Shit happens

  • Felgen sehen cool aus auf dem Bild!


    Wünsch Dir viel Spaß!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ein "verrücktes" Team einer Firma, die sich auf S2000 spezialisiert hat und echt von Anfang an sympatisch war und mir auf einem "holprigen Weg" geholfen hat, die Nerven zu bewahren ;-)


    Der Rest ist geheim. Ich könnt´s sagen. Aber dann müßte ich alle töten :lol:
    Wollt ich schon immer mal sagen.

  • Reg dich doch nicht so auf , wir haben doch erst Montag Morgen :lol:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von blafasel


    Dem stimme ich zu!


    Seid doch nicht so mürrisch. Es geht mir lediglich um die Tatsache, daß ich wieder S fahren darf. Über Namen zu sprechen ist hier zweitrangig :D
    Oder wie seht ihr das? Ein bißchen Spaß muß doch auch dabei sein ...

  • Zitat

    Original von u.bader


    Seid doch nicht so mürrisch. Es geht mir lediglich um die Tatsache, daß ich wieder S fahren darf. Über Namen zu sprechen ist hier zweitrangig :D
    Oder wie seht ihr das? Ein bißchen Spaß muß doch auch dabei sein ...


    Natürlich geht es um die tatsache das du wieder S fahren darfst und jederfreut sich mit dir. Ich aber z. B. ärgere mich etwas da man dir hier sehr hilfreich zur Seite gestanden und alle Fragen beantwortet hat und jetzt wo du helfen kannst, Firma, Kosten, Dauer der Reparatur usw. blockst du. Ich finde das nicht in Ordnung !

  • die fa hat er doch schon gennant so durch die blume ;) :D
    fragt doch mal uwe ob er per pn auskunft gibt über preise etc .


    glaub wenn der name hier fällt wo er seinen s 2000 machen lies geht es hier wieder ab . ;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    die fa hat er doch schon gennant so durch die blume ;) :D
    fragt doch mal uwe ob er per pn auskunft gibt über preise etc .


    glaub wenn der name hier fällt wo er seinen s 2000 machen lies geht es hier wieder ab . ;)


    Hier steckt Wahrheit drin ...

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ich weiß es, ich weiß es :D :D :D


    Der S schnurrt bestimmt wie ne EINS :)


    Ja, ja, der C. meinte, er hätte noch nie einen so leisen S-Motor gehört :lol:


    UND: Ich habe mir die GT300 Street vorgeführt bekommen. Hab danach ein Taschentuch gebraucht, weil ich einen Orgasmus hatte :roll: (Hui, jetzt wird´s anzüglich)

  • Dann antworte ich mal für Dich, Uwe wenn Du Dich nicht traust...


    Der Motor wurde von Nnomo repariert und der "C" ist Claus Schindler. Denke ich zumindest.


    Ich verstehe das Getue nicht, denn Nnomo hat Dir ja geholfen wieder zu Deinem S2000 zu kommen. Warum willst Du denen dann nicht dafür danken?


    Und warum stellst Du nicht einige Zusatzinformationen die auch für andere User hier im Forum nützlich sein können rein? Ich verstehe Drehzahl ganz genau, denn ich bin genau seiner Meinung. Durch dieses mädchenhafte Verhalten kommen nur unnötige Spekulationen auf. Nur Mut ;)


    Gruß
    Bernd


  • Ich wollte einfach nur "weitere" Diskussionen über NNOMO vermeiden, weil es diese schon gegeben hat. Mädchenhaft war mein Verhalten lediglich, weil ich rumalbern wollte.


    Nun aber Tacheles:
    Ich bin NNOMO an dieser Stelle SEHR dankbar und habe bisher noch keinen vergleichbaren Partner gefunden, der so engagiert und mit Herzblut an eine soloche Sache rangeht!


    Egal, ob es nun Dinge sind, wie seelische und moralische Unterstützung oder nur Dinge, wie Entgegenkommen oder zeitliche Ausführungen. Hut ab.


    Ich habe meinen S an einem SONNTAG abgeholt. Das ist grundsätzlich nicht normal. Das Team ist so nett und freundlich.


    Zu Preisen kann sich jeder auf der Homepage von NNOMO ein Bild machen. Ich habe mir eine etwas andere Variante der "Motorwiederbelebung" bestellt:


    Neuer Motor mit geschmiedeten Ventilen, der separaten Ölkühlanlage und weil der Motor schon draußen war: eine neue Kupplung.


    Die Beratung seitens NNOMO war absolute Spitze. Wir haben zusammen alle Teile kalkuliert und teilweise auch variiert, um die Kosten trotzdem noch so gering wie nur möglich zu halten. Also haben wir teilweise einfach gebrauchte gute Teile verbaut - bsp. Kat. Ein neuer liegt bei über 1000 Euro ...


    Noch Fragen Kienzle? :]

  • Zitat

    Original von Chili-P.
    Glückwunsch , Uwe, zur Neugeburt Deiner S .
    Das ist bestimmt fast so genial wie`n Neuwagen, oder ?
    :D
    Viel Spass auf Deutschlands Strassen !


    Chili-P.


    Das stimmt. Als ich ihn zum ersten Mal wieder gesehen habe, bin ich erst mal auf ihn gestürtzt und hab ihn geknutscht. Das Feeling war, als ob ich nach 10 Jahren endlich meinen ersten Traumwagen gekauft hätte 8)