Endlich ist sie lieferbar und wurde gleich gestern unter mein Wagen montiert! Ein großes Danke an Nnomo!
Die Invidia GT300 (100% Edelstahl, top verarbeitet) ist soundmässig genau das, was ich lange gesucht habe! Und das BESTE : Alles im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - EWG-Betriebserlaubnis lässt grüßen und limitiert auf eine bestimmte Stückzahl.
War nicht leicht genau die RICHTIGE zu finden....alte Invidia keine Chance beim Tüv und zu laut auf Dauer, Supersprint zu nah an OEM...Remus erinnerte mich irgendwie an OPEL und VW Tuning....Mugen einfach zu teuer.
Ich bin heute bisl Autobahn und Landstraße gefahren...geiler Klang, aber keine Brülltüte wie die alte Invidia! Schön dumpfer senorender Sound im unteren Bereich - nicht zu überhören :). Im mittleren Drehzahlbereich (3000 - 6500 U/min) gibts meiner Meinung nach den besten "sportlichen" Sound...irgendwie genau richtig für den S - kann das hier nicht in Worte fassen.
Ich werde morgen oder übermorgen gleich Bilder posten! Und die Hamburger-Fraktion bekommt sie Dienstag live zu hören.
Positiv fällt auf - sie hängt nicht so tief und trotzdem kann man das BLING BLING "INVIDIA" Schild sehen!
Und noch was ca. 30% leichter als OEM-Anlage und kompressortauglich !!!
So, ich muss noch eine Runde drehen!