Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Endlich ist sie lieferbar und wurde gleich gestern unter mein Wagen montiert! Ein großes Danke an Nnomo!


    Die Invidia GT300 (100% Edelstahl, top verarbeitet) ist soundmässig genau das, was ich lange gesucht habe! Und das BESTE : Alles im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - EWG-Betriebserlaubnis lässt grüßen :) und limitiert auf eine bestimmte Stückzahl.


    War nicht leicht genau die RICHTIGE zu finden....alte Invidia keine Chance beim Tüv und zu laut auf Dauer, Supersprint zu nah an OEM...Remus erinnerte mich irgendwie an OPEL und VW Tuning....Mugen einfach zu teuer.


    Ich bin heute bisl Autobahn und Landstraße gefahren...geiler Klang, aber keine Brülltüte wie die alte Invidia! Schön dumpfer senorender Sound im unteren Bereich - nicht zu überhören :). Im mittleren Drehzahlbereich (3000 - 6500 U/min) gibts meiner Meinung nach den besten "sportlichen" Sound...irgendwie genau richtig für den S - kann das hier nicht in Worte fassen.


    Ich werde morgen oder übermorgen gleich Bilder posten! Und die Hamburger-Fraktion bekommt sie Dienstag live zu hören.


    Positiv fällt auf - sie hängt nicht so tief und trotzdem kann man das BLING BLING "INVIDIA" Schild sehen!


    Und noch was ca. 30% leichter als OEM-Anlage und kompressortauglich :twisted: !!!


    So, ich muss noch eine Runde drehen! :twisted:

  • Du Farid, deine Anlage ist eine Sonderanfertigung fürs Brüllen...meine Invidia GT300 ist getüvt und hört sich trotzdem geil an! Musst dich aber beeilen, ich weiß nicht wie viele die noch "frei" haben...


    Vielleicht mache ich unter Tuning Partner nen Auspufftest, würde aber Hilfe benötigen, bezüglich anderer Anlagen...

  • Ich habe mit den Leuten von nnomo einen Clubpreis abgemacht. Die Anlage kostet für den Club 900,-EURO inkl. MwSt. :) Ich glaube der Normal-VK liegt bei knapp über 1000,-EURO.


    Ich war positiv überrascht, dass die Qualität so hochwertig ist...beim Auspacken sind mir die ganzen Invidia Aufkleber entgegen gekommen :)

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ich habe mit den Leuten von nnomo einen Clubpreis abgemacht. Die Anlage kostet für den Club 900,-EURO inkl. MwSt. :) Ich glaube der Normal-VK liegt bei knapp über 1000,-EURO.



    ...und dann verdienen die immer noch ne goldene Nase daran. ;)

  • Zitat

    Original von Sönke



    ...und dann verdienen die immer noch ne goldene Nase daran. ;)


    Du wäre ja auch komisch, wenn Sie als Betrieb Sachen verschenken würden :roll: Ich glaube, dann würde die Rechnung nicht aufgehen!


    Ich habe verschiedene Anlagen in punkto Soundkulisse, Verarbeitung und Optik verglichen und dann sind 900,-EURO ein Schnäppchen!

  • Peter,


    ich hoffe du hast bei den "paar freien" nicht meine mit einberechnet.


    Nicht das ich nächste Woche da stehe und alle haben wieder eine ausser ich :cry:


    Also bitte (falls vergessen) meine aus den "freien" rausrechnen !


    Auf wieviel ist die eigentlich limitiert ?



    @ Farid


    du spinnst :lol: :lol: ;)


    Hast eine riesen geile Anlage und willst schon wieder eine neue für knapp 1.000 € 8o


    8) 8o

  • darf mich nun auch im kreis der wenigen auserwählten freuen, meine anlage hab ich grad bestellt!
    2 bis 3 wochen ist sie da


    *freu*


    ps nochmal danke an sunrider für die infos!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

    Einmal editiert, zuletzt von FS_2000 ()

  • ja hab heute bestellt ohne sound check ich vertrau da einfach aufn peter! hab zudem mit Herr Schindler ausführlich gesprochen!
    Ich mag ja keine brülltüte wie die invidia es normal ist! wichtig ist auch der aspekt der legalität!


    ja gibt vorerst nur 10 anlagen ich hab die 9 te erwischt! also gibt nur noch eine! (werden per Luftpost rübergeschickt)


    im winter folgen nochmal 40 weitere aber dann ist auch fertig! (schiffskontainer) wobei ich nicht weiss ob alle 40 hierher kommen! weiss nur dass die auspuffanlage limitiert ist auf 50 Stück!


    werde denn ausführlich berichten! aber vllt kann ja vorher sunrider was reinstellen!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Mir wurde nur was von 10 Anlagen gesagt...aber dann biste wohl besser informiert als ich!


    Ich muss die ganze Zeit aus dem Fenster schauen...weiß gar nicht wie rum ich den S parken soll....ob mit Blick auf die Invidia oder auf die Carbonhaube :twisted: 8)

  • wusst ich nicht dass ich besser informiert bin als du :)


    deine probleme will ich auch haben! ;)


    aber ist noch bissel was in planung ;)


    such noch schöne leichte felgen! keine superleggera unbedingt und ats!


    wollt ganz gern die oz crono haben, hab aber vorhin bescheid bekommen dass das net ganz klappt was ich mir vorstell! die oz crono gibts leider nur in 8x18, ich wollt 8X18 und ha 9X18! jetzt bin ich noch am weitersuchen ...


    ps die anlage bringt auf den prüfstand 6,8 ps mehr motorleistung um die 8 ps!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...