Was kommt als nächstes am S?

• :) Bei mir wirds ne Auspuffanlage :) Ich freue mich auch schon sehr darauf!!! Werde sie am 28.08. in HH vorführen :)

MEHRFACHAUSWAHL möglich (2 Optionen)...manche haben ja größere Pläne als ich :)

• A/F ratio display
    GReddy e-manage ultimate

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• bei mir werdens demnächst schicke alus drauf kommen. liebäugel mit der o.z crono! bin grad dabei alles in die wege zu leiten!

greetz

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

• bei mir kommt dem neckst ein radio felig einer wo ich die tasten von orginal radio benutzen kann kan da mir einer was vo schlagen

• @ TR-47 : Geh mal aus SUCHE! Dort wurde das Thema schon breit ausdiskutiert...man muss einen Adapter haben, um die Knöpfe weiter nutzen zu können.

Wahnsinn...doch so viele eine AUSPUFFANLAGE!

• ich werde schön sparen, damit ich den Innenraum richtig schön machen kann.... 8)

• - nen schwarzen teppich um das rot ganz aus meinem s2000 zu verbannen sobald ich was gefunden habe

- roll bar

- neue felgen/felgenfarbe (wären ja erst die 4 inkl. oem die meinen s in 2 jahren zieren dürften)

- neue lug nuts

- endlich der einbau der schwarzen doorpanels

• Zitat

Original von Yoshi
    Will mir für die nächste Saison schöne Felgen gönnen.
    Nur bin ich mir nicht sicher welche es sein sollen.

Bei mir dito

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• merci aber schwarz liegt mir nicht so, obwohl aufn weissen schauen sie gut aus :thumbup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Js Krümmer - fehlt übrigends in Deiner Auflistung

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Hi Peter,

warum nur 2 Optionen ?

Ich brauch mindestens 4 ! :lol: :twisted:

Oder stell doch noch hinzu "Komplettumbau auf Performance MIT ALLEM PI PA PO" :lol: :D

-Fahrwwerk
    -4 Kolbenbremse
    -Kompressor
    - Abgasanlage

Bitte um die Möglichkeit alles zu wählen *bitte* :)

@ NiceGuyAut

must ihn dann wohl untersonstiges stellen

Performance ist die beste Optik

• Krümmer ist nicht "sonstiges"

Das ist ein maßgeblicher Performance-Mod

Einer der wichtigsten Tuningteile bei Saugmotoren!

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44