontiac-Soltice!? Oder?? Sieht nett aus, wo ist der Hacken??

Gruß Marius

Ist der Pontiac! ;)
    Haken?
    Siehe Opel GT. ;)
    Ist sozusagen das gleiche Auto.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von walter_s
    Apropos gerade wieder im Raume Ismaning den neuen Z4 gesehen.......
    A bisserl gross, aber von hinten ein waschechter S2000, Respekt vielleicht dreht er ja über 7' :D

Grüße

Walter

Gibt es da schon irgendwo Fotos von?

Nimm mal deine Cam mit wenn du demnächst wieder unterwegs bist Walter! :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von jimmy a
    gar kein Cabrio, oder einen Daihatsu Copen :D :D

mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. Ist aber verdammt teuer das Teil, daher wars gleich schon wieder gestrichen... :? ;)

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von blafasel
    Leider noch nicht in bezahlbaren Regionen angekommen, aber für mich einer der allerschönsten "Roadster" überhaupt:

Oh ja, das ist für mich der absolute Traumwagen - aber leider unerschwinglich.

• Zitat

Original von walter_s
    Apropos gerade wieder im Raume Ismaning den neuen Z4 gesehen.......

Grüße

Walter

Ich weiß gar nicht was du hast, der aktuelle dreht doch auch schon über 8' ;) :nod: