Mittwoch 19:45 auf DSF: Stocky goes Autobild Nissan 4x4 Challenge

• :D :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• cool - aber wenig bis nix mit Autos zu tun, oder?

egal wenn die Aussichten wie auf dem pic sind, laufe ich auch mit! :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    wenn die Aussichten wie auf dem pic sind, laufe ich auch mit! :D

dafür sind deine Lungen nicht gross genug, Gott sei Dank. :lol:

• Zitat

Original von McHeizer
    cool - aber wenig bis nix mit Autos zu tun, oder?

egal wenn die Aussichten wie auf dem pic sind, laufe ich auch mit! :D

doch, Offroad-Fahren :thumbup:

aber die anderen Pruefung sind ...naja...anstrangend :roll:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von flashi
    aber bitte ohne Doping, gelle!! :D

ich glaub ich brauch das um fehledes trainign zu kompensieren! :D

• sieht aus wie bei ner panzergrenadier-grundausbildung...nur ohne uniformen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    sieht aus wie bei ner panzergrenadier-grundausbildung...nur ohne uniformen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

war auch so aehnlich...die "Ausbilder" waren Kommandanten aus der Belgischen Armee.

Beim Nachtlauf Abends war der Boden schon gefroren

Von 2300 Abends bis ca 0400 morgens (je nach Orientierungssinn) stannd dann ein Orientierungslauf mit Karte udn Kompass aufm Programm.

Wurden irgenswo im wald ausgesetzt und mussten zur Homebase finden und unterwegs einige geographische Punkte anlaufen und "stempel"

um 0600 stand dann de rKommandant wieder im raum und hetzte uns innerhalb 10 sekunden aus den Feldbetten

war trozdem lustig :lol:

Der Landi musst oben auf dem Plateau mit Seiwinden um 180 grad gedreht werden und dann gesichert runtergelassen werden (war zu steil) als ich in de rhaelfte des Abhangs war riss das Stahlseil und schoss nach oben, gut das sniemand verletzt wurde.

Der Landi schoss dann aber nach unten mit mir drin...war lustig.

hab das ding laufen lassen leich tgebremst bis unten wieder flacher wurde und dann voll in di eEisen.

Die Verantwortlichen hatten schon fast in die Hose gemacht :lol:

• Zitat

Original von stocky
    (war zu steil) als ich in de rhaelfte des Abhangs war riss das Stahlseil und schoss nach oben, gut das sniemand verletzt wurde.

Der Landi schoss dann aber nach unten mit mir drin...war lustig.

hab das ding laufen lassen leich tgebremst bis unten wieder flacher wurde und dann voll in di eEisen.

Die Verantwortlichen hatten schon fast in die Hose gemacht :lol:

alter schwede! 8o oder: Englaender :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ich kann dir diesen verein besonders empfehlen...ich denke nach 5 jahren bist du dann fit...oder tot :lol: und französisch kannst du doch schon,oder?

http://www.legion-recrute.com/de/

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (27. August 2007 um 03:43)

• Nur mal eine Frage so am Rande, was hat das Ganze für einen Sinn durch den Wald zu laufen und sich den Ar*** abzufrieren ? :roll: Man sitzt doch viel gemütlicher Abends vorm Fernseher und zieht sich in aller Ruhe einen Film rein :nod::D

• Zitat

Original von Greeny
    Nur mal eine Frage so am Rande, was hat das Ganze für einen Sinn durch den Wald zu laufen und sich den Ar*** abzufrieren ? :roll: Man sitzt doch viel gemütlicher Abends vorm Fernseher und zieht sich in aller Ruhe einen Film rein :nod::D

Macht auch keinen Sinn :lol:

Ach und uebrigens...auf 3300 Meter gibt es keinen Wald mehr! :lol:

• Zitat

Original von stocky

Ach und uebrigens...auf 3300 Meter gibt es keinen Wald mehr! :lol:

kommt auf das Land an, bzw auf das Gebirge! ;)