heute meinen ersten unfalltoten gesehen

• Ist zwar OT, aber bei dem Thema wohl kein Problem...

Lass Dich auf keinen Fall auf Diskussionen oder Provokationen ein. Das ist der Sinn des Spiels. Kenne ich schon, hab ja schon einige Meetings hinter mir ;)
    Du bist doch dafür da, dass Du die Anlagen die Dein Auftraggeber geliefert hat, in Betrieb nimmst. Wenn Du alle Deine Arbeiten ohne eigene Fehler erledigt hast und es jetzt an den Teilen der Chinamänner liegt ist das denen ihr Problem, bzw. das Problem Deines Auftraggebers. Sollen sich die Rechtsverdreher damit beschäftigen.
    Altes Spiel, gibt's nicht nur in China. Was meinst Du was ich mit den Italienern erlebt habe :lol: Da wurde während des Meetings gestritten bis die Fetzen flogen und abends gings dann gemeinsam in die Kneipe :lol:

Gruß
    Bernd

• in wirklichkeit regt man sich ja doch immer nur über sich selbst auf und fragt sich was man nur falsch gemacht hat das man sich in so einer situation befindet.
    hätte ich mal besser in der schule aufgepasst,dann säße ich jetzt vielleicht in der konstruktion oder so und hätte um 17:00 feierabend...jeden wochentag...samstags arbeiten-bist du verrückt?sonntags?wohl bse-fleisch gegessen :lol:

naja...vielleicht schaffe ich die kurve ja noch...
    ansonsten:plan B=s2k-frittenbude an der NS...und selbstredend wird nur mit 5W40 frittiert :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Das kenne ich auch nur zu Genüge!
    Man ist leider das letzte Glied in der Kette vor Ort und kann dann auch noch den Mist ausbaden den andere vor einem gebaut haben. :x :x
    So geht es mir auch andauernd. Hatte da auch so meine Erlebnisse in diversen osteuropäischen Staaten.
    Das beste ist dann wenn der Kunde eigentlich nicht mal weiß was er eigentlich gekauft hat, bzw merkt, das er es so eigentlich gar nicht gebrauchen kann. :roll: :roll:
    Aber Steve, um fünf Feierabend, kein WE mehr arbeiten, und jeden Abend zu Hause und den S fahren können??? Nee, komm! Da wäre das Leben doch viel zu langweilig! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Aber Steve, um fünf Feierabend, kein WE mehr arbeiten, und jeden Abend zu Hause und den S fahren können??? Nee, komm! Da wäre das Leben doch viel zu langweilig! :lol: :lol: :lol:

die langeweile würde sich auf der 1000sten runde nordschleife schon irgendwann verflüchtigen :D 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich würde sagen du legst dir da schon mal ein Apartment zu, und wenn ich in ein paar Jahren kein Bock mehr auf den Job habe, übernehme ich die Bude da von Dir incl. der Frittenbude. Da es dir dis dahin bestimmt zu langweilig geworden ist an der NS. :twisted: :twisted: :twisted:

Deal? :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von nacho-man
    vielleicht sollte er auf der ns nen drive in aufmachen! :D

hihi :lol: :lol: :lol:
    jau geil...reifenwechseln inclusive ner currywurstpommesmajo feinpüriert mit ner magensonde reingestopft+druckbetankung in unter 30 sekunden,damit die rundenzeit nicht allzusehr leidet :lol: :lol: :lol:
    komplettpreis alá ATU und
    dazu kommt noch der spezielle NS-Service=frostschutzmittelfreies kühlwasser und verdrahten der ölablassschraube :D :thumbup:

ich fang schon mal an nen programm zu schreiben 8)

TJ:
    als abgehärteter field engineer schlafe ich natürlich unter der brücke an der ex-mühle-nix apartement...überflüssiger luxus :lol:
    und wenn du keinen bock mehr hast übernimmst du die frittenbude/mc drive und ich widme mich hauptberuflich als begleitservice-gigolo den zurückgelassenen fahrerfrauen :nod: ;) :lol:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von steve hislop
    dazu kommt noch der spezielle NS-Service=frostschutzmittelfreies kühlwasser und verdrahten der ölablassschraube :D :thumbup:

Ähm... ist das Pflicht auf der NS? Nicht wirklich, oder?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Dann kann man also nicht "mal einfach so" da hin kommen. Man muss also Vorbereitungen treffen?!? Also ich meine... Ölablassschraube verdrahten... da muss man ja mal eine reinschrauben, die n Loch fürn Draht hat?!? Macht man ja mal nciht "so eben" aufm Parkplatz. Ja und Frostschutz im Kühler braucht man ja nun auch mal als Alljahresfahrer.

Also mal im ernst... ich bin verwundert.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Dann kann man also nicht "mal einfach so" da hin kommen. Man muss also Vorbereitungen treffen?!? Also ich meine... Ölablassschraube verdrahten... da muss man ja mal eine reinschrauben, die n Loch fürn Draht hat?!? Macht man ja mal nciht "so eben" aufm Parkplatz. Ja und Frostschutz im Kühler braucht man ja nun auch mal als Alljahresfahrer.

Also mal im ernst... ich bin verwundert.

du brauchst nicht verwundert zu sein, weil du das NICHT brauchst, ich wollte einfach mal böser Junge spielen ;) :D

• Weißt doch, wie das bei mir funzt. Was ich glaube, das vertrete ich voller Überzeugung. Was ich nicht glaube oder wo ich nicht Gegenteiliges Beweisen kann, wird zwischengespecihert und erst dann für bare Münze genommen, wenn es anderweitig sinnvoll bestätigt wird.

Ich war ja schon auf der NS, aber nur bei einer Touristenfahrt. Keinen Plan, ob sich das unterscheidet von dem, was ihr da macht. Insofern... verwundert und zögerlich aufgenommen.

• Zitat

Original von Los Eblos
    Weißt doch, wie das bei mir funzt. Was ich glaube, das vertrete ich voller Überzeugung. Was ich nicht glaube oder wo ich nicht Gegenteiliges Beweisen kann, wird zwischengespecihert und erst dann für bare Münze genommen, wenn es anderweitig sinnvoll bestätigt wird.

Ich war ja schon auf der NS, aber nur bei einer Touristenfahrt. Keinen Plan, ob sich das unterscheidet von dem, was ihr da macht. Insofern... verwundert und zögerlich aufgenommen.

ich wollte ja auch nicht, aber irgendwie ging es nicht anders, bitte verzeih mir ;)

• Im Leben nicht :D

• Ich kann kaum glauben das ich das in 2007 geschrieben habe...wo ist die Zeit hin????

• Ne erstmal die alten Dinger zu suchen, wie die Daten auf der Festplatte...

Von einem Freund der Junior ist gestern 18 geworden, he wo sind DIE Jahre hin,
    Geburtsjahr 1993, das war doch gestern, oder.... :roll:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.