Reizende Fotos, neue Felgen

• Endlich... ENDLICH, nach 3 Monaten Wartezeit meine neuen Felgen geliefert bekommen!

Volk CE28N Bronze

17 x 7.5 ET50 , 6.8 kg (mit elektrischer Personenwaage nachgemessen)

17 x 9.0 ET63 , 7.1 kg

und dazu noch GT-Low Centercaps und Rays Short Lug Nuts in Blau.

Ich möchte mich nochmal bei Timo bedanken, dem ich 3 Monate lang immer wieder wegen der Bestellung auf die Nerven gegangen bin. :thumbup: :]

Hier ein paar Fotos:

• ... sehr schön, kommt sicher sehr gut auf einem Weissen (wie auch die Mugen MF10 bei Patsch) :nod:

Ich persönlich hätte schwarze Nuts und weniger verspielte schwarze Center Caps gewählt (wie bei meinen MF10), aber wie gesagt - Geschmackssache :P

• Zitat

Original von messi
    ... sehr schön, kommt sicher sehr gut auf einem Weissen (wie auch die Mugen MF10 bei Patsch) :nod:

Ich persönlich hätte schwarze Nuts und weniger verspielte schwarze Center Caps gewählt (wie bei meinen MF10), aber wie gesagt - Geschmackssache :P

Danke!

Leider gibts nur diese Art von Centercaps für diese Felgen, die anderen Passen nicht, und ja ... der Rest ist Geschmackssache! :]

• Mach doch mal Fotos von deinem S wenn sie drauf sind.

Im ersten Moment dachte ich sehr schöne Felgen, aber die Kombination von Bronze und Blau geht gar nicht. Um so länger ich auf das Foto geschaut habe, um so mehr muss ich zugegeben, dass die Kombination doch was hat. Allerdings kann ich es mir immer noch nicht auf einem weissen S vorstellen. :roll: Bin gespannt 8)

• Kann man die Lug Nuts auch bei Serien-Felgen einsetzen?
    Wegen Kugel- oder Kegelbund.
    Hab BJ 2005 und Nübublau.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Zitat

Original von Reptiel
    Kann man die Lug Nuts auch bei Serien-Felgen einsetzen?
    Wegen Kugel- oder Kegelbund.
    Hab BJ 2005 und Nübublau.

Nein nicht moeglich!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Gratulation Igor genau mein Geschmack :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hoffentlich treffen wir uns endlich wieder einmal ich will mir die Dinger mal in echt ansehen :nod:

*EDIT*
    Bitte berichte uns auch was Dein Popometer zum Felgentuning sagt!!!
    *EDIT*

lg
    NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut (14. August 2007 um 20:36)

• Vielen Dank Leute!

Ich kanns selber kaum erwarten die Felgen auf meinem S zu sehen.

Bilder folgen auf jeden Fall, mit all meinen Mods die dazugekommen sind.

Bernd:

Ich werde mein Popometer ganz scharf stellen! :]

• Sehr schöne Felgen !

Habe mich lange mit der Qual der relativ 'kleinen Auswahl' der Felgen herumgeschlagen und mich schliesslich auch für die (etwas teuren) Volk CE28N entschieden.

Hoffentlich geht's bei mir etwas schneller. Die Lieferfrist wurde mir mit 6-8 Wochen angegeben (bestellt am 2.Mai 08).

Ich konnte mich lange nicht für die Farbe der Felgen für meinen silbergrauen S entscheiden. Habe auch mit Bronze geliebäugelt. Als jedoch ein paar gute Bilder mit Titanium Silver Matt Felgen gesehen habe, habe ich mich schlussentlich für diese entschieden.

Wenn ich sie ENDLICH habe werde ich niemehr seitwärts parkieren ! ! !