Verabschiedung vom Koch

  • Habe gerade meinen S in Zahlung gegeben.


    Es tut weh aber ich denke es ist das beste.
    Zudem habe ich gerade ein sehr gutes Gespräch mit Herr Schmidt von der Kundenkoordination in Offenbach geführt.


    Fest steht den Abschleppdienst bekomme ich ersetzt.
    Die Reifen werde ich wahrscheinlich ersetzt bekommen, dazu gibt es aber noch nichts konkretes, bei der Bremse ist die wahrscheinlichkeit auch recht hoch!


    P.S


    Habe jetzt ich denke einen Kompromiß zwischen meiner Familie und dem Sportlichen geschlossen fahre ab nächster Woche einen 06 Saab 95- Aero Kombi mit der kleinen 184 kw Maschine :D


    Wenn ich darf würde ich mich aber gerne nach wie vor einklinken um ein bischen am Thema zu bleiben.


    Gruß aus Viersen der Koch

  • Zitat

    Original von Der Koch
    Wenn ich darf würde ich mich aber gerne nach wie vor einklinken um ein bischen am Thema zu bleiben.


    aber nur wenn du auch was zu futtern mitbringst in deinem schwedenkombi :lol: :lol: :lol: ich träume hier in china gerade von sowas:

    Bilder

    • pig200.png

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Hauptsache du hast endlich mal deine Ruhe! Auf nen Sabb Aero Kombi ist natürlich ein heftiger Wechsel, aber so habe ich dich auch eingeschätzt! Wolltest halt was spritziges, was schnelles, aber nicht zwingend nen offenen, hochdrehenden und kompromisslosen Roadster! :nod:


    Die Aero`s gehen wie Sau!! Gerade aus jedenfalls! :D Der ist doch aber viel teurer??! Oder wie haste das jetzt gemacht??


    Gruß Marius

  • Es ist relativ,
    ich habe zuvor mit meinem Vater den neuen S 80 angeschaft.
    Da mein Vater überwiegend als Rentner mit dem Volvo unterwegs ist und ich somit keine Nutzungsmöglichkeit habe,
    wenn ich Ihn dann für die Familie brauche, habe ich mir meinen Teil auzahlen lassen.
    Somit ist der Saab überhaupt kein Problem, zudem kann ich von dem Saab die Mehrwertsteuer ziehen was bei dem S nicht möglich war.


    Es ist ein Rechen Exempel was aber eindeutig auf geht, zudem ist die Versicherung günstiger. Der Verbrauch ist naherzu der selbe. Aber sind halt 1580 kg bei 250 PS Leistung.

  • Sorry wenn man einen Saab als ersatz fuer einen S sieht kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das je ne glueckliche Beziehung geworden waere, auch wenn alles in Ordnung gewesen waere.und vor allem das noch mit dem Taschenrechner zu rechtfertigen... :roll:


    Wenn ich den Taschenrechner nehm, dann verkauf ich den S sofort und fahr nen Lupo 3l. :roll:


    Das mit den Maengeln mal dahingestellt, was, wenn es denn genauso war, ech ne Sauerrei ist.

  • Stocky ich glaube dem Koch ging es nie rein um den S an sich!! Er wollte nen schönes, schnelles Auto!! Roadster, Kombi, Limo war eigentlic von Anfang an egal! Auf den S ist er dann irgendwann gestoßen. Aber er gehört nicht zu den S infizierten wie die meisten anderen hier!! :nod:


    Gruß Marius

  • Hi Koch,


    viel Spass mit Deinem Saab! Ist sicherlich ein sportlicher Pampersbomber, wenngleich auch kein Sportwagen. Aber Du wolltest ja einen Kompromiss, und da liegst Du jetzt richtig.
    Ich hoffe, das mit Deinem S löst sich noch zu Deiner Zufriedenheit. Wir sind gespannt...


    Alles Gute,
    Roboduck