Nach der G4 Challenge 2003 bin ich jetzt fuer die Fulda Challenge ausgewaehlt worden.
Das heisst leider auch wieder "trainieren" da ich gar nich tfit bin im Moment
Nach der G4 Challenge 2003 bin ich jetzt fuer die Fulda Challenge ausgewaehlt worden.
Das heisst leider auch wieder "trainieren" da ich gar nich tfit bin im Moment
das hört sich ja nach ner hübschen radtour an
cool - aber wenig bis nix mit Autos zu tun, oder?
egal wenn die Aussichten wie auf dem pic sind, laufe ich auch mit!
ZitatOriginal von McHeizer
wenn die Aussichten wie auf dem pic sind, laufe ich auch mit!
dafür sind deine Lungen nicht gross genug, Gott sei Dank.
mein neuer Desktophintergrund
ZitatOriginal von McHeizer
cool - aber wenig bis nix mit Autos zu tun, oder?egal wenn die Aussichten wie auf dem pic sind, laufe ich auch mit!
doch, Offroad-Fahren
aber die anderen Pruefung sind ...naja...anstrangend
aber bitte ohne Doping, gelle!!
ZitatOriginal von flashi
aber bitte ohne Doping, gelle!!
ich glaub ich brauch das um fehledes trainign zu kompensieren!
Hier mal Bilder von der G4 2003
Coole Bilder!
Stocky,
bist ja ne richtige Sportsrakete
Na dann mal viel Spaß bei den Radtouren!
sieht aus wie bei ner panzergrenadier-grundausbildung...nur ohne uniformen
ZitatOriginal von steve hislop
sieht aus wie bei ner panzergrenadier-grundausbildung...nur ohne uniformen
war auch so aehnlich...die "Ausbilder" waren Kommandanten aus der Belgischen Armee.
Beim Nachtlauf Abends war der Boden schon gefroren
Von 2300 Abends bis ca 0400 morgens (je nach Orientierungssinn) stannd dann ein Orientierungslauf mit Karte udn Kompass aufm Programm.
Wurden irgenswo im wald ausgesetzt und mussten zur Homebase finden und unterwegs einige geographische Punkte anlaufen und "stempel"
um 0600 stand dann de rKommandant wieder im raum und hetzte uns innerhalb 10 sekunden aus den Feldbetten
war trozdem lustig
Der Landi musst oben auf dem Plateau mit Seiwinden um 180 grad gedreht werden und dann gesichert runtergelassen werden (war zu steil) als ich in de rhaelfte des Abhangs war riss das Stahlseil und schoss nach oben, gut das sniemand verletzt wurde.
Der Landi schoss dann aber nach unten mit mir drin...war lustig.
hab das ding laufen lassen leich tgebremst bis unten wieder flacher wurde und dann voll in di eEisen.
Die Verantwortlichen hatten schon fast in die Hose gemacht
ZitatOriginal von stocky
(war zu steil) als ich in de rhaelfte des Abhangs war riss das Stahlseil und schoss nach oben, gut das sniemand verletzt wurde.Der Landi schoss dann aber nach unten mit mir drin...war lustig.
hab das ding laufen lassen leich tgebremst bis unten wieder flacher wurde und dann voll in di eEisen.
Die Verantwortlichen hatten schon fast in die Hose gemacht
alter schwede! oder: Englaender
ich kann dir diesen verein besonders empfehlen...ich denke nach 5 jahren bist du dann fit...oder tot und französisch kannst du doch schon,oder?
Die Bilder zum Event:
Mehr Bilder hier:
http://www.destination-dakar.com/page1.html
Auf Gallery und dann unten auf "Fulda Challenge"
Striezel Stuck war uebrigens mit von der Partie!
Nur mal eine Frage so am Rande, was hat das Ganze für einen Sinn durch den Wald zu laufen und sich den Ar*** abzufrieren ? Man sitzt doch viel gemütlicher Abends vorm Fernseher und zieht sich in aller Ruhe einen Film rein
ZitatOriginal von Greeny
Nur mal eine Frage so am Rande, was hat das Ganze für einen Sinn durch den Wald zu laufen und sich den Ar*** abzufrieren ? Man sitzt doch viel gemütlicher Abends vorm Fernseher und zieht sich in aller Ruhe einen Film rein
Macht auch keinen Sinn
Ach und uebrigens...auf 3300 Meter gibt es keinen Wald mehr!
ZitatOriginal von stocky
Ach und uebrigens...auf 3300 Meter gibt es keinen Wald mehr!
kommt auf das Land an, bzw auf das Gebirge!